Blackberry- Die Rallye beginnt.
Na plainview- heute kannst Du aber beruhigend schlafen oder?
Plainview ist bestimmt gelangweilt vom Kursverlauf, weil es nur aufwärts geht mit dem Kurs.:-)
http://www.it-times.de/news/...bot-fur-blackberry-vor-107628/?src=rss
plainview: ich hatte 10.000 Stk YUKOS-Aktien a 50 US Dollar....
über Nacht- ohne Vorankündigung hatte ich anstatt 500.000 $ nur noch
10.000 $ auf meinem Wertpapierkonto....
Du hättest Dich wahrscheinlich erschossen?!
Bei der BES (Banko Espirito-Portugal) erging es mir vor ca. 2 Monaten ebenso-
nur mit einer wesentlich geringeren Summe- aber auch mehrere 10 tsd. Euros..
Nun muß ich eben "kleinere Brötchen" backen..
Also nicht wegen ein paar Cents up or down herumheulen!!!!!
Hier hatte im vergangenen Jahr das Kanadische GOV bereits interveniert!!!
Das einzige was denkbar wäre und idealer Weise passen koennte wäre eine Allianz. Lenovo hat sich in der Vergangenheit einen guten Namen im Business Umfeld gemacht, hat die angestaubten Thinkpads mit Ihrem bescheidenen roten knubbel wieder marktfahig und verkaufbar gemacht. Empfehle Sie selbst meinen Kunden, durch die Übernahme der x86 Serversparte von IBM haben sie auch die letzte Lücke geschlossen.
Weiterhin geht das Gerücht um Lenovo arbeite an einer neuen Business-Phone sparte was wuerde dort besser passen als ein BBOS10...
Auch waere ich der erste der eins kaufen wuerde, wenn Lenovo ein Tablet mit BBOS10 statt diesem droidenmuell bringen wuerde.
Bleiben meine beiden Playbook's im Betrieb!!!!!
http://www.mobilehighlights.de/news/handy/...d-bilder-geleakt/2157328
Hat den alten Gürtel wieder! Hab selbst Kunden die darauf warten... soll aber mit dem BES12 im November kommen... meine Info
PS: aber bei der BES bin ich auch reingeflogen, wenn auch "nur" mit ca. 2k Euro, aber das sind ja für dich bestimmt nur Peanuts
Ich poste auch von keiner Insel...
Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist u. nicht so ein "weinerlicher Pessimist" wie DU!!!
Mein Motto: Wer nichts riskiert- der nichts gewinnt....
Du solltest lt. Gandalf- ich stimme ihm 100% zu- besser von den Aktien fernbleiben!
Hier bist Du völlig fehl am Platz!
zu Deiner Frage: nein,ich bin immer noch long
Warte ab trotzdem noch etwas zu...vielleicht gehts noch tiefer- umsomehr fasse ich nach!
Wollte heute nachlegen- dank meiner inzwi. erworbenen Routine habe ich aber zugewartet....
@designert: Ich finde deinen Aspekt sehr interessant. Denke auch, dass eine Übernahme durch Lenovo utopisch ist. Dafür ist Blackberry inzwischen viel zu wertvoll geworden. Nicht umsonst hat CEO Chen gesagt, dass er bei USD100 je Aktie zurückrufen würde. Also sind Angebote von USD15-18 lächerlich. Ich persönlich könnte mir auch eine Kooperation auf Augenhöhe vorstellen. Würden sicherlich beide Seiten von profitieren können: Während Lenovo Zugang zur wohl weltbesten Sicherheitssoftware erhält, bekommt Blackberry einen weiteren Fuß in den großen asiatischen Markt. Mal sehen, ob es hier noch weitere Entwicklungen geben wird...
Quelle: http://www.onlinepc.ch/business/smartphone/...-blackberry-745487.html
Sollten das Z10, Q10, Z30 etc das Update nicht im Oktober bekommen?
Oder fällt das Release mit dem BES 12 Event im November zusammen?