Cell Therapeutics vor Tounaround?
John
John
Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das sich das irgendwann mal ändert.
Bin schon einige Jahre dabei.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=55758676
SEATTLE, Jan. 9, 2013 / PRNewswire / - Cell Therapeutics, Inc. (CTI) (Nasdaq und MTA: CTIC) gab heute bekannt, dass das Unternehmen Prüfzentren initiiert und begann Aufnahme von Patienten in einer klinischen Phase-3-Studie, bekannt als PERSIST-1 oder PAC325 für pacritinib, CTI Prüfpräparat JAK2-Inhibitor, der für die Behandlung von Patienten mit Myelofibrose ausgewertet. Die randomisierte Studie soll 270 Patienten einschließen und wird die Sicherheit und Wirksamkeit von pacritinib Vergleich zum besten verfügbaren Therapie, ohne JAK-Hemmer, bei Patienten mit Myelofibrose bewerten. Pacritinib ist ein selektiver oraler JAK2-Inhibitor, aussagekräftige klinische Wirksamkeit und gute Verträglichkeit in Myelofibrose-Patienten in Phase 2 der klinischen Studien gezeigt hat, ohne ersichtlichen Zusammenhang mit Drogen Thrombozytopenie oder Anämie. Myelofibrose-Patienten wird in der PERSIST-1-Studie ohne Ausgrenzung für niedrige Thrombozyten eingeschrieben sein.
Principal Investigators für die Studie sind Ruben A. Mesa, MD, stellvertretender Direktor, Mayo Clinic Cancer Center und Vorsitzender, Hämatologie und Internistische Onkologie, Mayo Clinic in Arizona, und Claire Harrison, MD, Consultant Hämatologe, Guy und St. Thomas 'NHS Foundation Trust, Guy-Hospital, London, Vereinigtes Königreich.
"Aktuelle Behandlung von Myelofibrose, indem sie auf JAK2 Hemmung wurde gezeigt, um wirksam zu sein bei der Bewältigung der schwächenden Symptomen, die mit dieser Krankheit verbunden sind, obwohl Thrombozytopenie und Anämie eine Herausforderung bei der Behandlung dieser Krankheit fortsetzen", sagte Steven E. Benner, MD, Chief Medical Officer von CTI. "Die Daten aus früheren Studien pacritinib zeigten eine klinisch bedeutsame Verbesserung der Symptome, ohne Unterdrückung von Blutplättchen oder roten Blutkörperchen. Wir glauben, dass pacritinib hat das Potenzial, um eine wirksame und gut verträgliche Behandlungsoption für Myelofibrose-Patienten bieten, und freuen uns, dass die Einleitung Die Phase 3 PERSIST-1-Studie. "
Myelofibrose als myeloproliferative Neoplasie eingestuft und ist eine chronische Erkrankung des Knochenmarks. Myelofibrose ist durch die Akkumulation von malignen Knochenmarkszellen, die eine entzündliche Reaktion verursacht auslöst, Vernarbung des Knochenmarks und zur Begrenzung seiner Fähigkeit, Erythrozyten Auffordern des Milz und Leber übernehmen diese Funktion zu erzeugen. Symptome, die an dieser Krankheit entstehen, gehören Vergrößerung der Milz, Anämie, extreme Müdigkeit und Schmerzen. Es wird geschätzt, dass die Prävalenz von Myelofibrose rund 30.000 in den Vereinigten Staaten ist. 1
Über PERSIST-1
PERSIST-1 ist eine multizentrische, randomisierte, kontrollierte Phase-3-Studie zum Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit von pacritinib mit der besten verfügbaren Therapie bei Patienten mit primärer Myelofibrose, post-Polyzythämie vera Myelofibrose oder post-essentielle Thrombozythämie Myelofibrose. Insgesamt 270 in Frage kommenden Patienten werden randomisiert 2:1 sein, um entweder pacritinib 400 mg oral eingenommen, einmal täglich oder die beste verfügbare Therapie erhalten. Beste verfügbare Therapie umfasst jeden Arzt ausgewählten Behandlung mit dem Ausschluss von JAK-Inhibitoren. Es wird keine Ausgrenzung von Patienten Thrombozytenzahl sein. Der primäre Endpunkt ist der Prozentsatz der Patienten, die eine ≥ 35% ige Reduktion der Milzvolumen mittels MRT oder CT bei 24 Wochen der Behandlung gemessen werden. Die Studie wird voraussichtlich Patienten an klinischen Standorten in Europa, Australien und den Vereinigten Staaten von Amerika zu registrieren.
