Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Nur meine Meinung!
Schaut euch die Geschichte an....ob das Auto (als es erfunden wurde) war oder andere Branchen.....die Solarbranche in Deutschland...Dotcom..3d Drucker..HandyHersteller (Nokia) usw.....es ist IMMER so dass anfangs viele kleine Inovative sehr symphatische Firmen vorreiter sind aber irgednwann wenn es ins Massengeschäft geht...gelten andere Spielregeln ...wird Canasbis ein Massenmarkt dürften die Preise fallen und die meisten Anbieter werden unrentalbel und verschwinden....als das Automobil raus kam gab es hunderte bis tausende Firmen....davon sind nur noch eine Handvoll übrig geblieben...und niemand hätte das vorher wissen können welche das sind........kann es sein das Aurora das schafft? ja...aber geht man nach Wahrscheinlichkeiten werden 90 % der Anbieter die man jetzt sieht in 10 Jahren weg sein....und das werden größtenteils super firmen sein.....bedenkt das vllt mal ...ich hoffe ihr habt den Titel nicht zu sehr gewichtet im Depot ...wartet lieber ab und wenn sich rausstellt wer das rennen machen wird dann zuschlagen und die 2..3 relevanten firmen kaufen wenn der hype vorbei ist....zumal es beim Eintritt in den Massenmarkt durch den Kokurrenzdruck sowieso noch genug kaufgelegenheiten geben wird....
ich weiß ihr findet Aurora toll....finde ich ehrilch gesagt auch...aber es ist noch nicht wahrscheinlich das diese Firma am ende auch das Rennen machen wird...würde persönlich zwischen 3 und 4 euro eine ganz keine Position mal eingehen (ja ich weiß ihr lacht wenn ihr diese Kurse jetzt hört) : )
Komplett fakten- und substanzlos. Damit verunsicherst du niemanden. Der Zeitpunkt deines Posts ist auch bezeichnend...
Ignore!
Man müsste auch mal soviel Kohle haben...seufz
Trotzdem ändert sich an der guten "Perspektive" nichts.
Aus meiner Sicht klares "Vedopplungspotinzial"....
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Lasst die großen ruhig etwas an den Bäumchen schütteln.
Es ist immer ärgerlich wenn die Kurse mal fallen! Kein Grund panisch zu verkaufen
oder wie andere Lemminge über die Klippe zu springen.
An der Basis ändert sich nichts!
HODL ;-)