Der nächste Tenbagger ?
Seite 37 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 586.983 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 373 > |
hier steht was von 80 Mio. http://www.boerse-go.de/Raptor-Technology-Aktie
gibt auch andere Zahlen, die da im Netz kursieren, wie etwa 10 Mio.
http://finanzen.sueddeutsche.de/aktien/profil?secu=102089761
Wobei der Free float interessant ist!?
"Es gibt halt momentan nur 10 Mio. handelbare Shares"
:)
Wenn man die letzten 2 Monate(vor den News) betrachtet wurden ca. 2 Mio shares im Bereich 0,005 bis 0,007 gehandelt. Ich gehe jetzt einfach davon aus dass nicht ein Einzelner diese gekauft hat, sondern viele kleine Einzelne. Was ist also die Motivation des Verkäufers wenn News kommen +/- 1 Mio shares zu 0,006 bzw. 0,007 zu verkaufen, wenn er bestenfalls damit 0 Gewinn gemacht und wahrscheinlich Verlust(wenn man wie erwähnt davon ausgeht das die Aktien nicht alle in den letzten Monaten gekauft wurden).
Mir fallen spontan 2 Erklärungen ein. Erstens jemand braucht Cash und will unbedingt seine Position auflösen, weshalb einfach alles zum bestmöglichen Preis verkauft wird. Und die zweite und für mich wahrscheinlichere Variante ist, dass jemand den Kurs bewusst durch einen großen Deckel tief halten und nicht durch die News explodieren lassen will. Was sich derjenige davon verspricht ist schwer zu sagen, wahrscheinlich hofft er dass die Zocker und verzweifelten Langzeitanleger ihre Shares zu deutlich billigeren Preisen wieder schmeißen. Dafür sprechen auch große Positionen im Bid wie 1 Mio zu 0,001 in Berlin.
Vielleicht ist dass nur eine wilde Verschwörungstheorie von mir, aber ich glaube fest daran dass hier früher oder später noch was Großes kommen wird.
Manche würden alleine für die Beziehung zu Media Mark und Saturn mehr bezahlen
Entweder Stück für Stück weg gekauft oder das ASK wird hoch gezogen.
Das war mit den Shares auf der 0,005 und 0,006 genauso,
Immerhin haben wir in einer Woche ein Plus von 40 Prozent erreicht und diese Woche ist ja noch nicht vorbei.
Ich gehe davon aus, das alles was heute noch auf der 0,007 lag in den nächsten 2 Tagen verschwunden sein wird und dann geht es an die 0,008.
Und im Bid liegt auch schon mehr. Es entwickelt sich weiter sehr gut. :-)
Falls dort keine mehr zu 0,7 Cent angeboten werden, bedeutet dies, dass gerade mal nur noch 2.600,-€ vor der 0,8 Cent Marke stehen, damit allerdings trotz allem noch an die 150 % vom Entschuldungs-Ausgabepreis von 2 Cent entfernt bewegen!
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)