Löschung

Seite 37 von 68
Neuester Beitrag: 11.01.21 04:35
Eröffnet am:05.02.19 10:10von: MM41Anzahl Beiträge:2.682
Neuester Beitrag:11.01.21 04:35von: CarolletaLeser gesamt:302.324
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 68  >  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Charttechnisch ist Trendumkehr

05.03.20 20:06
möglich. Ob wir nach aktuellen Riesenbaverkauf eine Trendwende sehen, weiß ich nicht; charttechnisch ist das möglich!

Da an der Börse Zukunft gehandelt wird, ist meine Theorie berechtigt, denn aktuelle Preise preisen eine Rezession ein. Nach Quartalsrezession erwarte ich eine starke Wachstum in allen Bereiche. Das Coronavirus kann nicht ewig dauern. Nachdem brauchen alle Firmen Nachschub, gestörte Lieferkette muss wieder in Ordnung gebracht, also eine rasante Wachstum steht bevor und das soll erst eingepreist!  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Habe 100 % Cash

1
06.03.20 11:42
im Depot. Heute früh habe ich alle Aktien einige sogar mit starkem Minus verkauft. Jetzt selektiere ich Aktien und plane Neueinstieg.

Das gleiche kann ich jedem empfehlen, weil die mediale Angstreiberei neue Dimensionen erreicht hat. Alle sind in diesem einmalige Experiment beteiligt. Um Wirtschaft-Überhitzung und weitere Überkapazitäten-aufbau zu vermeiden treiben sie diese Jahrhundert-Panikmache um später neuen Wachstum zu propagieren. Das ist Mafia, da kann man aber nichts dagegen tun. Wir sind nur Versuchskaninchen und moderne Sklaven-

Cash is king  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Das Geld bleibt billig

06.03.20 16:02
Momentan speilen die Börse Armageddon- Szenario. Das wird durch Medien Rund ums Uhr begleitet was die Menschen stark verunsichert. Das Geld bleibt aber billig und momentan auf Cashseite ist viel Geld vorhanden der wartet investiert zu werden. Jetzt stellt sich die Frage wohin mit dem Geld????  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Die FED und PPT

06.03.20 21:52
haben heute abend zugeschlagen und die US-Märkte vor eine Katastrophe gerettet. Jetzt wissen Großinvestoren, dass ultralockere Geldpolitik weiter laufen muss, dennoch neue QE-Programme sind mehr als sicher. Das dürfte die Märkte auf ein neues Allzeithoch katapultieren.  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Liebe LeserInnen

09.03.20 08:50
Wenn die Kanonen donnern..........................................................­.....................

Viel Erfolg!  

10508 Postings, 3628 Tage MM41DAX ist zwar angeschlagen

09.03.20 10:06
das Potenzial bis 11200 P. ist vorhanden. Man soll nur klar denken können, denn die Kurse sind durch Panik kräftig fallen. Ob die Bundesregierung tatenlos das zusehen wird ohne zu handeln, das ist nicht möglich. DAX ist wichtig für deustche Wirtschaft und sie müssen handeln..

11200 P. heute noch??????  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Deutsche Regierung

09.03.20 12:19
hat versagt. Die Maßnahmen um Wirtschaft zu unterstützzen sind wegen schwere Krise nicht ausreichend. Sie müssen schnell handeln und Steuersätze senken. Nur so können sie Wirtschaft entlasten. 12,9 Milliarden EURO an Hilfen sind nichts... je schneller sie alles im positiven Sinne korrigieren umso besser.
Im Grunde lernen sie nie. Da sind Amerikaner Vorbild für alle Regierungen weltweit und das muss man begrüßen!  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Die Tage von Trump sind gezählt

09.03.20 15:34
Deep state hat zugeschlagen um Trump-Träume platzen lassen. Jetzt löst sich Scheinreichtum der Amerikaner in Luft auf, zumal müssen Kredite trotzdem bedient werden. Da die neue schwere Wirtschaftskrise auf uns kommt, die Alles-Blase könnte auch mit lautem Knall platzen.
Zombi-Wirtschaft dürfte deswegen kollabieren und Trump-Wunsch wiedergewählt zu werden sind geplatzt.

