North thund. bay mining co
Seite 37 von 38 Neuester Beitrag: 17.07.12 11:19 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.10 08:56 | von: ronnsen101 | Anzahl Beiträge: | 940 |
Neuester Beitrag: | 17.07.12 11:19 | von: WAP01 | Leser gesamt: | 163.013 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | | 38 > |
Wie sieht es mit Berlin aus?
Habe bereits ohne Ergebnis gesucht :-(
Vielleicht kann mir jemand ja auch noch meine Frage beantworten. Ist mein Geld jetzt futsch oder haben die Aktien noch einen Wert bzw. kann ich sie noch handeln obwohl sie in FRA sind/waren?
Gruß
Joachim
Nord Thunder Bay Mining Co. Deutsche Börse Symbol: 84NN (www.norththunderbay.com), möchte seine Aktionäre darauf hinweisen, dass Handel in ihren Aktien nach dem Rücktritt von seinem Sponsor wurde ausgesetzt. Der Nachweis der Zuordnung eines Deutsche Börse Listing Partners ist eine Anforderung von der Börse, um für die Aktien eines Unternehmens, sich aktiv gehandelt werden.
Management berät, dass diese unerwartete Entwicklung bedauerlich ist, und dass sie unternimmt jede Aktion einen neuen Sponsor so schnell wie möglich zu sichern, um den Handel wieder herstellen mit möglichst geringer Verzögerung.
Ich glaub zwar nicht dran, daß da was passiert, denn das sind Verbrecher, aber machen kann man ja sowieso nichts. Also abwarten und lachen.
Leider :-(
Ich muss zugeben, das lachen fällt mir schwer :-(
Frankfurt 13.02.2012
Berlin, bin der meinung dass es auch schon in Januar war :-(
Somit wirds wohl doch ein tiefes feuchtes Grab werden.... Tut mir leid für die Investierten!
Gruß
sH
und hier bei greenwind power :
http://www.equitystory.de/cgi-bin/...wsID=1172888&language=German
die thunder homepage ist nicht mehr ereichbar und ist in einen löschungsstatus falls nicht die domain verlängert wird.
handel könnte theoretisch wieder aufgenommen werden in berlin ist immer noch ausgesetzt.
die anderen börsenplatze fra und stu ist die aktie delistet komplett.