Talkthread zur CL/EL Tippergruppe...
Seite 37 von 337 Neuester Beitrag: 07.11.24 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.11 17:48 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 9.411 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 18:40 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 633.131 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 337 > |
Was tippt der denn für einen Käse aber auch zusammen ???????
Demnächst dann wieder - selbst ist die Frau - wenn man Pferde auch was machen läßt. Tssssss - können wohl doch blos fressen und saufen :-))))
Ahne schon.. bayern verliert moin 1:2 od 2:3 in basel und Inter zerlegt frankreichs Südküstenmetropole mit 3:0 oder 4:0.. weeeeheee... :o))))
nuja, ma auf ins Bett.. Moin die letzte Frühschicht im Turn.. 5 gehts uff..
Schöne grüße Dir & Guts Nächtle... @All ebenso..
@star, wird wohl so kommen wie du es schreibst *duckundwech*
Manchester City somit erster Achtelfinalist der EuroLeague.. und ist somit Gegner des Siegers zwischen Legia Warschau und Benfica Lissabons...
Au Backe, Brandão und Alou Diarra behindern sich frei vor dem Tor von Júlio César gegenseitig, das hätte das 1:0 sein müssen.
Marseille deutlich stärker...
Ihrefelder hat 2x 0:0... deletzt beinah auf 4 gerutscht in der Gesamtwertung.. Aktuell, realtime auf 1 vorgeschossen per Halbzeit.. irre... Was denn da los?? *augenreib*
lass bloß Deine Wooddoopuppen im Schrank und deinen Zauberraben in der Badewanne, Starmagier - die waren das schuld, dass ich in der 2.Liga (eigentlich meine Liga - komme schließlich aus Köln ;-o ) vom 1. Platz auf den fast letzen Platz durchgereicht wurde.
Wenn`s so bleibt, prima - schließlich habe ich 18 Monate an den Tipps getüfftelt - incl. Bodentemperatur, Formkurve jedes einzelnen Spielers, sämtliche Psychologen, Ehefrauen und Geliebte der Spieler befragt nach der Befindlichkeit. Habe nach Feng-Shui die Lage der Stadien berechnet und die Mannschaftsköche befragt nach dem Mittagsessen und die einzelnen Horoskope analysiert.
Ergebnis waren dann 2 x 0:0! Da guckste, waa?
LG
Ihrefelder
Im Endeffekt legens heute schon den Schongang ein, damits am Samstag gg S04 net ne Klatsche kassieren, wetten?? :o))))
heißt dann nach der 90.Minute - "wir haben noch am WE ein schweres Spiel zu hause" usw usw.. :o)))
kontrolliert aus der abwehr, wie die grossen,
und dann gefährlich vorne.
wie sagte vogts mal:
die spitze ist breiter geworden.
weil - muß ja net betonen das ein gewisser Ihrefelder selbst das dann perfekt getroffen hätte.... :o))))) ABER dann fielen ja noch 2 Tore.. Gott hab dank... :o)))) So ham alle gerecht 2 Pünktle die auf Sieg setzten.. :o)))
und Du hättest von bisher 4CL 3 perfekt getroffen und 1El perfekt getroffen = 16 Punkte.. mach ma n ruhigen..
sonst lass ich die Puppen "tanzen"... und pack die Häkelnadeln wieder aus un sooo.. :o))))
Schöne grüße Dir.. und hoffentlich noch des ein oder andere Tor.. 37Minuten noch...
Aber geil.. Alaber.. :o))))
wenigstens ein Lichtblick bei dem Abend heute.. :o))))
dann wären die schweizer grosschancen in halbzeit eins ärgerlich.
und bayern hätte alles richtig gemacht.
( muss man ja sportlich sehen)