Velocys Aktie mit viel Potential !
Ich bin ehrlich davon ausgegangen, dass heute der Kurs fällt. Vielleicht ist es noch etwas zu früh das zu sagen, aber ich glaube, dass der Kurs gerade dabei ist, einen Boden zu finden! Wenn wir den Handel intensiver beobachten, können wir vielleicht sogar einen Trend erkennen, wie das Verhalten der Anleger hierzu ist!
Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung...
Schaun mer mal was es Morgen wird..., Junge,Junge,Junge...du hast (k)einen Plan...:-)
Denen könnt ihr höchstens eine Rolle Klopapier vorbeibringen zum Mundabreiben
Oder sehe ich das falsch?
Mir tun all die leid, die sich von der Euphorie dieses Forums haben verführen lassen und bei 0,15, 0,16 oder gar höher eingestiegen sind.
Danke.
das manche immer noch glauben sie wären alleine auf der Welt
dann sind wir da.... Einstieg dann mit ca. 20k....
mehr nicht....
weitere Limits liegen dann bei 0.09 und und 0.08
Danke.
Nur so eine Vermutung...
Wenn du privat auch so bist, dann tust du mir wirklich leid und du solltest dir professionelle Hilfe suchen. Naja, solltest du so oder so.
Und von den freundlichen anderen Usern würde ich gerne wissen, wie man Leute auf ignore setzt, ich finde die funktion nicht(handy)
Aber falls es Euch schon mal aufgefallen ist, er gibt immer zwei gegensätzliche Meinungen ab, damit er sich hinterher selber auf die Schulter klopfen und sagen kann, dass er ja Recht gehabt hat! LOL
Also was gebe ich ihm auf solche Aussagen? Eine Rolle Klopapier, so wie es ContraX90 schön auf den punkt gebracht hat.
Nächste Schritt wird dann Anfang August sein, wenn der Jahresbericht und der geprüfte Jahresabschluss kommt...
Bis dahin wird es ein rauf und runter geben. Wer günstig einsteigen konnte vor einigen Wochen, der sollte selbstverständlich noch halten.