RWE - die Fakten vs. Kurs
Horst hat schon Recht, wir schaffen es leider nie die Tagesgewinne mit in den nächsten Tag zu nehmen...also abwarten.
Langsam und scheibchenweise bröckelt der Kurs! Noch ein Stück tiefer und der SL haut mich aus dem Markt! Ich hatte mir den Trade definitv anders vorgestellt...:(
heute ist es genau andersrum wie die letzten Tage......also schließen wir positiv und lassen das Tagestief hinter uns.
Man war das knapp heute.....
Horst, mach deine Puts zu kohle heute, besser wirds nicht mehr. Du hast schon mehr als genug bekommen bzgl down....:)
...heute haben wir den Tiefststand gesehen. Morgen gibt E.On eine vernünftige Prognose und dann gehts auch für RWE ab nach oben. In den nächsten Wochen kommen dann die Dividendenjäger und ziehen den Kurs Richtung 53-54 EUR. Siehe heute Dt.Telekom. Viel Spass noch :-).
Morgen im Windschatten von E.ON ne weisse Kerze im Chart machen und 48,50 Euro endlich nach oben durchbrechen.....
Wenn ihr euch mal den heutigen Candle chart anguckt werdet ihr sehen, das so eine Kerze eine Umkehrfunktion einleiten könnte!
Langsam wirds echt nervig!
Du sitzt wohl den ganzen Tag vorm Rechner und bei jedem 10ct-Kursverlust der RWE geht die Hose hoch, oder wie?
Schreib ma "sunshine", dem alten e.on-Basher ....
Ihr könnt dann gerne einen neuen Thread aufmachen "Wie shorte ich e.on/RWE?...!
Meine Fresse!
Hier war sogar von etlichen Seiten ein gewissen humor mit dabei.
Insbesondere heute war es für alle beteiligten ein nervenaufreibender tag....erst der massive downer nahe an die 47 ran un ddann dieser höhenflug zum schluss.
der kampf ist aber noch nicht zu ende,obwohl Horst hierbei die schlechteren karten zu haben scheint, es sein denn er hat bereits verkauft (was ich dir gönne)
stochastik hat nen kaufsignal gegeben (wenns auch nicht der verlässlichste indikator ist)
macd dreht auch schon und ich steig gern ein wenn stochastik kaufen sagt und macd anfängt zu drehen *G*
das bollinger band läuft zwar nach unten nach aber am unteren ende angelangt ist es ne sehr gute chance auf ne gegenreaktion.
nur meine meinung
take care
feedback
Bei RWE sollten wir den Tiefpunkt meiner Meinung nach gesehen haben. Danach ging es ja steil wieder nach oben und wir haben im Plus zum Vortag geschlossen. Auch bei Eon ging es nach dem Tief heute schön steil nach oben. Ich denke das schlimmste sollte überstanden sein.Bin heute bei 47.66 rein und trotz des Tiefpunktes heute entspannt gewesen. Auch dank der Wallstreet wird es morgen sicher für die Versorger gen Norden gehen.Also viel Glück an alle.Nur meine persönliche Meinung. Ich stelle keine Kauf oder Verkaufsempfehlung aus.
DER HELD STIRBT NUR EINMAL.
DER FEIGLING JEDEN TAG
Der eonkurs zeigt: Boden erreicht.
Mit Meldungen von Gewinneinbussen in 2011, Dividendenkürzungen und Brennelementesteuer kann man niemanden mehr beeindrucken... sollte noch ein wenig dauern bis es wieder signifikant gen Norden geht, aber tiefer gehts nimmer.
Zeitpunkt: 10.03.11 13:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte zurück zum Thema.