Banco Esp. Santo Portugal
Seite 37 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 766.541 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 169 > |
Schlimmstenfalls war das bereits die portugiesische Zentralbank, who knows? Also eine Liquiditätslücke von 5 Milliarden in so kurzer Zeit ( von 2,5 Mrd auf 7,5 Mrd bei der EZB) hat es so in der Form eigentlich fast nur bei der Dexia geben - und die wurde notverstaatlicht....
kommt jetzt bitte nicht mit dem hinweis, dass ausgabekurse oft unterschritten werden - so schlau? bin ich auch, es ist jedoch schön Geld zu verbrennen um sich daran in kalten Winternächten wärmen zu können......
die jetzige marktkapitalisierung liegt bei lediglich noch 2 mrd. eus, bei 5,6 mrd aktien. der kurs wird heute wohl nochmals unter druck kommen und das verhältnis alte/neue aktien könnte 1:2 sein und der ausgabekurs der neuen dürfte so um die 25 Cent liegen. wären dann grob gerechnet gute 2,5 mrd. eus, die eingenommen werden.
ist reine spekulation und ich bin gespannt wie es kommen wird, optimistisch bin ich jedoch, dass diese entsprechend gut gezeichnet wird.
allen noch nen schönen arbeitstag - ach nein, die meisten sitzen ja den ganzen tag vor dem pc und starren auf kurse wo sie nicht investiert sind..... langweiliges hobby.
gruß weltumradler,
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg, hier werden ihn mutige longorientierte vermutlich haben.....
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...ehung/10272542.html
gruß weltumradler,
nur wer gegen den strom schwimm hat erfolg, hier werden ihn longorientierte vermutlich haben......
Es kann nur aufwärts gehen. ich wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld ;) man soll kaufen wenn die Kanonen donnern ;)
Die Bank geht pleite .
Jetzt haben wir eine andere ausgangsituation die Bank wird gerettet mit einer Kapitalerhöhung alles wird
Gut ;)
Soll doch eine KE kommen, das ding kommt von 1,xx Euro.Erinnert mich an Unicredito.
Wegen Riesenverlust und Riesen KE fast 80 Prozent verloren und danach vervielfacht.
Wenn die jetzt wirklich reinen Tisch gemacht haben und eine vernünftige Führung bekommen, kann das die Chance sein.
Rein operativ haben sie ja Geld verdient !!