Löschung
Das hat man gerne : Erst faule Eier raushauen, und dann die Anderen für plöd verkaufen.
Ob es Euch passt oder nicht...
lach
Also lass sie doch schwätzen und weiter träumen...
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.17 22:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.07.17 22:29
was hier manche Ekstraschoten und Umpels vom Stapel lassen paßt auf keine Kuhhaut.
Prost
Eigentlich kommt es mir schon lange so vor, Deinem Verhalten und Deinen Beiträgen nach zu urteilen, dass Du noch viel zu jung bist, um ein eigenes Depot zu besitzen und hier nur schreibst, damit Du Dich ein wenig erwachsener fühlst.
Ich meine, dass ich keinen erwachsenen Menschen kenne, der Fakten einfach komplett ignoriert und sich so verhält, als wären sie nicht existent! So einer ist mir in den Threads sonst nirgends begegnet. Aber bei Dir ist das extrem krass. Also darf man Dich auch nicht wirklich ernst nehmen...
Es gab da mal einen schönen Film ,da war ein sehr, sehr junger Mensch, ein Junge von ca.12 Jahren war und anfing mit Aktien sich zu beschäftigen und dann sich viele aussuchte und auch diese in einigen Stückzahlen kaufte! Nach einiger Zeit kam der Erfolg der sehr ansprechend ! Er kaufte seinen Opa´s Traum, ein kleines Flugzeug mit dem er seinen OPA den Traum des Fliegens erfüllte.Da war er gerade 14 ,nun sind einige >>>>Jahre vergangen.
Die Geschichte ging weiter,nun sind weitere Jahre vergangen und lernte weiterhin dazu. ;-)
im Radio läuft der Titel, so ein Tag so wunderschön wie heute..... und der Eine oder Andere von uns singt mit....................................
... und der Eine oder Andere schaut weiterhin gebannt mit........................
Du schreibst den selben Blödsinn wie schon vor ein paar Jahren und ignorierst weiterhin die Fakten. Es hat sich also nicht das geringste geändert. Deine Beiträge enden immer mit den sich permanent wiederholenden gleichen Phrasen.
"... und bleibt gespannt was da kommen mag!" oder "Insolvenzverwalter ist nun gefragt !" oder "THIELERT AG ist aktuell! " oder "und es wird Zeit das vom Insolvenzverwalter die Abrechnung oder die Bekanntmachung zum Neustart erfolgt." usw... Immer das selbe hohle Geschwätz, gäääähhhhnnnn.....!
Also hat Deine kleine bescheidene Geschichte nicht das geringste mit Dir zutun, sondern scheint nur ein Abbild Deiner aberwitzigen Wunschträume zu sein...
Also träumt Ihr zwei mal schön weiter, ...bis zum Sankt-Nimmerleinstag! Viel Spaß dabei...!
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.17 11:18
Moderation