VW St - Zock STARTET
Es WIRD NICHTS VERKAUFT !
Der trade ist am laufen.
Welche Adressen hier verkaufen, keine Ahnung, normal ist dies jedoch nicht. Wenn es in dem Tempo weitergeht, sind wir in 20 handelstagen auf etwa 50 euro - kann ja wohl nicht sein.
Gab es heute eine Gewinnwarnung bei VW ? oder sonstwas negatives ? konnte nichts finden
Da drehen einige total am Rad , lassen wir sie abdrehen...die Araber sind sicher erfreut, wenn ihr Engagement so langsam abraucht...nie und nimmer geht das so weiter......
Wir sitzen hier auf einem Pulverfass.......
es geht kein share raus !
Immer dran denken, jeder Verkäufer benötigt auch einen Käufer....wir werden das ja noch sehen, wer da gewinnt...
zeitrahmen /-bzw. Kursfrist kursverlauf haben leider nicht gepaßt...aber noch sind wir voll investiert / kein Verlus realisiert
Halte an meinem Kursziel von
145 euro fest
da denken einige, der spinnt, aber wir werden sehen
Vergleicht mal die MK von Europas größtem autobauer VW mit Toyota
glaube ich spinne.....
wir kommen da schon raus.....und zwar im Gewinn....dauert zwar etwas....aber letztendlich zählt der Kontostand.
einige werden wohl denken, durchhalteparolen...genau....weil wir hier kein Inso zock veranstalten....sondern die Underperformance bzw . Unterbewertung traden....
Phantasie und wunsch denken, gibt es im anderen VW tread , die VW VZ-Träumer dürfen ruhig weiter träumen, nichts dagegen
ich zieh das ding hier durch, wenn ich voll daneben schlage und mein Handelssystem hier tatsächlich nachhaltig versagt haben sollte, ist für mich feierabend... aber das zeigt sich noch,
Der Trade läuft, kaufsignal habe ich nachwievor
Ziel 145 steht, dies auch als antwort an Postings 894/ 895
also , mehr gibt es nciht zu schreiben....
bis die Tage
wirds nun doch zum Monatstrade. ^^
Ich überleg gerade ob ich morgen nochmal ordentlich ST nachlege oder komplett rausgehe. Solangsam wird es interessant ;-)
Hab mich vorletzte Woche von einigen in 2009 gekauften IFX getrennt, die von 2008 bleiben schön liegen, und dort mal knapp 280% mitgenommen. Nu überleg ich was ich mit dem Pulver auf dem Tagesgeldkonto anstelle, Zinsen gibts bei Flatex ja leider keine :(
Momentan aber hab ich irgendwie absolut keine Trading-Idee. Eventuell leg ich sogar nen Teil in Gold an, wer weiß was noch kommt in den nächsten 2 Jahren. Denke wir haben noch nicht den Höchststand erreicht.
Sollte VW St morgen nochmal unter 109 gehen lege ich nach, aber bei 105 ist für mich das untere Limit erreicht und ich gehe raus.
Schönen Abend Euch noch!
Falls kurs fällt, kaufe ich noch welche.
Ich bin mir 100% sicher dass eine Kurs-Explosion steht da. Es ist immer die gleiche.
Schaut euch z.B. Arcandor. Das unterschied: VW ist nicht insolvenz.
Eins muß man nicht vergessen. Hier wird nicht Geld verschenkt.
Ist man ungeduldig, verliert. So einfach.
Wie schon gesagt. Jeder und jede muß selbst wissen.
Ich bleibe dabei.
das hier noch ein gewaltiger Squeeze kommt. Momentan gehen extrem viele Anleger short, da es offensichtlich mit dem Kurs weiter bergab geht, das muss krachen. Ich kann mich an vergangenen Do + Freitag bei IFX erinnern, das viele OS die noch paar Tage davor ziemlich sicher aussahen, ausgenockt wurden. Der Kurs wurde kräftig durch die Banken runtergedrückt, da diese sonst kräftig hätten zahlen dürfen.
Auch bei VW St müßten die Banken enorm viel Kohle auf den Tisch legen um die ganzen Shorties auszubezahlen, ich denke nicht das dies passiert. Am Ende gewinnen nämlich immer die Banken ;-) oder vielleicht das kleine Gallische Dorf das dagegen hält, aber das ist ne andere Geschichte.
Wer in VW St investiert ist braucht zumindest momentan keinen Abenteuerurlaub für Nervenkitzel, den gibts hier umsonst obendrauf !
Bin ma gespannt wies weitergeht.
die Aktie ist natürlich hoch spekulativ, dennoch denke ich, dass sie morgen schon im Plus eröffnet. Sie musste halt heftigen Anlauf nehmen, dafür wird sie um so schneller unser Kursziel erreichen.
Ich wünsche allen Investierten viel Glück :-)
Analysten von Citigroup stuften VW (+ 1,8 Prozent auf 112,53 Euro) von „verkaufen“ auf „halten“ hoch. Kursziel: 120 Euro. Das Kursziel von Daimler (+ 1,4 Prozent auf 33,51 Euro) wurde von 34 auf 36 Euro angehoben und die Empfehlung „halten“ bekräftigt.
im Plus gestartet aber die Aktie will irgendwie nicht richtig in Schwung kommen.
Hab nun mal aus meinem IFX Gewinn nen netten kleinen Heraeus Barren, günstiger als der aktuelle Ankaufspreis, über einen Bekannten bezogen und darf den heute Abend abholen :-)
Bis zum Mittag warte ich mal ob ich mir noch ein paar VW St ins Depot lege, bin gerade etwas unschlüssig. Die bevorstehenden Wahlen machen mir etwas Bauchschmerzen, ich vermute das danach der ganze Markt wieder einbricht.
Citigroup hebt Volkswagen-Stämme auf 'Hold' - Ziel 120 Euro
Die Citigroup hat die Volkswagen-Stämme von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel auf 120,00 Euro belassen. Die Lage auf den Automärkten dürfte sich langsam normalisieren, schrieb Analyst John Lawson in einer Branchenstudie vom Dienstag. Eine vergleichsweise hohe Bewertung auf dem Niveau des Kursziels sei für die Aktien von Europas erfolgreichsten Autobauer angebracht. Allerdings gebe es mangels eines wirklichen Interesses der großen Aktionäre eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten rund im die Stammaktien.