Hart aber Fair !
In letzter Zeit wird aber zunehmend aufeinander rumgehackt. Die Bären posten, wenn's runter geht, die Bullen wenn's raufgeht. Ganz konkret: orient express hat mich letztes Woche auch mal kurz angeschossen, weil ich bereits am Donnerstag etwas bullisches von mir gegeben habe. Natürlich hat er in seinen Short-Gewinnen geschwelgt, aber die Gehässigkeit, die jetzt hoch kommt ist ätzend.
Ein bißchen mehr Respekt! Immerhin postet er seine Trades. Hinterher seine tollen Gewinne anzugeben, kann jeder.
Und wenn es morgen/Ende der Woche/nächste Woche wieder runtergeht, macht er wieder gute Gewinne. Dass 10% Gewinn an einem Tag nicht das letzte Wort sind, weiß jeder. Ich hoffe er postet seine Trades weiter und bitte alle anderen im Zweifelsfall die Klappe zu halten, wenn sie nicht selbst entsprechend mit den eigenen Trades an die Öffintlichkeit gehen und sich damit angreifbar machen.
Astrid...du kennst mich lange genug. Meistens bin ich recht umgänglich, freundlich und hilfsbereit. Aber du weißt, wenn ich eins nicht leiden kann, dann Leute, die sich erst hochspielen und bei sowas dann nichts mehr kommt. Bin mal gespannt, was er dazu schreiben wird, wenn es es denn tut.
Lg
Und NEIN....Mausklicken ist kein Training und die Strahlung vom Monitor bräunt nicht. hihi :p
Lg du alter Zottler. ;)
P.S. Wir müssen mal wieder Skypen
Ebenso bleibt es jedem selbst überlassen, WELCHE Trades er postet. Was bringt mir das NUR Gewinn Trades zu posten und die Verlust Trades zu verschweigen? REIN GAR NICHTS!
Was könnt ihr euch denn von eurem Ruf hier kaufen? GAR NICHTS!
Nur, ich wiederhole es nochmal, ich kann es nicht leiden, wenn hier Leute (mal auf gut Deutsch gesagt) das Maul aufreissen und wenn es in die Hose geht, plötzlich erstmal Ruhe im Karton ist.
Verluste gehören dazu, bei JEDEM!
Lg
Da ist was am laufen von dem wir keine Ahnung haben!
Thanks & good trades - MM
@MM: bei mir sind die Volumen auch nicht signifikant höher als die letzten Tage ...