Zusätzliche PERSIST-1 (A Randomized Controlled Phase 3 Studie von Oral P acritinib v ER sus Seien S t verfügbare Therapie in Pat I ent S mit primärer Myelofibrose, Post-Polycythaemia Vera Myelofibrose oder Beitrag Wesentliche T hrombocythemia Myelofibrose) Einzelheiten zu den Studien verfügbar sein wird am www.clinicaltrials.gov .
PERSIST-1 ist das erste von zwei geplanten klinischen Phase-3-Studien bei Patienten mit Myelofibrose. Die zweite Phase 3 der klinischen Studie ist geplant, pacritinib Vergleich zum besten verfügbaren Therapie zu bewerten, einschließlich JAK-Hemmer, bei Patienten mit Myelofibrose, deren Blutplättchen sind <100.000 / ul.
Über Pacritinib
Pacritinib ist eine orale, einmal-pro-Tag-, Tyrosin-Kinase-Inhibitor (TKI) mit Dual-Aktivität gegen JAK2 und FLT3. Die JAK-Familie von Enzymen sind ein zentraler Bestandteil in Signaltransduktionswegen, die entscheidend für normale Blutzellen Wachstum und Entwicklung sowie entzündliche Zytokin-Expression und Immunreaktionen sind. Mutationen in diesen Kinasen wurde gezeigt, direkt mit der Entwicklung von einer Vielzahl von Krebsarten einschließlich Blut verwandten myeloproliferativen Neoplasmen, Leukämie und Lymphom zusammenhängen. Pacritinib kann einen Vorteil gegenüber anderen JAK-Hemmer durch effektive Behandlung der Symptome bieten und gleichzeitig mit weniger Behandlung aufgetretenen Thrombozytopenie und Anämie als dies in den derzeit zugelassenen und in Entwicklung JAK-Hemmer gesehen worden. Pactrinib hat ermutigende Ergebnisse in Phase 1 und 2 Studien zeigten für Patienten mit Myelofibrose. Pacritinib hat Orphan Drug Designation in Europa und den USA.
Über Cell Therapeutics, Inc.
Cell Therapeutics (Nasdaq und MTA: CTIC) ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung eines integrierten Portfolios onkologischer Produkte für eine erfolgreichere Krebsbehandlung verschrieben hat. CTI ist in Seattle, WA Hauptsitz. Für weitere Informationen und zur Anmeldung für E-Mail-Benachrichtigungen und RSS Feeds abonnieren, besuchen Sie bitte www.CellTherapeutics.com .
Quelle: Cell Therapeutics, Inc.
Referenzen:
MPN Research Foundation. Erhältlich bei http://www.mpnresearchfoundation.org/Primary-Myelofibrosis . Abgerufen Dezember 2012.
http://finance.yahoo.com/news/...announces-data-safety-063000698.html
Erste Geplante Interim Survival Analysis Pässe Futility Boundary
SEATTLE, 31. Januar 2013 / PRNewswire / - Cell Therapeutics, Inc. (CTI) (Nasdaq und MTA: CTIC) gab heute bekannt, dass die Gynecologic Oncology Group (GOG) CTI darüber informiert, dass ein unabhängiges Data Safety Monitoring Board (DSMB) empfohlen Fortsetzung der GOG-0212 Phase 3 klinischen Studie Opaxio TM (Paclitaxel poliglumex) als Erhaltungstherapie bei Eierstockkrebs ohne Änderungen nach einer geplanten Zwischenauswertung Überlebensanalyse. CTI bleibt blind für den Zwischenabschluss Analyseergebnisse. GOG-0212 ist die größte Wartung Studie in dieser Einstellung, nachdem eingeschrieben rund 1.000 der geplanten 1.100 Patienten. Enrollment wird voraussichtlich im Jahr 2013 abgeschlossen sein.
