Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
"Nach Abschluss der Investition von 30 Mio. Dollar für den Bau des Expansionsproduktionsgebietes wird Cannabis Wheaton alle notwendigen Finanzierungen zur Verfügung stellen, um den Bau der Expansionsproduktionsfläche abzuschließen. Diese Erweiterung wird zusätzlich zu ABcann's aktueller 100.000 Quadratmeter großen Anlage sein und der Bau hat bereits begonnen"
Heisst für mich das noch mehr Geld in ABcann fliesst! Sind alles so sachen die einen Gewinn von 42 Mio nicht möglich machen. Oder?
Habt ihr das auf dem Schirm?
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.17 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 31.05.17 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
DAS WÄRE KRASS!
Aber da sich der Wert des produziertem Cannabis von ABcann auch auf die Zahlen von CW auswirken bin ich hier nicht verkehrt! ;-)
Ich stelle nur fest das die Produkte von ABCANN Premium sind und eben nicht zu den 5,xx gehandelt werden.
Ich selber sehe trotzdem noch keine Gewinn von 42 Mio oder mehr! (Bezogen auf diesen einen Produzenten)
Folgekosten und Folgeinvestiotion, Steuern(die CW mit sicherheit zahlen muss), Managergehälter..... usw usw usw! Jetzt ist die Zeit der Investitionen, nicht der Gewinne!
Habe dazu einen guten Post auf Stockhouse gefunden, den ich zitieren möchte:
Check out " silver Wheaton Corp." exsact same concept only 16 years on the market 27$ a share! And they stated paying a dividend after 4 years on the market! Awesome concept.
...das sagt alles!
In diesem Markt gibt es ganz andere Sorgen/Nöte und Stolpersteine.
Bei guter Arbeit des Managment und dem gewünschten Verlauf der Legalisierung usw sind Gewinne im 2 und 3 stelligen Milionen Bereich >>>zukünftig<<< sicherlich möglich. Aber dieses und eventuell auch nächstes Jahr werden Investitionen und Einnahmen wohl eher die Waage halten um sich breiter aufzustellen. Dazu kommen immerwiederkehrende Investitionen die man nicht vergessen darf.
Wir werdensehen was dieses Jahr so bringt!
Cannabis Wheaton Income Corp (C:CBW)
Shares Issued 162,368,403
Last Close 5/26/2017 $1.17
Tuesday May 30 2017 - Resume Trading
Cannabis Wheaton Income Corp. will resume at the open on May 30, 2017, an announcement having been made.
© 2017 Canjex Publishing Ltd.
Und falls ihr wirklich an den Wert glaubt, könnt ihr ja für 10-15 % weniger später zurück kaufen.