Löschung
Da an der Börse Zukunft gehandelt wird, ist meine Theorie berechtigt, denn aktuelle Preise preisen eine Rezession ein. Nach Quartalsrezession erwarte ich eine starke Wachstum in allen Bereiche. Das Coronavirus kann nicht ewig dauern. Nachdem brauchen alle Firmen Nachschub, gestörte Lieferkette muss wieder in Ordnung gebracht, also eine rasante Wachstum steht bevor und das soll erst eingepreist!
Das gleiche kann ich jedem empfehlen, weil die mediale Angstreiberei neue Dimensionen erreicht hat. Alle sind in diesem einmalige Experiment beteiligt. Um Wirtschaft-Überhitzung und weitere Überkapazitäten-aufbau zu vermeiden treiben sie diese Jahrhundert-Panikmache um später neuen Wachstum zu propagieren. Das ist Mafia, da kann man aber nichts dagegen tun. Wir sind nur Versuchskaninchen und moderne Sklaven-
Cash is king
Viel Erfolg!
11200 P. heute noch??????
Im Grunde lernen sie nie. Da sind Amerikaner Vorbild für alle Regierungen weltweit und das muss man begrüßen!
Zombi-Wirtschaft dürfte deswegen kollabieren und Trump-Wunsch wiedergewählt zu werden sind geplatzt.
Perfektes Szenario. Hut ab!
Game Over ist nah und alles deutet darauf hin. Crash nach Drehbuch wird wahrscheinlich schlimmer als Große Depression ausfallen...
Ich habe vor Monaten so ein Szenario vorhersagt und das ist hier zu sehen. Wer will kann meine Postings durchblättern und finden was ich schrieb vor Monaten.
Jetzt will ich noch ein Szenario vorhersagen und hoffe, diesmal wird auch meine Vorhersage sich richtig erweisen.
Die Märkte haben heiße Luft komplett rausgelassen. Mutige Anleger können langsam wieder selektiv Aktien kaufen. Obwohl weiter fallende Märkte möglich sind, darf man sich deswegen nicht erschrecken sondern ruhig bleiben und zukaufen, dann Aktien liegen lassen. Fallende Zinsen in den USA sind aus meiner Sicht sicher was mehr Spielraum für viele Unternehmen geben wird. Das Geld wird weiter billig, dass man langsam mit Aktien ein Sparprogramm aufbauen kann. Das wird für jeden wie in den USA eine neue Sparform für die Zukunft sein. Das ist wünschenswert, weil jede Bürger kann mit Aktien ziemlich reich werden was für Gesamtwirtschaft gut ist. Sparbuch lohnt sich definitiv nicht mehr.
ich gehe davon aus, dass wir noch in diesem Jahr ein neues Allzeithoch an den Börsen sehen werden, weil Aktien keine Alternative haben.
Ob wir morgen schon eine technische Erholung nach jüngsten Verluste sehen werden weiß ich nicht, vermute aber so eine Möglichkeit. Die Erholung bedeutet keine Trendwende sondern eine gute Gelegenheit für Trader etwas geld zu verdienen um später Gewinne in Aktien zu stecken.
Ab Sommer werden wir eine starke Wirtschaftswachstum erleben. Nach Regen kommt immer die Sonne, nach Coronavirus kommt Gesundheit und Wohlstand. darum sollen wir nicht aufgeben sondern brav Aktien kaufen!
Anm: Ich glaube nicht, dass die zentralbanken einen Crash sich leisten können. das würde Chaos, Elend, Aufstände und sogar Bürgerkrieg heißen. Das wünscht sich kein normaler Mensch und darum müssen wir nicht panisch agieren sondern positiv denken!
Warum mein Thread so wenig Besucher hat, spricht für Arroganz mancher Anleger, die denken, wenn jemand schön schreiben kann der ist auch kompetent und vertrauenswürdig. Sie vergessen dabei meisten Betrüger tragen Krawatte :)))))
Einfache Menschen wollen iht Glück teilen mit anderen Menschen und gehöre zu den Gruppe von Menschen.
Ich hoffe für uns alle, dass Vernunft an der Börse gewinnen wird und die Menschen sich vom Panik befreien werden. Medien und Regierungen schüren absichtlich Panik weil sie damit etwas bezwecken wollen. Was ist Zweck aktuelle Panik-Schüren habe ich hier und anderen Threads klar gesagt.
Alles ist bewusst und voll gezielt gemacht um überhitzte Wirtschaft abzubremsen. Sie versuchen damit Überkapazitäten abzubauen, weil in letzten Jahren zu viel Waren produziert wurden, die faktisch unverkäuflich war. Nach gestörten Lieferketten werden die Märkte wieder voll versorgt was die Wachstum stark nach oben treiben wird.......usw usw.
