Der nächste Zock der sich anbahnt?
ich bleibe mal investiert.
Was meint ihr denn zu E-M-S New Media, oder ceyoniq. Hab ich mir auch mal welche rein gelegt. Grade bei E_M_S könnt fundamental was kommen.
Nur meine persönliche Meinung , Keine kaufempfehlung
Bin auch investiert aber mittlerweile ist es mir egal wo der Kurs hingeht ob nach süden oder norden , norden wäre mir zwar lieber aber mit nen totalverlust kann ich auch leben wenn das sein muss .
14:10 12.08.10
DJ IRW-PRESS: Dt.Environm.&Renew.Energy PLC: Deutsche Environmental & Renewable Energy PLC ändert seinen Namen zu 'Solarmag Plc'
Deutsche Environmental & Renewable Energy PLC ändert seinen Namen zu 'Solarmag Plc'
Ergebnisse der Hauptversammlung
Deutsche Environmental & Renewable Energy PLC freut sich bekannt zu geben, dass alle bei der Hauptversammlung am 10. August 2010 vorgeschlagenen Beschlüsse genehmigt wurden.
Das Unternehmen änderte seinen Namen zu SOLARMAG PLC".
Die Aktien des Unternehmen wurden gestückelt und geteilt, sodass jede alte gewöhnliche Aktie mit einem Nennwert von 0,10 GBP effektiv zu einer neuen gewöhnlichen Aktie mit einem Nennwert von 0,01 EUR wurde.
Der Erwerb des gesamten emittierten Aktienkapitals von Rivma Invest BV wurde abgeschlossen und die erste Tranche von 15 Milliarden neuen Aktien wurde als vollständig bezahlt an Larmag Energy Group BV emittiert.
Rivma Invest B.V. ist ein niederländisches Unternehmen, das von GS Energy, einem chinesischen Unternehmen, das Produktionsausstattung für dünne Solarpaneele herstellt, das Recht besitzt, in Europa zwei Produktionsanlagen für dünne Solarpaneele zu errichten. Die Entschädigung von 300 Millionen Euro für den Erwerb muss gemeinsam mit der Emission von 30 Milliarden neuer Aktien des Unternehmens erfolgen.
Der neue CEO und Chairman Lars-Erik Magnusson sagte hinsichtlich des Erwerbs von Rivma Invest B.V.:
Ich freue mich, dass dieser Erwerb nun abgeschlossen ist und bei der Hauptversammlung am 10. August von den Aktionären genehmigt wurde. Das ist ein äußerst wichtiger und aufregender Erwerb für Solarmag. Gemeinsam mit dem Erwerb der beiden spanischen Unternehmen zu Beginn dieses Jahres machten wir einen großen Schritt in Richtung der Etablierung von Solarmag als wichtiges Unternehmen auf dem europäischen Solarmarkt."
Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen vorausblickende Informationen" dar. Abgesehen von historischen Tatsachen stellen sämtliche Aussagen vorausblickende Aussagen" dar, die unterschiedliche bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren enthalten. Es gibt keine Gewissheit, dass sich solche Aussagen als richtig herausstellen werden. Die Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse könnten sich erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf solche vorausblickenden Aussagen" zu verlassen. Vorausgesetzt, anwendbare Wertpapierstatuten oder -bestimmungen verlangen es nicht anders, bekräftigt das Unternehmen ausdrücklich, weder die Absicht noch die Verpflichtung zu haben, aktualisierte voraussichtliche Informationen zu veröffentlichen ob infolge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder aus anderen Gründen.
10. August 2010
Kontakt:
Solarmag
Av. Alexandre Roselló, 9, 2ºA
Palma de Mallorca
Baleares
Spanien
Telefon: (+34) 971 714 812
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=17806
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=GB00B1FJK646
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
20100812 1335 DE/RE Energy PLC info@dereplc.de
Dt.Environm.&Renew.Energy PLC
August 12, 2010 07:38 ET (11:38 GMT)
also ich halte es für sehr gut,die news!
das zeigt,dass es nicht nur gelaber war sondern das sich in dem unternehmen wirklich etwas tut!
desweiteren kommt hinzu...eine bank würde nie einen kredit über 300 mio vergeben wenn sie keine sicherheiten hätte,bzw an das konzept des unternehmens glaubt!
die homepage macht auch fortschritte und solarmag ist mitlerweile,so der anschein, in aller munde(n-tv/n24).
ich glaube das es hier kräftig nach oben gehen wird!!
nur meine meinung.
hoffen wir mal auf die nächsten Tage und wochen.
Oder Heute ????????????
Also ich bleib hier eh länger drinnen.
Bei dem geringen Einsatz, kann man mal was risjieren
Nur meine persönliche Meinung
Ich weiß ja das die Seite gerade erstellt wird, aber zumindest konnte man schon auf die Startseite und die News klicken.
Ich glaub die sind gerade sehr beschäftigt mit der HP und die wird in kürze veröffentlicht.
das bericht von gestern wo auf n24 jetzt auf n-tv und nicht auf teletext
fast identisches bericht mit gleicher prognose 600%
hats nochwer gesehn?