YY Inc. quo vadis
Seite 37 von 55 Neuester Beitrag: 04.05.22 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.13 10:58 | von: wagstefan | Anzahl Beiträge: | 2.367 |
Neuester Beitrag: | 04.05.22 12:52 | von: roteradler | Leser gesamt: | 376.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 55 > |
Dumme Frage: Kann ich denn meine Anteile behalten, wenn die Notierung nach China verlegt werden sollte?
Wenn der Kurs wird irgendwann dann hoffentlich explodiert, will ich dabei sein ...
Könnte sein, das YY nochmal das März Tief testet, muss aber nicht.
@Schnee...., wie meinst du das, du brauchst Verluste der Steuer wegen?
Ich bleibe erstmal an der Seitenlinie, werde gleich meinen Dax KO verkaufen, den sl "Limit" bei apple und einige Dax Titel nachsetzen und bei YY bin ich erstmal raus, und dann ab in den Urlaub
Euch allen viel Erfolg
Cuxhaven
dann lass ich mich mal in 10 Tagen überraschen.. ;-)
euch allen wünsche ich die richtige Wahl....und viel Glück
- Gibt es neue Infos zum geplanten buy out?
- Bis wann gilt das Angebot zu 67,50 $ vom Management?
- Wann müssen und wie werden voraussichtlich die Institutionellen reagieren?
- Wann kommen die Quartalszahlen (30.06.2015)?
- Was passiert beim Kurs, wenn der buy out von den Institutionellen nicht angenommen wird?
Fragen über Fragen eines Investierten. Freue mich auf jeden Beitrag hierzu ...
http://seekingalpha.com/pr/...e-second-quarter-2015-financial-results
aber trotzdem eine ganz gute Übersicht
Na dann viel Erfolg euch allen
http://seekingalpha.com/article/...f81f72445066b75d1a6fb19d9&dr=1
Kann ein Management, das einen Buy-out vorantreibt an wirklich guten Zahlen interessiert sein ?
Wäre echt neugierig, mal etwas von den bisherigen Reaktionen/Plänen der großen Stock-Holder zu erfahren.
Wie kann man hierzu Informationen bekommen?
Zu hoffen bleibt, das eine Ablehnung erfolgt und dies den Kurs explodieren lässt...
Leider werden die "Kleinaktionäre" offensichtlich verarscht :-(
Dazu kommt das Übernahmeangebot von 68$ welche den Kurs deckelt - welcher Investor zahlt jetzt noch mehr als 68$.
YY konnte im zweiten Quartal 2015 den Umsatz um 61 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 1,36 Mrd. Renminbi (218,9 Mio. US-Dollar) verbessern. Das Nettoergebnis erhöht sich um 31 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 290,7 Mio. Renminbi (46,9 Mio. US-Dollar). Das Ergebnis je Aktie erhöhte sich von 3,87 auf 5,23 Renminbi.
Im ersten Halbjahr 2015 erhöhte YY den Umsatz von 1,51 Mrd. auf 2,51 Mrd. Renminbi. Das Nettoergebnis verbesserte sich von 405,44 Mio. auf 516,06 Mio. Renminbi. Das Ergebnis je Aktie stieg von 7,08 auf 9,15 Renminbi.
« ‹ 1 2 › » Im zweiten Quartal 2015 konnte YY im Segment Online Music und Entertainment den Umsatz von 516,38 Mio. auf 730,70 Mio. Renminbi verbessern. Im Bereich Online-Games stieg der Umsatz von 166,90 Mio. auf 199,40 Mio. Renminbi. Der Bereich Online Dating generierte bereits einen Umsatz von 157,35 Mio. Renminbi, in 2014 waren es nur 25,25 Mio. Renminbi.
Die Pressemitteilung enthielt dagegen keinen Ausblick für das verbleibende Geschäftsjahr 2015. Zuvor war bei YY (Nasdaq: YY, WKN: A1J6W3) die Angst vor sinkenden Gewinnmargen ein Thema. (set/ami). Allen ein schönes we. Cuxhaven
Das geringe Interesse sieht man ja auch am Volumen.
Aber: Wenn Übernahme abgelehnt wird, könnte der Kurs nach oben gehen.
Die Frage ist nur: Wann erfolgt die Entscheidung? Und wie wirken sich die Quartalszahlen auf die Entscheidung aus?
"Timing bleibt ungewiss, doch die Finanzkraft des Buyout-Gruppe und ihre bedeutenden Stimmrechte lassen uns zu glauben, dass es plausibel ist, dass der Vorschlag im Laufe der nächsten 12 Monate durchgeht ..." (Aussagen von Morgan Stanley/Deutsche Bank)
Alles in allem: Sch ... Entwicklung, ich sehe hier keine Perspektiven mehr!