Sie verkaufen uns eine saisonale Grippe als gefährliche Coronavirus was im Grunde eine Grippe ist wonach jedes Jahr viele Tausend Menschen sterben und darüber informiert kein Mensch. Panik-Schüren war ein Test, wie sie reagieren werden falls wirklich eine Seuche oder Krankheit ausbricht... Test ist gewollt und befohlen ...die Regierungen müssten einfach Befehl folgen was spricht dafür dass die regierungen nur Marionetten sind. Interessant finde Türkei: Dort gab es bisher keinen einzigen Corona-kranke Person obwohl Türkei mit Iran grenzt wo Coronavirus laut Medien wütet. Erdogan wollte wahrscheinlich nicht mitmachen, weil er ziemlich wüten war wegen Syrien. Er erwartete NATO-Unterstützung die nicht zustande kam obwohl Türkei NATO-Mitglied ist..
Das Coronavirus-Panik ist also politisch gewollt damit andere Ziele erreicht werden. Alles Mafia
In den USA wird ab heute das leben nicht einfach. Californien leidet auch unter Corona-Panik und dort ist Tech-Oase zu Hause. Ich erwarte trotz Aktionen der Zentralbanken eine Rezession. Die Lage ist schwieriger als bislang angenommen.
Nach gestrigen Ausverkauf an den Börsen sehen wir heute eine technische Erholung. Der Schein trügt.
Eine neue Verkaufs-welle müssen wir erwarten.
DAX dürfte bald die wichtige Marke von 10109 P. testen. Falls erwähnte Marke nach unten durchbricht, dann sind die Kurse um 7800 P. realistisch.
Die Gefahren sind daher noch nicht vorbei.
2 coronavirus patients test positive for dengue despite not having the mosquito-borne disease
https://www.straitstimes.com/singapore/...t-having-the-mosquito-borne
In Italien geht nichts mehr. Wirtschaftsmetropole Milano ist lahmgelegt. Dort bewegt sich nicht mehr.
Österreich hat auch strenge Massnahmen eingeführt. Die Wirtschaft leidet massiv. Eine Rezession ist nicht mehr zu verhindern!
Die Märkte sind nach wie vor sportlich bewertet, also alles im grünen Bereich. Trump braucht aber hohe Kurse um wieder gewählt zu werden; nämlich Ersparnisse der Amerikaner stecken im Aktien. Wenn die Kurse fallen, verlieren Amerikaner viel Geld...also Demokraten können das nicht zustimmen ohne Gegenleistung zu bekommen..
Es herrscht Notstand. Die Zahlen von kranke Menschen in NY werden faktisch versteckt um Panik zu verhindern.
Damit ist klar, dass wir Höhepunkt noch nicht gesehen haben. Rezession ist daher mehr als sicher.
Trump ist in diesem Fall erledigt. Ich vermute, Finanzelite möchte Joe Biden als Präsident sehen! Er ist Mann der Elite und sie werden alles tun um trump aus dem Amt zu verjagen
Es wurde von Trump alles belächelt und als Verschwörung bezeichnet. Deswegen erwarte ich in den USA das Schlimmste. Deswegen müssen wir mit Ausgangssperren, Schließung von Wallstreet - Börse, etc. In diesem Fall erwarte ich einen Crash oder zumindest eine Normalität an der Börse, weil die Kurse sich nochmal reduzieren werden was aus meiner Sicht gut für weitere Börsenentwicklung heißt. Trotz Korrektur sehe ich sportliche Überbewertungen von US-Aktien. Darum soll die FED nicht intervenieren. Falls die Zinsen gesenkt werden, erwarte ich Crash, weil dann jedem klar wird, etwas stimmt nicht in den USA und US-Wirtschaft.
Kann sich Europa Italiens Pleite leisten????
Seit 2008 haben Zentralbanken viele Konjunkturprogramme gestartet, Billionen USD an Banken, Firmen und Länder wurden verschenkt , massenhaft sind Kredite an Bürger gegeben was nur Riesenprobleme geschafft hat. Alles sind extrem verschuldet, Firmen haben hohe Überkapazitäten erzeugt - alles auf Pump- heute ist 90% Güter unverkäuflich. nagelneue Autos wurden ausgemustert und irgendwo auf Parkplätzen, in Wälder etc. verroten. Alle wussten davon, sie wollten damit Wachstum erzeugen um Aktionäre zu befriedigen. Das machte kein Sinn, weil die Banken trotzdem pleite sind. Die Firmen und Bürger sind verschuldet, die Staaten können nur noch mit Geld von Zentralbanken überleben.
Wer an eine Besserung glaubt, der hat schon verloren.