Perfektes Szenario. Hut ab!  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Die Lage am Finanzmärkte ist

09.03.20 17:03
kritisch und sehr gefährlich. Wenn die Zombi-Wirtschaft mit dem Schuldenberg von 13,2 Trillionen USD kracht, werden wir einen totalen Systemzusammenbruch erleben. Die FED, Trump und PPT müssen reagieren, sonst droht ein Crash. Demnach müssen viele US-Firmen sofort ein chapter 11 anmelden.

Game Over ist nah und alles deutet darauf hin. Crash nach Drehbuch wird wahrscheinlich schlimmer als Große Depression ausfallen...

10508 Postings, 3628 Tage MM41Wer mein Thread regelmäßig

09.03.20 22:32
besucht hat, der wurde rechtzeitig gewarnt und sogar präzise Informationen bezüglich Crash bekommen.

Ich habe vor Monaten so ein Szenario vorhersagt und das ist hier zu sehen. Wer will kann meine Postings durchblättern und finden was ich schrieb vor Monaten.

Jetzt will ich noch ein Szenario vorhersagen und hoffe, diesmal wird auch meine Vorhersage sich richtig erweisen.

Die Märkte haben heiße Luft komplett rausgelassen. Mutige Anleger können langsam wieder selektiv Aktien kaufen. Obwohl weiter fallende Märkte möglich sind, darf man sich deswegen nicht erschrecken sondern ruhig bleiben und zukaufen, dann Aktien liegen lassen. Fallende Zinsen in den USA sind aus meiner Sicht sicher was mehr Spielraum für viele Unternehmen geben wird. Das Geld wird weiter billig, dass man langsam mit Aktien ein Sparprogramm aufbauen kann. Das wird für jeden wie in den USA eine neue Sparform für die Zukunft sein. Das ist wünschenswert, weil jede Bürger kann mit Aktien ziemlich reich werden was für Gesamtwirtschaft gut ist. Sparbuch lohnt sich definitiv nicht mehr.
ich gehe davon aus, dass wir noch in diesem Jahr ein neues Allzeithoch an den Börsen sehen werden, weil Aktien keine Alternative haben.
Ob wir morgen schon eine technische Erholung nach jüngsten Verluste sehen werden weiß ich nicht, vermute aber so eine Möglichkeit. Die Erholung bedeutet keine Trendwende sondern eine gute Gelegenheit für Trader etwas geld zu verdienen um später Gewinne in Aktien zu stecken.
Ab Sommer werden wir eine starke Wirtschaftswachstum erleben. Nach Regen kommt immer die Sonne, nach Coronavirus kommt Gesundheit und Wohlstand. darum sollen wir nicht aufgeben sondern brav Aktien kaufen!

Anm: Ich glaube nicht, dass die zentralbanken einen Crash sich leisten können. das würde  Chaos, Elend, Aufstände und sogar Bürgerkrieg heißen. Das wünscht sich kein normaler Mensch und darum müssen wir nicht panisch agieren sondern positiv denken!  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Meine Börsenvorhersagen

2
10.03.20 07:40
haben sich als punktgenau richtig erwiesen, was für Qualität meiner Prognosen spricht.
Warum mein Thread so wenig Besucher hat, spricht für Arroganz mancher Anleger, die denken, wenn jemand schön schreiben kann der ist auch kompetent und vertrauenswürdig. Sie vergessen dabei meisten Betrüger tragen Krawatte :)))))

Einfache Menschen wollen iht Glück teilen mit anderen Menschen und gehöre zu den Gruppe von Menschen.

