Amani Gold - quo vadis?
Nichtsdestotrotz war der Start von Amani positiv. Bid/Ask hat sich nach oben verändert und bei dem jetzigen Goldpreis kann auch eine geringere Ressource einen beachtlichen Wert ergeben! Mal sehen wann der nächste Kleinverkauf von Ressourcen ist um weiter ein gewissen Cashbestand zu garantieren.
2020 wird es im Edelmetallsektor bestimmt auch wieder Überraschungen geben - hoffentlich ist Amani dabei! 1 Eurocent würd ich dankend und sofort annehmen!
Mal ne Frage zu Zeitplan...
1. Kommende Woche wird das Bohrprogramm fortgeführt?
2. Bis Ende März müsste die neue Ressourcenschätzung stehen und die Liegenschaft vertickt sein, da Amani sonst pleite ist?
3. Bis wann hat Amani die Option, die neue, angeblich vielversprechende, Liegenschaft zu erwerben? Der Punkt 3 geht natürlich nicht ohne den Punkt 2.
Tjoa, KE muss schon ne Menge stämmen um das verlorene Vertrauen wiederzugewinnen. Selbst einer seiner größten "Fanboys" auf WO, der User"Punta", ist mittlerweile abtrünnig 😉. Najo, wie dem auch sei, die wenigen Einnahmen, die Amani durch sein Goldverkauf einnimmt, wird das Unternehmen alleine vor der Insolvenz nicht retten. Ich hoffe für uns alle beteiligten, das KE und alle anderen " Großen" sich nicht verzockt haben. Der Goldpreis mit z. Z. über 1.500$ pro oz ist ja schon mal ein Anfang, auch wenn der Grund für den starken Preisanstieg für Gold mir nicht gefällt....time will Tell....
Zu viele shares, 6 Mrd, neue Emmiss. unmöglich.
Kein Geld für PEA.
Keine Interessenten.
Verkauf zZ unmöglich.
A braucht ein Wunder! Einen weißen Schwan, oder einen Heiligen.
Amen
Positiv bei den News ist für mich, dass Gold gefunden wurde, dass nicht so tief liegt. Somit waren die Bohrungen auch nicht extrem teuer. Bleibt die Hoffnung, dass noch einiges an Geld übrig ist, um die weiteren Bohrungen durchzuführen, ohne Kapitalerhöhung. Und natürlich, dass noch viel mehr Gold gefunden wird. Jedenfalls scheint Eckhof bei Amani nicht aufstecken zu wollen.
Gebrauch
umgangssprachlich
BEISPIELE
ein Vorhaben, das Studium aufstecken
der Favorit musste wegen einer Verletzung aufstecken
:)
Mehr ist nicht mehr drin für ihn im günstigsten Fall. Aber der Fall ist zu bekannt als dass sich noch jemand auf KE und Amani einlässt.
Unsere Hoffnung ist, dass nach der Pleite ein vernünftiger Aufkäufer noch 1- 3 Cent pro share übrig hat
Neues Jahr ... gleiches Spiel neues Glück
Der Goldpreis macht uns Freude; kommt diesmal sogar auch bei Amani an; das ist doch mal was Positives.
Ansonsten bleibt es abenteuerlich hier.
@Michelo
Die Logik verstehe ich nicht. Nach einer Pleite soll noch jemand was für Amani zahlen und dazu noch 5mal mehr als jetzt
ist da nicht irgendwo ein Denkfehler?
Egal, der Glaube versetzt Berge
da muss ich zugeben, ich kenne mich überhaupt nicht aus.
Entschuldigung das ich trotzdem nerve.
Ich weiß nicht, ob ein Bürostuhl oder ein Schreibtisch wirklich in Besitz von Amani ist. Evtl. gehört zum Asset eine gebrauchte Bohranlage und etwa ein halber Kilometer Bohrgestänge. Vielleicht ist das alles aber nur geleast bzw. gemietet. Diese ganze Unternehmensvermögen, was es evtl. gar nicht gibt, geteilt durch 6 Milliarden, wäre dann was eine Aktie wert wäre nach einer Pleite. Ergebnis dieser Rechnung = weniger wie Garnichts 0,0000xyz.
Sorry & wenn jetzt noch die Frage kommt, ja aber die Ressource?
Der sollte sich Gedanken machen, ob er bei Explorern richtig aufgehoben ist!
Also hoffen wir mal lieber nicht, dass es so weit kommt.
Von Anfang an hat Amani nur gelogen und Versprechen
nicht gehalten. Allein die 6 Mrd. shares reichen aus diesen Explorer absolut zu meiden.
Das versteht nur jemand der in guten Explorer investiert ist und davon Ahnung hat und nicht nur rumsabbelt.
Aber genauere Infos.. zB: Was er über Tendao denkt.. was er sich mit der Resourcenschätzung gedacht hat.. Welche Kontakte er zu Barrick hat..
Was er zu den Großinvestoren - wie zB. Zhong -sagt?
Ich weiß: alles Wunschdenken, der rückt für uns Kleinaktionäre mit keinen Infos raus. Aber mir würds helfen, überzeugter und geduldiger zu sein, von dem Ganzen hier.