Ich will niemandem verunsichern, das sind die Tatsachen und Fakten. Die Zahlen oder Statistiken sind immer erlogen gewesen, heute wissen wir das. Im übrigen jeder spürt, das das heutige System keine Zukunft hat. Es werden unzählige Kriege und Zerstörungen absichtlich gemacht um Wirtschaftswachstum der Westen zu sichern. Das muss aufhören, weil es kein mehr Sinn hat.
Ich gehe davon aus, dass das Coronavirus eine Biowaffe ist und ein Test für die Welt. Meiner Ansicht nach sind wir alle mit Coronaviren verseucht worden. Ob das Absicht war, dafür habe ich keine Beweise vieles deutet darauf hin.
https://www.youtube.com/watch?v=_BcJBEhCD88
Anm: In China wird versucht die Lage zu beruhigen, denn die Wirtschaftsschäden sind enorm und für China überlebenswichtig.
Es stellt sich deswegen eine Frage: Wer könnte an Chinas-Untergang Interesse haben????
In diesem Video ist alles sehr gut erklärt!
Deutschland ist wirtschaftlich sehr mächtig. Jemand hat daran Interesse Deutschland abzubremsen.
Darum muss gerade jetzt alles getan werden um deustche Wirtschaft zu entlasten, Bürgschaften für Firmenkredite übernehmen, Konsumkredite erlassen, Steuern senken etc.
Das muss heute noch geschehen sonst droht ein Chaos was man um jeden Preis verhindern muss.
Scheitert Deutschland, scheitert auch Projekt Europa was für alle europäische Länder eine Katastrophe wäre.
Deutschland, China, Russland, Italien etc. sin wirtschaftlich zu stark gewesen, dass GB und USA Wirtschaftsstärke und Zusammenarbeit dieser Länder unterbrechen müssten.
Für meine Behauptungen habe ich natürlich keine Beweise, aus Geschehnissen lässt sich das vermuten.
Europa ist ein Konstrukt Amerikas und UK. Wenn UK so rasch aus dem EU ausgetreten hat, lässt sich auch vermuten, wohin die Reise hinsteuert. Verschuldung europäischer Länder sind zu hoch, dennoch Wirtschaft in einer Rezession. Die schonende Statistiken und Daten nehme ich nicht ernst. Rezession ist schon da und das kann man nicht verstecken. Plötzlich wegen Coronaausbruch, dass die Lieferketten zusammenbrechen etc. ist eine Lüge. Die Krise ist längst da gewesen, wegen hohen Börsenkursen müssten Politiker und Zentralbanken uns belügen um Ausverkauf an den Börsen zu verhindern.
Die Überkapazitäten sind massiv gestiegen wegen Überproduktion auf Pump. Alle Branche kämpfen hart gegen Überkapazitäten und Schuldenberge. Die Krise ist daher größer als je zuvor. Das Gesamtsystem steht auf Kippe!!!
Das muss natürlich verhindert werden. Ob die Bundesregierung deswegen an ihren Zielen weiterhin bleibt, muss abgewartet werden. Das Spielraum der Regierung ist auch begrenzt, weil sie für Probleme anderer schwachen EU-Länder Haftung übernommen haben ( Euro-Rettungsschirm + Anleihen).
Die Krise scheint viel viel größer zu sein als bisher angenommen. Noch hören wir beruhigende Stimmen aus Politik, die Massnahmen um Wirtschaftsschäden zu mindern sind zu spät gekommen und können kaum negativen Folgen verhindern. Die Krise kehrt zurück wie das Amen in der Kirche. Baubranche hat zu schnell und zu viel gebaut, dass wir jetzt schon 20% Leerstand an Immobilien haben. Möglicherweise noch mehr. Woher kann nächste Wachtum kommen? Die Verschuldung ist auch massiv zugenommen....etc.
Überkapazitäten sind massiv gestiegen.....Zinsen bei NULL!!!
Ohne Wirtschaftsbereinigung kann man neue Wachstum nicht erwarten. EZB hat alles Mittel verschossen. Die FED kann noch ein wenig manipulieren, hilft aber nichts mehr. Die USA sind längst in einer Krise, es wurde aber durch Statistiken-Fälschung versteckt. Trump hat uns alle jahrelang irregeführt, belogen und betrogen.
Deswegen müssen wir eine neue Krise bekommen um Wirtschaft zu heilen, zumal wird die Börse zu Normalität zurückkehren!
Wir müssen Rezession sehen, dann staatliche Hilfen und Aufschwung. Das ist notwendig damit die Wirtschaft sich bereinigen kann. Nur so ist neuerliche Wachstum möglich. Was spektakuläres wird aber nicht mehr möglich, weil die Zinsen nahe null liegen und Wirtschaft zu hoch verschuldet.