Ich hoffe für uns alle, dass Vernunft an der Börse gewinnen wird und die Menschen sich vom Panik befreien werden. Medien und Regierungen schüren absichtlich Panik weil sie damit etwas bezwecken wollen. Was ist Zweck aktuelle Panik-Schüren habe ich hier und anderen Threads klar gesagt.
Alles ist bewusst und voll gezielt gemacht um überhitzte Wirtschaft abzubremsen. Sie versuchen damit Überkapazitäten abzubauen, weil in letzten Jahren zu viel Waren produziert wurden, die faktisch unverkäuflich war. Nach gestörten Lieferketten werden die Märkte wieder voll versorgt was die Wachstum stark nach oben treiben wird.......usw usw.
Sie verkaufen uns eine saisonale Grippe als gefährliche Coronavirus was im Grunde eine Grippe ist wonach jedes Jahr viele Tausend Menschen sterben und darüber informiert kein Mensch. Panik-Schüren war ein Test, wie sie reagieren werden falls wirklich eine Seuche oder Krankheit ausbricht... Test ist gewollt und befohlen ...die Regierungen müssten einfach Befehl folgen was spricht dafür dass die regierungen nur Marionetten sind. Interessant finde Türkei: Dort gab es bisher keinen einzigen Corona-kranke Person obwohl Türkei mit Iran grenzt wo Coronavirus laut Medien wütet. Erdogan wollte wahrscheinlich nicht mitmachen, weil er ziemlich wüten war wegen Syrien. Er erwartete NATO-Unterstützung die nicht zustande kam obwohl Türkei NATO-Mitglied ist..

Das Coronavirus-Panik ist also politisch gewollt damit andere Ziele erreicht werden. Alles Mafia  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Das Coronavirus-Panik ist längst nicht

10.03.20 14:40
ausgestanden. Negative Folgen für der Wirtschaft werden wir bald spüren. Norditalien gilt als Wirtschaftsmotor Italiens, drittgrößte Volkswirtschaft Europas ist völlig lahmgelegt. Heute hat sich Österreich komplett abgeschirmt was nicht ohne schwere wirtschaftliche Folgen seien wird.
In den USA wird ab heute das leben nicht einfach. Californien leidet auch unter Corona-Panik und dort ist Tech-Oase zu Hause. Ich erwarte trotz Aktionen der Zentralbanken eine Rezession. Die Lage ist schwieriger als bislang angenommen.
Nach gestrigen Ausverkauf an den Börsen sehen wir heute eine technische Erholung. Der Schein trügt.
Eine neue Verkaufs-welle müssen wir erwarten.
DAX dürfte bald die wichtige Marke von 10109 P. testen. Falls erwähnte Marke nach unten durchbricht, dann sind die Kurse um 7800 P. realistisch.

Die Gefahren sind daher noch nicht vorbei.  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Das Coronavirus hat mutiert

10.03.20 15:24
Aus Singapore kommen schlimme Nachrichten Das Coronavirus Dengue der durch Mücken übertragen wird, ist im Vormarsch.
2 coronavirus patients test positive for dengue despite not having the mosquito-borne disease

https://www.straitstimes.com/singapore/...t-having-the-mosquito-borne

In Italien geht nichts mehr. Wirtschaftsmetropole Milano ist lahmgelegt. Dort bewegt sich nicht mehr.
Österreich hat auch strenge Massnahmen eingeführt. Die Wirtschaft leidet massiv. Eine Rezession ist nicht mehr zu verhindern!  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Demokraten werden Trump-Plan

10.03.20 15:40
ablehnen? Warum sollen Demokraten Trump-Plan für Entlastung von Steuerzahler zustimmen um die Märkte zu beruhigen???

Die Märkte sind nach wie vor sportlich bewertet, also alles im grünen Bereich. Trump braucht aber hohe Kurse um wieder gewählt zu werden; nämlich Ersparnisse der Amerikaner stecken im Aktien. Wenn die Kurse fallen, verlieren Amerikaner viel Geld...also Demokraten können das nicht zustimmen ohne Gegenleistung zu bekommen..  

10508 Postings, 3628 Tage MM41In NY wütet Coronavirus

10.03.20 16:30
Mein Bruder lebt in NY, arbeitet für ein Finanzinstitut und sagt; NY wappnet sich gegen Coronavirus. Viele Experten rechnen damit, Wallstreet könnte bald schließen! Das ist meine Ernst. In diesem Fall drohen starke Abschläge an den Börsen weltweit.
Es herrscht Notstand. Die Zahlen von kranke Menschen in NY werden faktisch versteckt um Panik zu verhindern.

