Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Da decke ich meinen Short mal ein .
Wenn ich investiert wäre, dann würde ich jetzt noch retten was zu retten ist, bevor noch mal 30 % verloren sind.
Also, bevor ich nicht gelesen, bzw gehört habe, dass Baumot so reingarnichts von diesem Abgasskandal haben wird,(was sowieso nicht passieren kann)erst dann überleg ich mir zu verkaufen und selbst dann ists wahrscheinlich viel zu früh....denn ich bin mir sicher, dieser skandal wird sich ziehen...
Abwarten, Tee trinken...
Baumot hat kein Geld zum expandieren oder investieren. Wenn man als Unternehmer seinen Umsatz verdreifachen oder vervierfachen will, dann müsste man dementsprechend investieren.
Hier träumen manche zu viel und lassen die Realitäten aus den Augen.
http://www.ariva.de/forum/aurelius-269309?page=158#jumppos3951
Schade, dass ein Forum so verseucht sein muss, von solchen Typen, die das Eine predigen und das Gegenteil davon leben...
DANKE dafür!
Ich fall untern Tisch! So in der Tat wollte ich es in #911 auch schreiben.
Meine Güte ist das GEIL!
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.17 12:07
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 21.07.17 12:07
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Spam
Vor ein paar Monaten verkaufte der Vorstand R.Kavena 200.000 Stück eigene Aktien zu 60 Cent je Anteilschein.
Baumot ist d e r Sommerzock gewesen. Natürlich haben die ersten, die auf den Zug aufgestiegen sind, kräftig verdient, aber jetzt ist die Luft raus. Die Letzten beissen die Hunde.
Bleib bei Aurelius, da bist du vielleicht sogar investiert.
Manche müssen erst schlechte Erfahrungen machen, statt auf die Meinung von Profis zu hören und Verluste zu vermeiden.
2 Jahre und löse sodann das kleinere - oder gar größere - Investment auf, wenn die Politik gerade die Verschmutzer zur Säuberung ruft: TAXIS, Lieferfahrzeuge (Paketzusteller!), BUSSE und "alte Gurken", die bislang ja immer noch durchkamen. Markt gibt es also reichlich, nur der Wille zum Einschreiten fehlt offenbar noch.
Dobrindt, Hendricks und wie sie alle heißen, das ist schon peinlich, solche Leute ertragen zu müssen, entspricht aber unserer parlamentarischen Demokratie, weil sich hier und da, wie immer, gut weggeduckt werden kann.
Nur, wenn sich diese Pfeifen, die eine CSU, die andere SPD, auf etwas Wesentliches verständigen könnten, dann wird das was, obschon der Gröhe hier den Vortritt hätte, von wegen Gesundheit. Geradezu lachhaft, was die Politiker da veranstalten!
Ob der SPD - Hinterbänkler obsiegen wird? Der in dem Ausschuss, am 02.08., man darf es schon jetzt
bezweifeln. Bleibt nach die EU - Kommission - das ist schon peinlich genug, so ein Eingriff aus Brüssel!
Vorschlag: Neuaufstellung in Bauimot Group AG wohl erst nach Klärung des Ganzen, so jedenfalls mM.
. ..Bis bald. Zur Wertentwicklung des Papiers bis dann lässt sich derzeit nichts sagen!
Bei einem Entschluss sind sich immer alle einig, und zwar dann, wenns um Diätenerhöhungen geht...
:-D