4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 37 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 153 > |
Kleiner Spaß am Rande!
Zurück zum Thema: Werde beim Anschreiben an Haldane mit reinbringen, dass sie es doch bitte zukünftig so regeln sollen, dass die Dividende automatisch ausgeschüttet wird, ohne dasss ich mich explizit melde bei Ihnen.
Ich glaube kaum, dass man das in Relation setzen kann.
Ich denke eher, es könnte sich ein bestimmtes Muster wiederholen, das wir vor kurzem hier so schon hatten, bloß auf niedrigerem Niveau:
Verkauft wird nix, gekauft nur sehr vorsichtig, aber wenn, dann aus dem Ask...und damit zur Not dann immer etwas höher, weil man ja schon auch gerne dabei sein möchte.
Wenn dann der Chart UND die Nachrichtenlage mitspielen - und das werden sie - dann kann es jederzeit zu riesigen Handelsvolumina kommen und der Kurs wird in schwindelerregende Höhen getrieben.
Die Frage ist doch: wer positioniert sich rechtzeitig (bei größerem Risiko !) und wer schaut von der Seitenlinie zu (ohne Risiko) ?
Es wird wie so oft so sein, dass dann, wenn der Kurs abgeht, alle noch aufspringen wollen und zur Not bashen, was der Vollpfosten hergibt und wenn sie es nicht geschafft haben, sind sie entweder spurlos verschwunden oder extrem kleinlaut.
Bislang macht mir das gelegentliche Gebashe jedenfalls überhaupt kein Problem, zuman dann nicht, wenn die "Argumente" so erbärmlich sind.
Geringe Umsätze, kein Verkaufsdruck und die kleine Käufe immer aus dem ASK.
Genau wie vor dem letzten Run am Mittwoch und Donnerstag.
Nur das Level verschiebt sich stetig nach oben.
Bereits über 400 % in den letzten 3 Monaten.
Allein 70 % von letzter Woche bis jetzt.
Nach dem nächsten Schub verschnaufen wir....
mal rechnen bei...
40 - 44 Cent
Kann ich prima mit Leben.
Bis über einem Euro ist es ein weiter Weg. Das geht nicht und das muss auch nicht in einer Woche geschehen.
Tick, tick, tick...die Zeit bleibt ja nicht stehen !
Und das werden auch immer mehr Investoren UND Zovket so sehen.