Damit ist klar, dass wir Höhepunkt noch nicht gesehen haben. Rezession ist daher mehr als sicher.
Trump ist in diesem Fall erledigt. Ich vermute, Finanzelite möchte Joe Biden als Präsident sehen! Er ist Mann der Elite und sie werden alles tun um trump aus dem Amt zu verjagen  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Seit 2015 hat Deutschland

10.03.20 17:20
250 Mrd. EURO für Flüchtlinge ausgegeben was wirklich lobenswert ist und das soll so sein. Für die Wirtschaft aber ganz ganz wenig was ich nicht verstehen kann. Die Bundesregierung muss daher mehr tun um Steuerzahler zu entlasten. Die Firmen sollen wie in den USA mit Steuerliche Begünstigungen beschenkt, denn nur so hat die Wirtschaft Chance wieder wachsen zu können. Sie sollen mutiger werden und schneller notwendigen Hilfen bereitzustellen und nicht zögern.

10508 Postings, 3628 Tage MM41Ich rechne mit Ausgangssperre

10.03.20 19:33
wegen Coronavirus in den USA. Große Gefahren einen Epidemie in den USA bestehen, weil die US-Regierung zu lange Coronavirus ignoriert haben.In NY und andere US-Städte gibt es ganze Stadtviertel wo Chinesen bzw andere Asiaten leben. Sie betreiben Fischmärkte wie in China etc. Hygiene ist auch in den USA mangelhaft und gute Nährboden für Ausbreitung von Coronavirus. Wegen zu langen Ignorieren der Krankheit erwarte ich in den USA einen Horrorszenario wenn es um Corona-Sterberate angeht.
Es wurde von Trump alles belächelt und als Verschwörung bezeichnet. Deswegen erwarte ich in den USA das Schlimmste. Deswegen müssen wir mit Ausgangssperren, Schließung von Wallstreet - Börse, etc. In diesem Fall erwarte ich einen Crash oder zumindest eine Normalität an der Börse, weil die Kurse sich nochmal reduzieren werden was aus meiner Sicht gut für weitere Börsenentwicklung heißt. Trotz Korrektur sehe ich sportliche Überbewertungen von US-Aktien. Darum soll die FED nicht intervenieren. Falls die Zinsen gesenkt werden, erwarte ich Crash, weil dann jedem klar wird, etwas stimmt nicht in den USA und US-Wirtschaft.    

10508 Postings, 3628 Tage MM41Schreckliche Zahlen

1
10.03.20 22:22
In 24 h starben in Italien 168 menschen an Coronavirus. Mailand italieniesche Wirtschaftsmetropole ist menschenleer. Es herrscht Stillstand. Regale in Läden sind leer. Es läuft nichts mehr. Das dürfte verschuldetes Land in Konkurs schicken.
Kann sich Europa Italiens Pleite leisten????  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Die Wirtschaftslage

10.03.20 23:25
ist meiner Ansicht nach längst sehr sehr schlecht. Das Coronavirus ist deswegen nur ein Vorwand damit wir denken; es war alles gut bis das Coronavirus nicht pandemische Ausmaß erreicht. Das ist aus meiner Sicht eine Lüge. Hinter Coronavirus verstecken sich unfähige Politiker und gescheiterte Zentralbanken um  sterbende Kapitalismus zu retten. Unser Gesamtsystem hat schon 2008 gescheitert und schon damals war es tot. Was wir momentan brauchen ist wirklich ein Mega-Crash damit wir endlich mal ja ein neues System aufbauen können. Aktuelle System hat definitiv gescheitert. Die Lügen wie alles wird gut ist nur noch eine weitere Irreführung der Bürger. Nichts ist gut!!!
Seit 2008 haben Zentralbanken viele Konjunkturprogramme gestartet, Billionen USD an Banken, Firmen und Länder wurden verschenkt , massenhaft sind Kredite an Bürger gegeben was nur Riesenprobleme geschafft hat. Alles sind extrem verschuldet, Firmen haben hohe Überkapazitäten erzeugt - alles auf Pump- heute ist 90% Güter unverkäuflich. nagelneue Autos wurden ausgemustert und irgendwo auf Parkplätzen, in Wälder etc. verroten. Alle wussten davon, sie wollten damit Wachstum erzeugen um Aktionäre zu befriedigen. Das machte kein Sinn, weil die Banken trotzdem pleite sind. Die Firmen und Bürger sind verschuldet, die Staaten können nur noch mit Geld von Zentralbanken überleben.
Wer an eine Besserung glaubt, der hat schon verloren.