Die Studie wird durchgeführt und von der GOG, die einer der National Cancer Institute (NCI) finanziert kooperative Krebsforschung Gruppen auf das Studium der gynäkologischen Malignomen fokussiert ist geschafft.
"Dies ist ein wichtiger Meilenstein für unser Opaxio klinischen Entwicklungsprogramms und potenziell für Frauen mit fortgeschrittenem Eierstockkrebs ist", sagte Steve Benner, MD, Chief Medical Officer von CTI. "GOG-0212 zielt auf eine wichtige Frage über die Rolle ansprechen Opaxio kann Erhaltungstherapie für Eierstockkrebs und möglicherweise anderen soliden Tumoren spielen."
Die GOG-0212-Studie ist eine randomisierte, multizentrische, offene Phase-3-Studie entweder monatliche Opaxio oder Taxol ® für bis zu 12 aufeinander folgende Monate im Vergleich zu Überwachung von Frauen mit fortgeschrittenem Ovarialkarzinom, die keine Anzeichen von Krankheit nach der ersten Zeile haben Platin- Taxan basierend Therapie. Für die Zwecke der Registrierung ist der primäre Endpunkt der Studie Gesamtüberleben von Opaxio Vergleich zu Überwachung. Sekundäre Endpunkte sind das progressionsfreie Überleben, Sicherheit und Lebensqualität. Die statistische Analyse Plan sieht vier Zwischenbericht Analysen und ein letztlich jeder mit Grenzen für die frühe Schließung für überlegene Wirksamkeit oder Sinnlosigkeit. Das Unternehmen erwartet, die nächste vorläufige Analyse in der zweiten Hälfte des 2013.Additional Informationen über GOG-0212 auftreten können unter www.clinicaltrials.gov , Studium ID NCT00108745.
Im September 2006 trat CTI und Novartis zu einer weltweiten Lizenzvereinbarung zu gewähren Novartis ein Recht auf Entwicklung und Vermarktung von CTI Opaxio und eine Option, um eine Lizenz zu Pixantron verhandeln.
Über Eierstockkrebs
Eierstockkrebs ist die achte am häufigsten diagnostizierte Krebserkrankung bei Frauen und die siebte führende Todesursache durch Krebs bei Frauen weltweit. Jährlich werden mehr als 220.000 Frauen mit Eierstockkrebs auf der ganzen Welt diagnostiziert, und rund 140.000 an der Krankheit sterben. 1 Im Jahr 2012 wurde geschätzt, dass 22.280 neue Fälle von Eierstockkrebs in den USA würde diagnostiziert und 15.500 Todesfällen führen würde. Eierstockkrebs ist die tödlichste der gynäkologischen Malignomen. Behandlung von Eierstock-Krebs in der Regel beinhaltet erweiterte Operation und Chemotherapie. 2
Über Opaxio
Opaxio ™ (Paclitaxel poliglumex, CT-2103), ist ein Prüfpräparat, biologisch verbesserte, Chemotherapeutika, das Paclitaxel, der Wirkstoff in Taxol ® und einem biologisch abbaubaren Polymer, nämlich Polyglutamat, die in einer neuen chemischen Einheit ergibt. Wenn an das Polymer gebunden, Paclitaxel ist inaktiv, potentiell Schonung des gesunden Gewebes Exposition gegenüber hohen Konzentrationen von Paclitaxel und seine zugeordneten Toxizitäten. Blutgefäße im Tumorgewebe, anders als Blutgefässe im normalen Gewebe, sind porös an Makromoleküle wie Opaxio. Basierend auf präklinischen Studien scheint es, dass Opaxio wird bevorzugt, um Tumore aufgrund ihrer undichte Blutgefäße verteilt und gefangen in den Tumor Bett, und damit erheblich höhere Dosen an Chemotherapeutika im Tumor zu lokalisieren als mit Standard-Paclitaxel. Einmal in der Tumorzelle, metabolisieren Enzyme das Protein Polymer, Lösen von aktiven Paclitaxel. Im Gegensatz zu Standard radiosensibilisierende Agenten erscheint Opaxio Tumor selektiv und scheint nicht mit Strahlung Toxizität gegenüber normalen Geweben verbessern.
