insolvente SAG bekommt über 10.000.000 EUR
Seite 37 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.14 14:58 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Barbaraabasa | Leser gesamt: | 127.961 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 > |
Meine Prognose: In 18 Monaten wird SAG wieder als ganzes oder Teilen verramscht.Grund:Unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten mit dem Mutterkonzern...
Da sieht man wohin die Reise geht.
Echt sorry Jungs.
Klein Aktionäre stehen halt ganz hinten in der Nahrungskette.
Kauft Euch lieber gescheite DAX Werte mit weniger Rendite aber sicherer.
Wie auch immer
Ich gehe mal davon aus, dass die SAG 5,4% welche auf der Website stehen auch nicht mehr im Besitz der SAG sind.
„Nach derzeitigem Stand ist nicht zu erwarten, dass Aktionäre einen Rückfluss auf ihr eingesetztes Kapital erhalten werden“, meldet S.A.G. Solarstrom am Wochenende.
Die Anleihegläubiger dagegen können nach Angaben des Insolvenzverwalters mit annähern 50 Prozent Insolvenzquote rechnen. Auch für das Management der Süddeutschen geht das Insolvenzverfahren deutlich besser aus als für die Aktionäre: „Das S.A.G.-Management bleibt in leitender Funktion im neuen Unternehmen“, heißt es aus der Gesellschaft, die 2016 an den neuen Sitz in Merzhausen umziehen soll.
- See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...&ID=84606#sthash.bF0LWr0A.dpuf
arcandor sollte auch wieder steigen und wird in die knie gehen ...
nordküstenbaracke ist auch dabei,
alles geht hoch -))
Ein Monat später wird wegen verspäteter Zahlungseingänge Insolvenz angemeldet. Die Zahlungseingänge drudeln nach der Reihe ein, das Unternehmen wird um 65 Mio. (ein guter Preis) verkauft und die Aktionäre gehen trotzdem leer aus?
Das kann es wohl nicht sein. Wie schlecht muss es bereits im November um SAG gestanden sein, dass die heurigen Zahlungseingänge plus 65 Mio. nicht ausreichen die AG fortzuführen?
Das ist Betrug vom Feinsten. Der Kuhlmann gehört vor den Kadi, ich hoffe doch dass sich nicht alle Altaktionäre das gefallen lassen.
Es wäre möglich das es eine Anzeige gibt wegen Inso Verschleppung und Arglistige Täuschung, was dann allen Aktionären zu gute kommen würde.
Schaun wa mal.