Ich will niemandem verunsichern, das sind die Tatsachen und Fakten. Die Zahlen oder Statistiken sind immer erlogen gewesen, heute wissen wir das. Im übrigen jeder spürt, das das heutige System keine Zukunft hat. Es werden unzählige Kriege und Zerstörungen absichtlich gemacht um Wirtschaftswachstum der Westen zu sichern. Das muss aufhören, weil es kein mehr Sinn hat.

10508 Postings, 3628 Tage MM41Die Lage in den USA

11.03.20 07:49
spitzt sich dramatisch zu. Schuld daran trägt Trump der alle Warnungen als Verschwörung bewertet hat. Jetzt ist zu spät. Obwohl CNN sich bemüht, die Lage zu relaxen, die Wahrheit sieht ganz anders aus. Meiner Info nach herrscht blanke Panik. Die gebildete Menschen verstehen die Situation während andere Massnahmen gegen Coronavirus-Ausbreitung ignorieren was ein Gefahr für alle Amerikaner sei.
Ich gehe davon aus, dass das Coronavirus eine Biowaffe ist und ein Test für die Welt. Meiner Ansicht nach sind wir alle mit Coronaviren verseucht worden. Ob das Absicht war, dafür habe ich keine Beweise vieles deutet darauf hin.
https://www.youtube.com/watch?v=_BcJBEhCD88

Anm: In China wird versucht die Lage zu beruhigen, denn die Wirtschaftsschäden sind enorm und für China überlebenswichtig.
Es stellt sich deswegen eine Frage: Wer könnte an Chinas-Untergang Interesse haben????
In diesem Video ist alles sehr gut erklärt!  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Jetzt ist die Regierung am Zug

11.03.20 08:33
Die Paniklage in Deutschland und europaweit spitzt sich dramatisch zu. Die Medien übertreiben gewaltig. Weshalb sie das tun bleibt rätselhaft. Gestrige Merkel-Aussage bis zu 70% aller Deutschen werden infiziert und heutige Dementi sagen mehr als Tausend Worte. Frau Merkel muss mehr wissen! Diese Frau hat, trotz Kritik, wirklich viel Positives für Deutschland und Europa getan. Da Deutschland nach wie vor als ein besetztes Land gilt, kann auch Fr. Merkel Absichten anderen Mächten nicht stoppen. Sie muss einfach den Diktat bzw Befehle folgen.
Deutschland ist wirtschaftlich sehr mächtig. Jemand hat daran Interesse Deutschland abzubremsen.
Darum muss gerade jetzt alles getan werden um deustche Wirtschaft zu entlasten, Bürgschaften für Firmenkredite übernehmen, Konsumkredite erlassen, Steuern senken etc.
Das muss heute noch geschehen sonst droht ein Chaos was man um jeden Preis verhindern muss.
Scheitert Deutschland, scheitert auch Projekt Europa was für alle europäische Länder eine Katastrophe wäre.

10508 Postings, 3628 Tage MM41Trump macht Steuersenkungen

11.03.20 09:23
für alle als Chefsache. Ich nehme ihn ernst, denn er will um jeden Preis November-Wahlen wieder gewinnen. Die schwache Wirtschaft bringt nicht den Vorteil für Trump sondern für Gegenkandidaten und der heißt Joe Biden, ein Mann von Tiefen Staat. Ich vermute, diesmal hat Trump keine Chance, weil er mit seine Politik die Pläne den Tiefen Staat durchkreuzt.
Deutschland, China, Russland, Italien etc. sin wirtschaftlich zu stark gewesen, dass GB und USA Wirtschaftsstärke und Zusammenarbeit dieser Länder unterbrechen müssten.
Für meine Behauptungen habe ich natürlich keine Beweise, aus Geschehnissen lässt sich das vermuten.
Europa ist ein Konstrukt Amerikas und UK. Wenn UK so rasch aus dem EU ausgetreten hat, lässt sich auch vermuten, wohin die Reise hinsteuert. Verschuldung europäischer Länder sind zu hoch, dennoch Wirtschaft in einer Rezession. Die schonende Statistiken und Daten nehme ich nicht ernst. Rezession ist schon da und das kann man nicht verstecken. Plötzlich wegen Coronaausbruch, dass die Lieferketten zusammenbrechen etc. ist eine Lüge. Die Krise ist längst da gewesen, wegen hohen Börsenkursen müssten Politiker und Zentralbanken uns belügen um Ausverkauf an den Börsen zu verhindern.
Die Überkapazitäten sind massiv gestiegen wegen Überproduktion auf Pump. Alle Branche kämpfen hart gegen Überkapazitäten und Schuldenberge. Die Krise ist daher größer als je zuvor. Das Gesamtsystem steht auf Kippe!!!  

