Infineon wird Neu Starten.
der dax hat seit 13:00 Uhr in die andere richtung gedreht, unter 3 geht iFX glaube ich nicht außer die amis drehen am rad
Warum schreibt ihr überhaupt soviel, nicht einmal ein Chart oder eine fundamentale Analyse !?!
Nur immer eure Wunschkursziele.
Mein Fahrplan sieht so aus: Noch ein paar Stunden (schlimmstenfalls) oder wenige Tage über der EMA200, vllt wird das Gap bei 3,6 noch geschlossen. Dann geht es richtig abwärts.
Der MACD im weekly negativ gekreuzt. War positiv seit Rallystart im März. Ist die Rally beendet?
Die Kurszielsenkung trifft auf eine charttechnisch bearishe Ausgangslage – siehe unser Trading-Update vom Dienstagmorgen. Der norwegische Staat hat derweil die jüngste Kursschwäche bei Infineon genutzt, um seinen Anteil am Chiphersteller wieder aufzustocken. Die „Zocker“ aus dem Königreich Norwegen haben ihren Anteil auf 3,15 Prozent erhöht und sind damit zurück über der 3-Prozent-Meldeschwelle, die sie erst vor wenigen Wochen unterschritten hatten - wir berichteten.
( mic )
realistisch Einschätzungen gibt es nicht mehr!
Wer Gewinne hat verkauft jetzt, und wer nicht mitgefahren ist hat Angst!
Hier kauft keiner mehr, deshalb geht IFX die Luft aus.
Meistgekaufte Aktien
bei BörseZV aktuellBezeichnung | WKN | Trades |
---|---|---|
INFINEON TECH.AG NA O.N. | 623100 | 49 |
PROSIEBENSAT.1 O.N.VZO | 777117 | 40 |
COMMERZBANK AG O.N. | 803200 | 33 |
DEUTSCHE TELEKOM AG NA | 555750 | 28 |
BAY.MOTOREN WERKE AG ST | 519000 | 27 |
AIXTRON AG NA O.N. | A0WMPJ | 22 |
BEIERSDORF AG O.N. | 520000 | 14 |
VOLKSWAGEN AG ST O.N. | 766400 | 12 |
CITI.GL.M. TUBEAR09 DAX | CG376Y | 9 |
METRO AG ST O.N. | 725750 | 9 |
Deine Beiträge scheinen wenigstens von jemand mit Blick und Verstand.
Zu deiner Info liegt das GAP bei 3,70
Heute sieht es nach einer Keil -/ oder Dreieckformation aus Sicht der letzten Tage (Std.-Basis) aus, dass wir gerade in die Spitze laufen (siehe Chart aus Posting #8978), Zwischen 3,0 -3,10 , Tippe auf Ausbruch nach oben (morgen?), P.S. War als Tipper noch nie gut (Noch kein Lotto 6er bis heute).
Zur Kenntnis nehmen, dann DEL aus Hirn. (Meine Kinder haben z.B. keine Angst vorm Bibabutze....)
Und ich keine Angst um Kohle (meine)
Die versuchen halt in schlechten Tagen billig nachzulegen oder mit Short, Puts, KOs etc. ne schnelle Mark zu machen, die tun den Großen nicht weh und den Kleinen beim Info(naja)-Austausch, nur ein MeineGüteGefühl oder KopfSchüttelndesLächeln zu entlocken, auch solche Typen muss es geben.