bpost "A1W0FA" "BE0974268972"
bpost intends to pay an interim dividend relating to financial year 2020 according to the following timetable:
Interim dividend – coupon n°14
Payment
Monday, 7 Dec 2020
Record date
Friday, 4 Dec 2020
Quotation ex-dividend from
Thursday, 3 Dec 2020
https://corporate.bpost.be/investors/...ormation/dividends?sc_lang=en
Der neue Kaufpreis ist jetzt 9 Eur. : )
Kommentar über Geschäftszahlen folgt, meine Arbeit macht mich gerade fertig (ja gebe zu, für die Brötchen muss ich ja arbeiten)
wie egentlich alle wird abgewarten bis Covid 19 vorbei ist
€6 für eine bpost war ein Geschenk des Himmels
Soll noch einer sagen der Sektor wäre langweilig ....:-))
du bist echt köstlich ...ganz ehrlich ...ich wünsche dir von ganzen Herzen mal nen 6er im Lotto ...dann kannst auch mal in der Realität angeben :-)))
20% Kurssprung weil man 2020 eine Interimsdividende in noch unbekannter Höhe zahlen will? Oder was habe ich jetzt verpasst?
Mann o Mann.
Habt ihr mal die Umsätze gesehen ? Habe schon damals darauf hingewiesen, als es unter 6 ging.
Und BPost ist immer noch langweilig, aber ich bin hochzufrieden - warum?
Weil ich schon mein gewünschtes EPS für 2020 bei BPost schon in der unteren SPanne drin habe - die 0,40 Euro.
95 MIo Gewinn nach 6 Monaten mit 200 Mio Aktien - BINGO
Da interessiert mich kein Dividende hin oder her.
Und Maurizio - ob der Markt wie DU behauptet eine BPost muss 15% abwerfen (siehe deine alten Postings) na gut
ich brauch es nicht - sollen alle davon träumen bei Tesla, und CO.
Gibt nicht viele Firmen, die einen Umsatz von über 2 MRD wie BPost haben
PLUS
NET debt von weniger als 600 Mio
PLUS
EPS nach 6 Monaten von 0,43 EUro bei einem Kurs von unter 10
* nach dem 2 Jahre lang ich mich geärgert habe.
* nach dem weit und breit geschrieben habe, dass alle Preise unter 7,25 einfach Quatsch sind.
* nach dem ich weit und breit geschrieben habe, dass die Aktie maßlos (und OHNE ERKENNBAREN GRUND) unterbewertet ist
(vor allem, in einem Markt, wo werden wie Gold bewertet einige Unternehmen, die nicht 1x seit der Gründung einen einzigen Gewinn gebucht haben!)
* nach dem ich hier nur Kopfschütteln und verdrehte Augen gesammelt habe...
Nach alledem, soll ich für ein Teller Linsen (auch kalt!) alles wegwerfen?!
Ich will bezahlt werden.
Na ja... hoffen wir mal..
Vergessen wir nicht, dass wir von BPOST sprechen.
Die müssen 7,25 halten, am besten 7,57 erreichen und halten.
Wenn auch ein Rally ist, es hat erst gerade angefangen. Im Moment bleibt ein Gurkenrally !!!
"Wir werden sehen..." antwortete der Zen-Maister.
Daher habe ich Mauri verstanden der das auch nicht wahrhaben wollte.
Aber Geduld zahlt sich aus. Jetzt kann man behaupten der Boden war erreicht und jetzt zählen wieder Fakten.
Jedenfalls freut es mich für alle die Geduld hatten und wie man am Beispiel von heute sieht ist Bpost nun doch nicht tot gesagt sondern lebt.
Viele Grüße
Hatte nicht so schnell damit gerechnet. Eigentlich war's logisch. Für alle Investierten freut es mich trotzdem. Super Vorarbeit hier!