Über die Gynecologic Oncology Group
Die Gynecologic Oncology Group (GOG) ist eine not-for-profit Organisation mit mehr als 300 Mitgliedsunternehmen Institutionen mit dem Ziel der Förderung von Exzellenz in der Qualität und Integrität der klinischen und wissenschaftlichen Grundlagenforschung auf dem Gebiet der gynäkologischen Malignomen. Die GOG wird, die höchsten Standards in klinischen Studien Entwicklung, Durchführung, Auswertung und Verbreitung von Ergebnissen verpflichtet. Kontinuierliche Evaluierung des Konzerns Prozesse genutzt werden, um die ständige Verbesserung der Qualität der Patientenversorgung. Um diese Mission zu fördern, erhält der GOG Unterstützung des National Cancer Institute der National Institutes for Health. Die GOG ist die einzige Gruppe, die ihre Forschung auf Frauen mit Unterleibsschmerzen Malignomen, wie Krebs der Eierstöcke, Gebärmutter und Gebärmutterhals konzentriert. Die GOG ist multidisziplinär im Ansatz zu klinischen Studien und beinhaltet gynäkologischen Onkologen, Onkologen, Pathologen, Strahlentherapeuten, Krankenschwestern, Statistiker, Grundlagenforscher, Lebensqualität Experten, Daten-Manager, und administratives Personal.
Über CTI
Cell Therapeutics, Inc. (NASDAQ und MTA: CTIC) ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung eines integrierten Portfolios onkologischer Produkte für eine erfolgreichere Krebsbehandlung verschrieben hat. CTI ist in Seattle, WA Hauptsitz. Für weitere Informationen und zur Anmeldung für E-Mail-Benachrichtigungen und RSS Feeds abonnieren, besuchen Sie bitte www.CellTherapeutics.com .
Opaxio ist ein Warenzeichen von Cell Therapeutics, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.
Referenzen:
WHO, IARC GLOBOCAN, Erkrankungs-und Sterberisiko Worldwide im Jahr 2008
American Cancer Society Fact Sheet, http://tinyurl.com/b35gtwb , Abgerufen 27. Januar 2013
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, deren Ausgang wesentlich und / oder nachteilig beeinflussen könnten die tatsächlichen Ergebnisse und den Marktpreis der CTI Wertpapiere beinhalten. Insbesondere gehören zu den Risiken und Unsicherheiten, die die Entwicklung von Opaxio beeinflussen könnten, Risiken mit den vorklinischen und klinischen Entwicklungen in der biopharmazeutischen Industrie im Allgemeinen verbunden sind, und mit Opaxio insbesondere einschließlich, ohne Einschränkung, die Möglichkeit, dass sich Opaxio zu beweisen, sicher und wirksam für die Behandlung von Patienten mit, entweder Eierstockkrebs oder in Kombinationstherapien, wie von der US Food and Drug Administration und / oder der European Medicines Agency bestimmt; dass Opaxio kann nicht befriedigen eine medizinische Notwendigkeit derzeit nicht mit bestehenden Eierstock-Krebs-Behandlungen angesprochen; dass die GOG-0212-Studie mit Opaxio kann nicht wie geplant auftreten, dass 1.100 Patienten möglicherweise nicht in der GOG-0212-Studie teilnehmen; dass CTI möglicherweise nicht in der Lage sein, erfolgreich seine Pläne umsetzen, Strategien und Ziele in Bezug auf die Entwicklung von Opaxio; CTI Fähigkeit, weiterhin Kapital wie nötig, um die Geschäftsaktivitäten, Wettbewerbsfaktoren, technische Entwicklungen, Kosten für die Entwicklung, Herstellung und Verkauf von CTI Wirkstoffkandidaten zu finanzieren, und die Risikofaktoren aufgeführt oder beschrieben sind von Zeit zu Zeit in CTI-Akten bei der Securities and Exchange Commission einschließlich, ohne Einschränkung, CTI neuesten Einreichungen auf den Formularen 10-K, 10-Q und 8-K. Soweit nicht gesetzlich vorgeschrieben, wird CTI nicht die Absicht, zu aktualisieren oder zu ändern, seine zukunftsgerichteten Aussagen, ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig.
