PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au

Seite 37 von 95
Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49
Eröffnet am:01.06.10 08:21von: DasMünzAnzahl Beiträge:3.37
Neuester Beitrag:18.03.22 16:49von: aktivdepotLeser gesamt:391.675
Forum:Hot-Stocks Leser heute:132
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 95  >  

650 Postings, 3334 Tage Nyuldurcheinander

3
01.07.16 11:43
aktivdepot, nicht durcheinanderwerfen das placement und SPP.

Die CR bzw das placement an die "professional and sophisticated investors of Sanlam Private Wealth" ist quasi schon seit 27.6. durch. Keine Überraschung.

siehe ANN vom 27.6.

Das SPP (Share Purchase Plan Offer) ist nochmal ne andere Kiste. Das läuft noch bis 13.Juli.

Dann werden wir sehen wie viele der bis zu "69,444,444 New Shares" weggehen, und erst dann werden wir sehen, wie sehr das Vertrauen der bisherigen eligable Shareholder in PIO ausgeprägt ist.

Also nicht fehl-interpretieren.

Nach dem Placement sind wir übrigens bei 992.692.207 Shares.
(Und es gibt jetzt 30 Mio neue Optionen für 6 Cent, und 46 Mio. alte Optionen, die in den nächsten Jahren, unterschiedlich, für 30Ct - 2,6 Ct - 5Ct und 7,5 Ct. ausgeübt werden können.)

Und mit den Shares aus dem aktuellen SPP sind wir dann insgesamt über eine Milliarde PIO-Aktien!

Yiiihaa!

Ich hoffe im Juli auf ein GAAAAANZ FETTES Announcement zu Mavis. Sonst: Autsch!

6665 Postings, 3353 Tage AnonymusNo1Aufklärung

01.07.16 12:09
Vielen dank für die Aufklärung Nyul!!! Echt super...

Jaaa es sollte da wirklich eine hammer-news kommen was marvis oder accra betrifft. Mit über einer Milliarde Aktien steigt schon auch n bissle der Druck...

Jetzt sollten mehrere good news kommen. Am besten bin verschiedenen Projekten.  

650 Postings, 3334 Tage NyulNewsflow

2
01.07.16 12:33

Unabhängig vom Placement und SPP, was mich nicht wirklich glücklich macht, wg Verwässerung und da ich nicht am SPP partizipieren kann, und dies tatsächlich eine Überlegung wert gewesen wäre:

Es wird ab Mitte Juli, wenn der SPP abgeschlossen ist, einen schönen Newsflow allein zu Mavis geben.

Siehe Ann from 27.Juni:

[...]

3. CURRENT PROJECTS

Mavis Lithium Project:
Twenty significant sized pegmatites, many with spodumene mineral evident, have been identified to date in outcrop within the Mavis Lithium Project properties. Supporting lithium soil and litho (rock) geochemistry results that suggest more spodumene-bearing pegmatites may be found. Individual outcrops vary in strike to more than 240 metres and range in thickness to 12 metres. To date, three generations of drilling since the 1960s have systematically demonstrated that pegmatites at the Fairservice Prospect are strongly mineralised with spodumene, and the first drill holes into the Mavis Lake Prospect, drilled in 2011, also intersected spodumene.
Continuing work programmes, expected for completion during July 2016, include: 

-Ground Magnetic Surveys to identify blind, near-surface pegmatite emplacements; 

-Litho-geochemical Surveys sample outcropping rocks to identify the presence of distinct geochemical signatures which form a halo within several metres of rare metal pegmatites.

-Soil Geochemistry Surveys are used to identify rare metal dispersion halos expressed in soils where there is limited outcrop to perform a litho-geochemical survey.

These surveys, when combined with prospecting and mapping are intended to identify high priority targets for a subsequent drill programme. Already field reconnaissance this year at the Pegmatite 18 prospect has confirmed a spodumene-bearing pegmatite with a surface outcropping strike length in excess of 200m.

--> Drilling: 1,500m of orientated diamond drilling is forecast for the September-November 2016 period; and
 Identification and assessment of further potential lithium project acquisitions are on-going.

Pioneer Dome Lithium Project
Following the recent discovery of complex rare metal (including lithium) pegmatites at the Pioneer Dome, work programmes will include:
- Soil geochemistry and mapping. A 10,000 sample programme is on-going with the first results reported to the market on 18 May 2016. The Project has at least 14 pegmatite clusters identified by earlier explorers and soil geochemistry will help determine which of these are prospective for lithium. Prospectivity is further determined by geological mapping in instances where pegmatites outcrop, and this will be further aided by use of a pXRF field analyser.
-Drilling: As targets are resolved, due to the sparse nature of outcrop at the Pioneer Dome, the next step will be percussion drilling to test directly for lithium minerals. Initial drill estimates amount to 5,000 metres.
Soil sampling will continue throughout the September 2016 quarter, with drilling staged as results are received.

