Biodel - Marlboro für das Depot?
Nur weil ein paar kleinere unbedeudente Einkäufe aus D getätigt worden sind, heißt das noch garnichts.
Ohne News maximale Seitwärtsbewegung, mit der Tendenz Richtung Süden am Ende des jeweiligen Handelstages.
Ansonsten ist nichts kopiert, wobei es natürlich immer mal wieder zu inhaltlichen Überschneidungen kommen kann.
2. Deine Formulierung "ein paar kleinere unbedeudente Einkäufe aus D" ist aus meiner Sicht nicht sonderlich treffend gewählt.
Wenn an den deutschen Börsen das Vortagesvolumen der Hauptbörse bereits gegen Mittag deutlich übertroffen wird, ist das m. E. durchaus bedeutsam.
zu 2. Es war doch jeden Tag zu beobachten wie in D der Kurs gestiegen ist 1-4%. Ab 15:30 Uhr bei US-Börsenstart, der Kurs auf maximal +1% oder sogar bis -1/2% abgeschwacht ist. So ist es auch im Trending nachzuverfolgen - keine Behauptung meinerseits.
Darum ist für >mich< der Kursanstieg oder das Volumen in der vorherigen D-Börse kaum von Relevanz.
Dass das Volumen überstiegen ist und von mir als "kleine unbedeudente" Einkäufe deklariert wurde, war beabsichtigt. Weil eben der Handel in D keine Relevanz hat. Der Kurs wird in US gemacht.
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.16 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.05.16 11:25
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.16 11:40
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern!
Zeitpunkt: 18.05.16 11:40
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern!
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.16 15:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte nur nachvollziehbare Quellen zitieren.
Zeitpunkt: 18.05.16 15:16
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte nur nachvollziehbare Quellen zitieren.
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.16 15:15
Zeitpunkt: 18.05.16 15:15