10508 Postings, 3628 Tage MM41DAX: 10109 Punkte

11.03.20 09:38
DAX dürfte diese Marke testen. Falls die nach unten durchbricht sind wir schnell bei 7800 P.
Das muss natürlich verhindert werden. Ob die Bundesregierung deswegen an ihren Zielen weiterhin bleibt, muss abgewartet werden. Das Spielraum der Regierung ist auch begrenzt, weil sie für Probleme anderer schwachen EU-Länder Haftung übernommen haben ( Euro-Rettungsschirm + Anleihen).
Die Krise scheint viel viel größer zu sein als bisher angenommen. Noch hören wir beruhigende Stimmen aus Politik, die Massnahmen um Wirtschaftsschäden zu mindern sind zu spät gekommen und können kaum negativen Folgen verhindern. Die Krise kehrt zurück wie das Amen in der Kirche. Baubranche hat zu schnell und zu viel gebaut, dass wir jetzt schon 20% Leerstand an Immobilien haben. Möglicherweise noch mehr. Woher kann nächste Wachtum kommen? Die Verschuldung ist auch massiv zugenommen....etc.

Überkapazitäten sind massiv gestiegen.....Zinsen bei NULL!!!  

10508 Postings, 3628 Tage MM41Rezession kommt

11.03.20 10:03
Egal ob Konjunkturpaket, andere Formen der Wirtschaftunterstützung nichts kann baldige Rezession aufhalten. Die Massnahmen sind zu spät kommen. Überproduktion auf PUMP führte dazu, dass die Überkapazitäten stark gestiegen sind. Die Rufe nach neuen Konjunkturpakete sagen uns wie verzweifelt sie Lage seien muss, wenn nach jahrelangen ultralockeren Geldpolitik der Staat wieder Hilfen leisten muss um lahmende Wirtschaft zu beleben. Rezession ist daher nicht mehr zu verhindern und das ist gut so. In Rezession soll sich Wirtschaft wieder bereinigen.
Ohne Wirtschaftsbereinigung kann man neue Wachstum nicht erwarten. EZB hat alles Mittel verschossen. Die FED kann noch ein wenig manipulieren, hilft aber nichts mehr. Die USA sind längst in einer Krise, es wurde aber durch Statistiken-Fälschung versteckt. Trump hat uns alle jahrelang irregeführt, belogen und betrogen.
Deswegen müssen wir eine neue Krise bekommen um Wirtschaft zu heilen, zumal wird die Börse zu Normalität zurückkehren!    

10508 Postings, 3628 Tage MM41TRUMP-angekündigte Steuersenkungen bzw

11.03.20 10:27
Aussetzungen sind verfrüht, weil die Börsen weiterhin im Blasenmodus sind. Er wird das durchsetzen, die Märkte müssen weiter bis Sommer fallen, damit  er als Retter der Nation vor Kameras auftreten kann um großartige Pläne veröffentlichen. Er ist showman und er weiß, jetzt so eine tolle Sache wie Steuersenkungen bzw Aussetzungen einzuführen, werden schnell verpufft. Dann hat er nichts mehr womit er die Nation begeistern kann um nochmal Präsident zu werden.
Wir müssen Rezession sehen, dann staatliche Hilfen und Aufschwung. Das ist notwendig damit die Wirtschaft sich bereinigen kann. Nur so ist neuerliche Wachstum möglich. Was spektakuläres wird aber nicht mehr möglich, weil die Zinsen nahe null liegen und Wirtschaft zu hoch verschuldet.

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 68  >  
   Antwort einfügen - nach oben