Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
In einem einzigen Monat!
Mit einer SuperBombenmeldung zwischendurch (10% Plus an einem Tag)!
Mit keiner negativen Meldung DIREKT!
also da Bedarf es wirklich keiner Erklärung mehr.
Ich sehe leider schwarz.
Und morgen ist auch noch ein Tag.
Es könnten gut und gerne STOLZE 4 € Minus werden.
1\4 des Wertes von 12!!!
KRASSSS
sowas ist ja nicht mehr normal, da kann man ja angst bekommen....ich sitze das aus, habe ja noch ca. 40-45 Jahre zu leben
Und wenn ja, von welchem Wert?
Ich mache mir halt wirklich Sorgen, wenn DLG wirklich unter die 8€ fällt.
Nach dem Kursverlauf leider nicht ausgeschlossen.
13:12, 14:40 und um 15h jeweils starke Abschläge mit hohem Volumen. Also entweder taucht morgen eine neue Meldung im Bundesanzeiger auf, oder ein "großer" trennt sich massiv von seinen Anteilen.
AQR Capital Management, LLC Dialog Semiconductor Plc GB0059822006 2,25 % 2013-04-08
und der dow hat noch nicht einmal angefangen zu korrigieren......wenn das auch noch kommen sollte dann ist hier zappenduster...egal was für zahlen und ausblicke......warte schon auf die nächsten runterstufungen von 17 auf 7 oder 19 auf 8......amen
TSMC, immerhin auch stark vom Absatz mobiler Geräte abhängig, hat Bombenzahlen vorgelegt. Ich finde man darf die durchaus zur Peer zählen. Sonst zieht sowas doch eigentlich auch das Umfeld mit...
Nach albinos Vorhersage kommt nach 8 Euro die Delistung, bisher hat er zu 100% alles vorhergesagt, vielleicht ist er Gott oder Chef eines Hedgefonds der DLG eliminieren möchte.
Und ein Ende ist nocht nicht einmal in Sicht.
Der Kursverfall geht schon eine ganze Weile so.
Und DLG schweigt.
TSMC, immerhin auch stark vom Absatz mobiler Geräte abhängig, hat Bombenzahlen vorgelegt
TSMC produziert die PowerManagement-Chips fürDLG
Apple schliesst Vertrag mit China mobile UND im Samsung S4 ist ein Dlg Chip!
das wäre interessant!!
...........deswegen Anfrage per Mail bei DIALOG zum Kursverlauf und zu den Ergebnisse und Prognosen:
Antwort sinngemäß:
kein Kommentar zum Kursverlauf
Dialog Semiconductor hat den Ausblick für 2013 (vom 20.02.13) seit der Veröffentlichung weder korrigiert noch ergänzt. Der Fahrplan für 2013 wird konsequent umgesetzt; ebenso hat sich an der Mittelfrist-Prognose nichts geändert.
Nächste Infos am 08.05.13 .............
nur zur Info.........