## N E W S ##
Seite 37 von 50 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.11 11:01 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Ineslulpa | Leser gesamt: | 111.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 50 > |
Vielleicht sollte ich hier zum besseren Verständnis nicht das Telefon als kommunikatives Medium zur Informationsrecherche in Sachen Tyros erwähnen, sondern einen moderneren Begriff, wie z.B. Smartphone. Neben den zahllosen Zeitdieben, die das IN-Gerät anbietet, kann man damit ebenfalls kommunikativ werden.
Schon jemand in Richtung Tyros recherchiert? Falls nicht, ist nicht schlimm. Auf Ariva kann ohne Probleme bis zur Verkündung einer Hauptversammlung weiter fabuliert werden.
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.13 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der betreffende User ist aus dem Thread ausgeschlossen.
Zeitpunkt: 15.03.13 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der betreffende User ist aus dem Thread ausgeschlossen.
Nur das tun sie nicht, weil sie ins Blaue hinein posten. Ohne Bezug zur Realität. Da überlesen sie auch gerne die Meinung von LordofShares (hier mehrfach gepostet).
LOL.
Außerdem haben sie Hemmungen, sich intensiver zu Tyros zu informieren. Dazu muss man nämlich mit anderen Menschen außerhalb eines Internetforums kommunizieren. Das traut sich nicht jeder. Auch wenn er hier tut, als hätte er Geist und Größe dazu.
Alles nur Show, vermute ich einfach mal aus Erfahrung.
viel spass beim rauskommen.
Das brifgeld seine Aussagen belegen kann du aber nicht
Kriminell? Betrügen? Knast? Hier im Tyros-Thread? Für welchen Straftatbestand? Hätte gerne mal eine Aufklärung, damit das JEDER LESER hier im Thread versteht.
Danke.
Insofern hat sich die hier bereits gepostete Bewertung als Spekulation auf eine Mantelverwertung bisher nicht geändert.
Die logischen nächsten unternehmerischen Schritte bleiben demnach abzuwarten.
Jaja, so ist Ariva... ;-)
50:50-Chance auf eine Mantelverwertung. Rien ne va plus.
Was mich erstaunt, ist, dass es immer noch User gibt, welche Moderationen durch Ariva so deuten, als dass der Melder Schuld ist. Und wenn man ihnen dann den Spiegel hinhält, erkennen sie ihr eigenes Fehlverhalten noch immer nicht.
Ich zocke auf eine Mantelverwertung seitens Tyros. Hohes Risiko. Kursgewinne? Egal bis zur Bekanntgabe der Absichten des Unternehmens. Sharepreis? Mir egal bis ca. 1,20 €, da ich ausschließlich mit Risikogeld kaufe und 2012/2013 gut gelaufen sind. Verluste? Bis 100% einkalkuliert. Chancen? Offen für Alles...
Da meine Absichten und meine Möglichkeiten bzgl. Tyros sich nicht mit denen anderer Leser decken, keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung. Jeder handelt aus eigener Verantwortung.