Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 37 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 616.882 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 163 > |
Und 15.000 sehe ich in den nächsten 3 Jahren nie und nimmer.
der dax hat ehct keine stärke mehr!
noch einmal Montag 8.12 dax 10080 heute 9279!
sorry aber ist das nicht schon eine fette konso!? wenns noch ein wnig runter geht haben wir bald 10% konso!
Die 9250 sind bestenfalls ne Korrektur.
Diese Woche ist großer Verfallstag und Window Dressing. Zusammen mit der aktuellen Wirtschaftslage kann da alles kommen, nur keine 15.000.
Ich hab nicht nie gesagt, sondern nicht in den nächsten 3 Jahren !!!0477
was die meisten vergessen haben und das wird sie dann umso mehr treffen ist draghi!
ich denke auch dass morgen die yellen den märkte auftreib geben wird, weil es mit sicherheit nicht so schnell zu einer zinsanhebung kommt!
Jandaya Kurznachricht – gerade eben
USA: Der Markit Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe notiert im Dezember bei 53,7. Erwartet wurde ein Wert von 56,1 nach 54,8 zuvor. (vorläufig)
Jandaya Kurznachricht – vor 19 Minuten
ich hoffe wir können jetzt über 9400 schließen!
Aja gerade hab ich erfahren das due olle tekekom das geld für der verkauf der british Tochter nicht für Investitionen in europa benötigt, daher könnte due divi erhöht werden! Ein traum für jeden aktionär ;)
jetzt ists langsam mal gut im affenstall. economy an, deppen sanktionen aus.
Wahnsinn der scheiß geht weiter!
Man kann nur hoffen die fed morgen die zinsen nicht anhebt sonst schauts morgen ganz mies aus!
Die angst geht schon um!
haben die CFD frittenbuden ihre margins nach unten gesetzt?
Was meinst du cleo wie stegen die chancen das die zinsen angehoben werden!?
nationen haben sich gegenseitig ökonomisch niedergeprügelt, der putin, der hat sein land und seine wirtschaft zerstört. ölpreiswahnsinn, isis, ebola, zinserhöhung, yellen machts auch keinen deut besser. der einzige der immer auf der seite der märkte war ist draghi.
in summe hat das jahr viel kopfzerbrechen bereitet und nichts gebracht.