Acra Gold Project:
Drilling programmes completed in late 2015 included:
- Aircore drilling: This successfully extended the Kalpini South target and generated new targets, including the Deep River Prospect: (KPAC078: 21m at 1.0g/t Au). This further highlights the effectiveness of traverse drilling in areas of alluvial cover, and the potential for further gold discoveries.
-RC drilling intersected high grade gold (9m at 6.17g/t Au) at Kalpini South, demonstrating the presence of a shallow, supergene gold mineralisation.
A further 10,000m of aircore drilling is proposed to provide detailed information for the 2015 targets and generate further new targets, for completion during the September 2016 quarter.

Quelle: http://www.pioneerresources.com.au/investor.php#asx-announcements

6665 Postings, 3353 Tage AnonymusNo1Na am

01.07.16 12:57
Newsflow wird es bestimmt nicht scheitern.  Es sind ja genügen Projekte am laufen.  

1644 Postings, 4669 Tage Sealchenpuh

1
01.07.16 13:54
wenn keine fetten news kommen wirds böse, denn der Marktwert, der erhöht sich ja, also es wird durchaus investiert... bloß durch die verwässerung kommt da nicht viel beim deutschen aktionär an!
Falls die News nicht passen dann steht das Teil ruckzuck bei 1 cent und aus die maus... man sollte durchaus den worst case mit beachten ....

Zum Thema Tenbagger, das mag richtig sein, als diese ganze Lithiumgeschichte noch unbekannt war, jetzt wo die Nachrichten drüber schreiben, haben wir den Bildzeitungseffekt.... -> der größte Hype is schon rum...  

6665 Postings, 3353 Tage AnonymusNo1Wie ich den

1
01.07.16 13:59
Unseren Mr. Crook einschätz kommt sehr bald was gutes... soweit denkt der schon vor....  

3325 Postings, 4894 Tage aktivdepotNyul: dann hab ich das wohl verwechselt, ABER sehe

01.07.16 14:52
es trotzdem als positiv an, dass Sanlam den Brocken investiert hat...zugegeben hätte der Preis von 3,6 AUS$-Cent höher sein können. Aber PIO braucht das Geld dringender als Sanlam die Investition...übrigens Sanlam ist auch nicht irgendwer....guckt euch mal im Netz um, dass ist ne grosse Nummer....

...und dass Crook jetzt eine oder gleich mehrere gute News hinterher jagen muss, hatte ich ja bereits geschrieben....also abwarten. Jeder weiss, dass das hier ein Risikoinvestment ist. Aber wo hat man bei Aktien heutzutage kein Risiko?? Schaut Euch mal den Rutsch beim Dax nach dem Brexit an - noch Fragen?!  

3325 Postings, 4894 Tage aktivdepot@ Sealchen: ich würde nicht so sicher sein, dass

01.07.16 14:59
der Hype schon vorüber ist...schau Dir mal Burey Gold an...mit den richtigen Ergebenissen, kann es hier ruck zuck nach oben gehen...und PIO hat nicht nur Mavis mit Lithium, sondern auch Acra mit Gold und andere Explorations-Projekte mit Nickel....also abwarten. Bei solchen Explorern ist alles möglich von 0 auf 100 und wieder zurück und wieder hoch auf 200!!  ;-))

...hab alles schon gesehen und mitgemacht...  

3325 Postings, 4894 Tage aktivdepotWeiterhin ruhig um Pioneer... Abwarten

04.07.16 13:01
Positiver begleiteffekt ist, dass der Goldpreis schoen weiter steigt... Liegt derzeit bei über 1.350 $ pro Unze....hoechster stand seit fast 2 Jahren.

Das könnte positiven news zu acra zusätzlichen Auftrieb bescheren...hoffe dass der crook bald ausschlaeft und ne gescheite news raushaut...  

1137 Postings, 3163 Tage PischamanJa, solange die komische aktion noch läuft, wird

04.07.16 18:54
Der Kurs kaum zucken
Hauptsache es geht nicht nach unten  

225 Postings, 3116 Tage JopmeisterLäuft die Aktion immer noch?

04.07.16 19:28

3325 Postings, 4894 Tage aktivdepotJa die läuft noch bis zum 13.7

04.07.16 20:28
Die neuen Aktien können erst ab dem 23.7. Glaube ich gehandelt werden. Aber wenn hier ordentlich gezeichnet werden soll muss sich crook vorher ne News überlegen. Ich glaub da kommt vorher was...

809 Postings, 3831 Tage BeTheMaskdu glaubst schon so lange dran das

05.07.16 07:38
noch was kommt, bis jetzt wars nur die KE die kam.

in 3 Monaten wird die nächste KE kommen+ paar News und dann zack Insolvenz bzw pleite.

Hab ich schon 3 mal erlebt bei diesen werten, beste Beispiel ceramic fuel cell :D :D immer versprechen das es läuft noch ne KE zeichnen und 1 Woche später pleite.

