Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie
Das kannst du doch nicht ernst meinen dass du hier ohne Ahnung (Basiswissen) an die Börse gehst?!
Ich hoffe für dich dass du nicht nur einem gewissen Herr Maydorn nachrennst, das wird dich kurzfristig oft freuen aber langfristig nämlich ruinieren.
Bleibe aber dran und steige beim nächsten deutlichen Rücksetzer wieder ein. Wenn ich mich nicht verzockt habe natürlich ;-)
Ich würde es euch auch gönnen, glaube aber dass ich die Chance noch einmal bekomme :-)
Gruß
Tobi
Allen alles Gute!
Gruss und ein schönes Wochenende :)
2017 OTCQX Best 50 Companies
angeschaut,
und hab vereinzet aktien der ersten 10 angeschaut,
keine der von mir angeschauten aktien sind die letzten tage aufgrund der liste hochgeschossen, ich nehme an dass der anstieg die letzten tage aufgrund des aktionärs und maydorn berichtes zustande kam !?
Zum Renomme von M... einfach mal den Namen googlen...
Da steckt etwas anderes dahinter. Desweiteren hat er einen schlechten Ruf viele hören da schon gar nicht mehr drauf. Gebt mal den Namen bei Google ein. Da wird euch schlecht was ihr da findet.
Gruss
und dann in toronto,
dann werdet ihr ja sehen wo der kurs gemacht worden ist....
ausserdem, kann man ja auch als deutscher in toronto kaufen, wahrscheinlich ist die hälfte der dortigen aktien von deutschen gekauft worden....
nur ne idee
Innenstädte ohne Autos. Radler überall. Wer nicht mehr selber genug Dampf hat, fährt ein E-Bike... mit Akkus von Electrovaya natürlich.
Nur noch E-Cars weit und breit. Akkus von Electrovaya natürlich. Die Patente von Electrovaya wurden alle verlängert, weil man uns Aktionäre so unglaublich lieb hat.
So wie früher die Öltanks in den Kellern waren, befinden sich dort nun große Stromspeicheranlagen. Alles regenerativ versorgt. Und natürlich von Electrovaya.
Millennial, Orocobre und Electrovaya stehen bei schlappen 20 bis 30EUR.
Ich sitze im Sonnenstuhl, trinke Kaffee und lese die Zeitung: Trumpolino wird eingewiesen, weil er es nicht mehr verkraftet hat, dass ganz Peking wieder saubere Luft atmen kann und seine fossilen Energiekonzerne pleite gegangen sind.
Und das alles in den nächsten 5 Jahren :-)
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Happy
Haha, nein, träumen ist ja erlaubt. :-)
Ich bin sehr gespannt was die nächste Woche bringt. Und das obwohl ich nichtmehr investiert bin.
Aber bei dem + von ca 45% in den letzten 2 Wochen (ohne jegliche News!) konnte ich nicht anders...
schönen Sonntag Zusammen!
Bin mal gespannt wie weit es noch nach Oben geht. So langsam werde ich auch schwach und überlege zumindestens einen Teil zu verkaufen.