Kontakte:
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mgreer@ctiseattle.com
Ed Bell
+1 206.282.7100
invest@ctiseattle.com
http://beta.fool.com/gkoprowski/2013/01/24/...source=eogyholnk0000001
Die nächste Generation der Biotech-Sterne Therapeutika und Diagnostika ist nun bereit, aus der Gegend von San Francisco entstehen, und ein hochkarätiger Investor hat auf den Aufruf der Stadt an der Bucht "Ziel-rich"-Umgebung für neue Gesundheitsdienstleister M & As genommen.
Drei Konferenzen in San Francisco statt früher in diesem Monat präsentiert die neue Talente, einschließlich der Biotech Showcase 2013, OneMedForum SF 2013 und der JP Morgan 31st Annual Healthcare Conference.
"San Francisco war unbestreitbar ein Ziel-Umgebung für ein Unternehmen wie unseres, die brillante Innovatoren entwickeln und zu vermarkten ihre besten Ideen hilft", sagte Patrick Brown, CEO von Rainbow Coral Corp, in Nokomis basiert, Florida "Die dreifache Rechnung auf Die Bucht hat uns eine hervorragende Gelegenheit, um den Deal Flow neuer Therapeutika und Diagnostika derzeit für den Markt vorbereitet werden überprüfen. "
Cell Therapeutics (NASDAQ: CTIC ) Anfang dieses Monats bekannt gegeben, dass das Unternehmen Prüfzentren initiiert und begann Aufnahme von Patienten in einer klinischen Phase-3-Studie, wie PERSIST-1 oder PAC325 bekannt, pacritinib, CTI Prüfpräparat JAK2-Inhibitor, der ausgewertet wird für die Behandlung von Patienten mit Myelofibrose, eine Blut-bezogenen Störung. Die Studie wird voraussichtlich bis 270 Patienten aufgenommen und wird die Sicherheit und Wirksamkeit von pacritinib Vergleich zu den besten verfügbaren Therapie, ohne JAK-Hemmer, bei Patienten mit Myelofibrose bewerten. Pacritinib ist ein selektiver oraler JAK2-Inhibitor, aussagekräftige klinische Wirksamkeit und gute Verträglichkeit in Myelofibrose-Patienten in Phase 2 der klinischen Studien gezeigt hat, ohne ersichtlichen Zusammenhang mit Drogen Thrombozytopenie oder Anämie. Myelofibrose-Patienten wird in der PERSIST-1-Studie ohne Ausgrenzung für niedrige Thrombozyten platziert werden. Ich empfehle auch diese Aktie zum Kauf.
http://www.celltherapeutics.com/development
Clinical Trials
http://www.celltherapeutics.com/clinical_trials
John
http://finance.yahoo.com/news/...nounces-agreement-fda-053000434.html
- PERSIST-2-Studie voraussichtlich im vierten Quartal 2013 zu initiieren -
SEATTLE, 7. Oktober 2013 / PRNewswire / - Cell Therapeutics, Inc. (CTI) (NASDAQ und MTA: CTIC) gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit dem US-Food and Drug Administration (FDA) auf einem Special Protocol Assessment erreicht ( SPA) für die geplante Phase-3-Studie, als PERSIST-2-Studie bekannt, die Bewertung pacritinib Vergleich zum besten verfügbaren Therapie, einschließlich genehmigt JAK2-Inhibitoren wie ruxolitinib, bei Patienten mit Myelofibrose, deren Blutplättchen sind
"Die FDA eng mit uns SPA Vereinbarung während ersten Zyklus Überprüfung der PERSIST-2-Studie Protokoll für pacritinib erreichen", sagte James A. Bianco, MD, CTI Präsident und CEO. "Als Ergebnis der SPA, die Vereinbarung über die Prozess-Design, um die Zulassung zu unterstützen etabliert, erwarten wir, dass wir in der Lage sein, diese Phase-3-Studie mit pacritinib bis Ende des Jahres starten. Myelofibrosis ist eine chronische Erkrankung und JAK Inhibitoren haben einen dramatischen Einfluss auf das Leben der Menschen mit Myelofibrose. Daten aus früheren Studien von pacritinib zeigte eine klinisch relevante Verbesserung der Symptome mit minimaler Unterdrückung von Blutplättchen oder roten Blutkörperchen. Wir glauben, Patienten mit Myelofibrose, insbesondere solche mit niedrigen Thrombozytenzahlen , könnten von neuen Behandlungsmöglichkeiten profitieren. "
PERSIST-2 ist ein 300 Patienten randomisierte, open-label, multizentrische Zulassungsstudie bei Patienten mit Myelofibrose, deren Blutplättchen sind
Pacritinib Entwicklungsstrategie
Basierend auf pacritinib die Wirksamkeit und Verträglichkeit nachgewiesen to date ist CTI verfolgt einen breiten Ansatz zur Weiterentwicklung dieser Therapie für Myelofibrose-Patienten durch die Durchführung von zwei klinischen Phase-3 Studien: eine in einem breiten Spektrum von Patienten ohne Einschränkungen auf Blutplättchen, die PERSIST-1 Studie und die andere bei Patienten mit niedrigen Thrombozyten, die PERSIST-2-Studie, wie oben beschrieben, die voraussichtlich im vierten Quartal 2013 beginnen wird.