275 Postings, 3148 Tage SkylarkFFMWenn diese Woche

05.07.16 09:45
nicht noch Hammer News kommen (und ich meine Hammer news!), dann faehrt die Karre vor die Wand. Aktuell ASX Kurs 3.4c, ja wer soll denn da zu 3.6c nun am SPP teilnehmen?
Jetzt versucht doch jeder rauszukommen aus der Klitsche, wenn jetzt keine news kommen, ist das SPP gescheitert und die Aktie damit tot.
Was Cook macht ist doch Selbstmord, ein SPP zu dem Kurs ohne News.... man kann es nicht verstehen....  

1644 Postings, 4669 Tage SealchenDilution

05.07.16 11:01
... 9,24% Dilution... das muss die Aktie erstmal wieder aufholen.. da kommt ja gar nix mehr... wenn die ständig neue KE machen, steht der wert wie bei Tiger Ress. bei 1-3 cent stehn!  

3325 Postings, 4894 Tage aktivdepotoh mann, immer wieder das selbe, kaum gehts runter

1
05.07.16 13:16
kommen alle mit ihren Untergangs -und Pleiteszenarien....

@ BeTheMask: ceramic fuel cell ist nicht PIO!! Du vergleichst Äpfel mit Birnen....

@ SkylarkFFM: wenn jeder versuchen würde jetzt rauszukommen, dann stünden wir jetzt womöglich bei 1,8 Cent und würden nicht einigermaßen stabil bei 3,4 AU$-Cent stehen!

...also abwarten und a bisserl Geduld mitbringen...Geduld ist das die grösste Tugend an der Börse... ;-))  

3325 Postings, 4894 Tage aktivdepotübrigens solche Untergangsszenarien habe ich auch

05.07.16 13:19
bezüglich Pilbara, Galaxy, ILC und anderen gelesen....aber komischerweise konnte man bei diesen Aktien in den letzten Monaten mit etwas Geduld mehrere 100% einfahren ;-))

...ich bin guter Dinge, dass es bei PIO ähnlich laufen wird....  ;-))  

809 Postings, 3831 Tage BeTheMask@ aktivdepot

05.07.16 13:42
das ist richtig, aber die einen hatten ein Produkt welches vermarktet werden konnte oder eben auch nicht, nur POI hat erst mal nichts nur ein Gebiet wo vllt was liegt  

3325 Postings, 4894 Tage aktivdepot@bethemask: ist so nicht ganz korrekt

05.07.16 15:31
Bzgl. Mavis hieß es "Drill ready spodumen"...Ich warte auf jeden Fall  noch die Meldungen zu acra mavis und Dome ab. Kommt da nichts Kurs bewegendes überlege ich weiter. ..vorher bringt es nichts im Dunkeln zu tappen...Bis dahin werden wir die spp Hängepartie aushalten müssen ....  

1137 Postings, 3163 Tage Pischamanschaut euch mal die verlaufe von pilbara oder

1
05.07.16 15:38
galaxy an!
und seht ......
die standen auch mal bei 0,02
und sobald was gefunden wird gehts auch aufwärts,
ihr müsst euch ja nicht vorstellen dass nachdem ihr eingestiegen seid der kurs sofort 100% springen muss. braucht halt alles seine zeit
zuerst muss die spp ablaufen, dann kanns wieder raufgehen
ich bleib´long und stresse mich nicht,

3325 Postings, 4894 Tage aktivdepotpischamann, sehe ich auch so...

05.07.16 15:56

84 Postings, 3094 Tage Montgomery B.Stellen wir nochmal ein Körbchen auf :-)

06.07.16 09:55
Ich sehe die Zukunft für Pioneer positiv. Letzten Endes sind wir alle kleine Analysten. Wohin die Reise wirklich längerfristig geht werden wir erst in ein paar Monaten sehen...

2 Postings, 3068 Tage Investor2016Pioneer Upgraded to a Buy - Take up SPP

06.07.16 11:24

3325 Postings, 4894 Tage aktivdepotHab auch nochmal mein koerbchen aufgestellt....

06.07.16 13:12
Wobei ja diesen Monat so einiges erwartet wird, Aktualisierungen zu mavis und Dome, aber auch zu acra sollte lt. Crook  noch im Juli was kommen....Ab September soll dann in mavis gebohrt werden.... Pioneer muss man eh länger fristig sehen...Auf jeden Fall wird die Zeit nach dem Abschluss des Spp spannend.....  

3325 Postings, 4894 Tage aktivdepotDer Satz klingt gut.....

06.07.16 13:27
The company has, we believe, with the completion of the current fund raising initiatives the opportunity to turn Mavis into a real company changer.

http://www.pioneerresources.com.au/downloads/...h/pio_res20160706.pdf

Mavis könnte zum company changer werden....  

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 95  >  
   Antwort einfügen - nach oben