Dürr AG
Mr-Money #898
Der SWE_TC hat hoffentlich deine Frage beantwortet ..Ich freue mich außerdem auf die Jahresendralley...(mit einem KZ=70,-)..
Kleine Korrekturen muss man immer mit einkalkulieren...
Btw komme ich aus der schönen Pfalz
Gruß
Francois
ich bin auch der Meinung, dass die Rally von Dürr nicht mehr lange weitergehen wird. Aber ich setze einen SL und dann nehme ich natürlich jede Kursbewegung nach oben gerne mit :). Aber parallel dazu bin ich auf der Suche nach neuen schönen Wachstumsaktien, so wie bei Dürr. Hat jemand von euch schon was gefunden, das einen Blick wert ist? Ich schau mir grad Morphosys und LPKF an, bei LPKF bin ich jetzt mit einer kleinen Posi rein. Grammer (Automobilzulieferer) finde ich sehr interesseant. Etwas weniger spektakulär ist Fuchs Petrolub, die ist natürlich in der Vergangenheit schon stark gestiegen, aber liefert nach wie vor tolle Ergebnisse. Mal schaun was der Kurs da die nächste Zeit macht.
Freue mich auf Ideen und einen konstruktiven Austausch, denn man muss ja schauen wie es nach der Dürr-Phase weitergeht.
Grüße
Ybirds
Aber wer Angst vor Kursgewinnen hat, kann sich ja anderes Investment suchen. Gold z.B.
kann man Gewinne erzielen, wie man in der jüngsten Vergangenheit gesehen hat.
Für so manchen sind ja "negative" Gewinne auch etwas.
Spass bei seite, ich sehe es auch wie du DrDeal, dass es bei Dürr weiter anch oben gehen wird. Vorausgesetzt natrlich, dass das Geschäft und die Wirtschaft so weiter läuft.
Ja, es wird noch nach oben gehen. Sag ich ja. Aber nicht die 80 oder höher. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Meine grosse Posi löse ich bei 65 auf. Oder der dann gesetzte SL löst sie auf. Bis auf die 80 gehe ich dann gerne bei Gelegenheit mit einem schönen Hebel mit. Wie es sich eben ergibt.
Bin auch aus dem Schwabenland. Bietigheim ist nicht weit :-)
Gerade hob Dürr die Prognose an. Die Ebit-Marge soll in diesem Jahr 7,5 bis 8 % erreichen. Das ist ein halber Prozentpunkt mehr als bislang in Aussicht gestellt. Kein Wunder also, dass die Aktie nun interessant wird. Vor allem, weil Dürr auch von einer guten Vorhersehbarkeit der Geschäfte dank langer Vorlaufzeiten im Anlagenbau profitiert...
Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
Die nachricht ist über ne woche alt. Daher sind wir schon gute 10% gestiegen. Dann durch die amerikanischen Helden wieder gefallen und nun wieder auf gen 60 Euro... Die packen wir morgen! dow hat es tatsächlich ins Plus geschafft. Das passt für den Dax morgen. Dürr morgen auf 61 ath. Danach wieder unter 60. dann mit meldung dass die Amis sich einig wurden auf die 65. dann geh ich raus... So mein Plan der Glaskugel :-)
http://www.boerse.de/hebelzertifikate/long/Duerr/DE0005565204
( Knockout soll unter 49.- Euro....sein).....
Jeder ist für sein Handeln selbst Verantwortlich.
Francois
klar ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich.
Danke Dir für die Info-Seite. Dies war genau das was ich suchte.
Mr-Money
66 wäre ein schönes Autokennzeichen (LU-ST-666)....Und nein..das ist nicht mein Autokennzteichen..;)..Obwohl es bissel unserious rüberkommt ;)..
Gruß
Francois
Gut im Geschäft
Gorden Schoenell sieht die Dürr-Aktie bei knapp 60 Euro fair bewertet. Das gleiche Kursziel hat auch Warburg Research. Etwas weiter aus dem Fenster lehnt sich Philippe Lorrain von Hauck & Aufhäuser. Er sieht 64 Euro im Bereich des Möglichen............
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...semodus-20138469.htm
(ich meine die Shorties vom Nachbarchräg ..Mittlerweile sind viele pleite)...
LEUTE LASST EUCH VOM SCHEISS-CHARTS nicht beeinflussen..Natürlich kann man immer die Gewinne mitnehmen...Das wird auch nicht schaden...Manche sind mit einem Spatz zufrieden.,.,.Manche nicht mal mit einer Taube...hhehehhe..Wie gesagt, Jedem das Seine.
Francois