Apple Inc. - Optionen & Derivate
Seite 37 von 59 Neuester Beitrag: 22.01.13 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.12 09:49 | von: Speedbiker | Anzahl Beiträge: | 2.471 |
Neuester Beitrag: | 22.01.13 01:26 | von: AlterSchwed. | Leser gesamt: | 218.864 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 59 > |
wir waren schon tiefer als die 0,8% :D
Ich schau aber auch nicht auf die Nasdaq ich schau direkt was die großen an reuters liefern
Die Aktie wird sicher erst nach Öffnung der Nasdaq oder vermutlich sogar erst gegen 19 Uhr in etwa steigen. Außer es gibt vorzeitige Meldungen,dass die Zahlen schlechter als die Erwartungen ausfallen werden. Ist halt im Moment ein Pokerspiel. Sind die Zahlen morgen gegen 22 uhr super, geht der Kurs nachbörslich vermutlich wie bei den letzten Quartalszahlen wieder so 5-6% hoch. Mittwoch könnte es dann weitergehen.
Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist halt schwierig.
es geht jetzt langsam aus dem minus raus aber gegen abend sitzen wir noch mehr im minus..so wie die tage immer...
Das liegt daran, dass die ganzen Zocker jetzt mit dem "Morgens hoch, Abends niedrig" spielen.
Das geht nochmal morgen so, nach den Zahlen ist das rum.
die q-zahlen darf man nicht vergleichen mit dem letzten weihnachtsquartal....das ist klar....aaaaaaber, was passiert WENN die zahlen ALLE rekorde brechen, so wie es eigentlich bisher IMMER war???
fakt ist:
neuer ipad reekord-start verkauf
und mitte januar wurde der china markt eröffnet....!!
ALSO es ist eigentlich der spannendste moment mit den q-zahlen die ich bisher erlebe...könnte seeeeeehr stark richtungsweisend sein......
WENN im nachhinein langsam mal die gerüchte um iphone 5 und TV NICHT reinkommen, dann eher abwärts....
ABER bei bombigen zahlen weit über dem konsens traue ich locker 8-10% aufschlag nachbörslich zu am dienstag
Jetzt sind wir wieder etwa da wo wir heute früh schon warn. Hat sich jemand getraut bei 556$ in etwa auf long zu gehen und ein KO oder Opti zu kaufen? Mal schaun was morgen drin ist. Nachbörslich wird interessant? gibts eigentlich eine Möglichkeit außerhalb der 8-22 uhr zu kaufen?
Versteh, bin damals bei 628$ komplett raus. Hab zwischendurch kurz mal 1 KO gekauft, aber so abgesichtert das ich keinen Verlust mache. Den Opti hab ich leider noch, das war mein einiziger dummer Fehler. Den hätte ich auch noch verkaufen sollen.
Hatte heute früh mal überlegt, aber der Kurs ist da runter und deshalb hab ichs gelassen. Tagsüber hatte ich dann keine Zeit zu schauen was der Kurs so macht. Hätte mich aber vermutlich nicht wirklich getraut nachzukaufen. Nur eins war mir klar ich setz sich nicht auf Short, weil das macht vor den Zahlen wenig Sinn. Weil auch wenn die nicht so gut wie erwartet ausfallen, soweit runter wirds dann auch nicht mehr gehen.
Wirst du vor den Zahlen nochmal nachkaufen oder nur wenn der Kurs stärker ansteigt?
was meint ihr wie es bis Ende der Woche weiter geht?
Bin mir nicht sicher, ob es nach den Zahglen steil bergauf geht! Will den Einstieg aber auf keinen Fall verpassen!
Gruß
Zonk