Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 37 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.349.293 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 159 > |
Das scheint eine ziemliche Hürde zu sein!
Da ich in Sachen OS nicht der Experte bin, wäre ich über Vorschläge für einen OS-Put sehr dankbar.
Danke nochmals.
das wäre der, wenn Ströer auf z.B. 40 Zurückfällt. CN2J91
Die wären jeweils im Geld und haben noch genug Laufzeit.
Wenn du dich mit OS nicht auskennst lass die Finger davon!
Ich "trade" jeden Tag damit, eigentlich immer mit KO-Scheinen, aber man sollte schon wissen was man macht!
Und wenn du Angst vor einem Brexit hast, setze lieber ganz klassisch eine SL-Order. Ströer ist ja wohl keine volatile Aktie! Und zurückkaufen kannste immer...
Des weiteren glaube ich, das Ströer immer noch eklatant unterbewertet und das Abwärtsrisiko ziemlich begrenzt ist. Sie ist an schwachen Tagen sehr stabil.
Brexit ist für mich kein Thema, den wird´s nicht geben.
Mach dir keinen Kopf, Ende des Jahres stehen wir mindestens über 60€!
Wenn nicht schreib mir ne Boardmail und ich schick dir ´ne Kiste Champagner... ;)
PS: Ich bin nach dem Muddy-Absturz zu 39€ eingestiegen und sie ist momentan mit die größte Position in meinem Depot!
Schönen Abend noch...
eine Frage: Zeigen die vom Bundesanzeiger veröffentlichen Netto-Leerverkaufspositionen immer nur die Historie aller jemals getätigten Leerverkäufe oder den aktuellen Stand der noch gehaltenen Leerverkaufspositionen?
Sofern letzteres der Fall ist, warum verkaufen die Short-Seller ihre Positionen nicht und halten sie nach wie vor?
Warum noch nicht zurückgekauft wurde?
Keine Ahnung!
Das frage ich mich bei mehreren Aktien, unter anderem auch bei Wirecard...
Na, da hoffe ich doch mal, das wird nicht so weit kommen.
Lobster2014:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...let?page.navid=to_nlp_start
Aktie eingeben und ab gehts!
Unter den einzelnen Positionsinhabern kannst du dir noch die Historie anzeigen lassen.
Na, dann ist trotz Kursrücksetzer gestern ja sicher noch jede Menge Musik in der Aktie.
LesGrossman: #911 Zeigen die vom Bundesanzeiger veröffentlichen Netto-Leerverkaufspositionen immer nur die Historie aller jemals getätigten Leerverkäufe oder den aktuellen Stand der noch gehaltenen Leerverkaufspositionen? Sofern letzteres der Fall ist, warum verkaufen die Short-Seller ihre Positionen nicht und halten sie nach wie vor?
================
Der Bundesanzeiger zeigt Über-/Unterschreitungen von 0,5% öffentlich an und wenn jemand nach Überschreitung der 0,5% weiter agiert. Was weiter passiert, wenn jemand z.B. unter die Meldeschwelle 0,5% geht ( bleibt man knapp darunter? Baut man bis 0% ab? ) wird dann nicht mehr für alle ersichtlich. Intern muß noch weiter an die BaFin gemeldet werden, wenn 0,2% über-/unterschritten werden. Bekommen wir einfachen Leute aber nicht zu sehen. Du kannst im Bundesanzeiger anschauen wie die Historie ist der jeweiligen Leerverkäufer die gegenwärtig meldepflichtig sind. (>0,5%). Zuletzt hat es keine Anzeige von Reduzierungen gegeben, sondern es wurden die Leerverkaufpositionen weiter ausgebaut. Zumindest von Playern die sich über 0,5% bewegen. Von daher scheinen gewisse Herrschaften weiter darauf zu wetten, daß es nochmals größere Rücksetzter gibt. Wenn es aber andersrum laufen sollte, dann würden die irgendwann in den Enge getrieben und ein Squeeze wäre möglich.
AFA0032 2016-06-03/12:53
ISIN: DE0007493991
© 2016 APA-dpa-AFX-Analyser