Im Januar 2013 initiierte CTI PERSIST-1, das ist ein 270 Patienten randomisierte, offene, multizentrische Phase-3-Studie zum Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit von pacritinib mit der besten verfügbaren Therapie bei Patienten mit Myelofibrose. Best mögliche Therapie umfasst jede Arzt ausgewählten anderen Behandlung als JAK-Inhibitoren und es gibt keinen Ausschluss von Patienten Thrombozyten. Die Studie nimmt derzeit Patienten in klinischen Zentren in Europa, Australien, Russland und den Vereinigten Staaten. Mehr Details über den PERSIST-1-Studie finden Sie unter www.clinicaltrials.gov .
Über Pacritinib
Pacritinib ist ein oraler Tyrosinkinase-Inhibitor (TKI) mit Dual-Aktivität gegen JAK2 und FLT3. Die JAK-Familie von Enzymen sind ein zentraler Bestandteil in Signaltransduktionswegen, die entscheidend für die normale Blutkörperchen Wachstum und Entwicklung sowie entzündlichen Zytokin-Expression und Immunreaktionen sind. Mutationen in diesen Kinasen haben gezeigt, dass direkt mit der Entwicklung von einer Vielzahl von Krebsarten einschließlich Blut myeloproliferativen Neoplasmen, Leukämie und Lymphom zusammenhängen. Pacritinib kann einen Vorteil gegenüber anderen JAK-Inhibitoren durch eine effektive Behandlung der Symptome bieten, während mit weniger Behandlung aufgetretenen Thrombozytopenie und Anämie als in derzeit zugelassenen und in Entwicklung JAK-Inhibitoren gesehen worden.
Über Myelofibrosis
Myelofibrosis als myeloproliferative Neubildung eingestuft und ist eine chronische Erkrankung des Knochenmarks. Myelofibrose ist durch die Akkumulation von malignen Knochenmarkszellen, die eine entzündliche Reaktion auslöst verursacht, Vernarbung des Knochenmarks und zur Begrenzung seiner Fähigkeit, Erythrozyten woraufhin der Milz und Leber übernehmen diese Funktion zu erzeugen. Symptome, die an dieser Krankheit entstehen gehören Vergrößerung der Milz, Anämie, extremer Müdigkeit und Schmerzen.
Über Cell Therapeutics, Inc.
CTI (NASDAQ und MTA: CTIC) ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung eines integrierten Portfolios onkologischer Produkte für eine erfolgreichere Krebsbehandlung verschrieben hat. CTI ist in Seattle, WA ansässig. Für weitere Informationen und zur Anmeldung für E-Mail-Benachrichtigungen und RSS-Feeds zu erhalten, besuchen Sie bitte www.CellTherapeutics.com .
Forward-Looking Statements
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Solche Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unabwägbarkeiten beinhalten, von denen wesentlich und / oder nachteilig auf die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse und den Börsenkurs der CTI Wertpapiere. Solche Aussagen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen über CTI die Erwartungen in Bezug auf die Entwicklung von CTI und seine Produkt-und Produkt-Kandidat Portfolio, die erwartete Beginn der PERSIST-2-Studie im vierten Quartal 2013, die erwartete Wirksamkeit und begrenzt potenziellen Vorteile der pacritinib und den Erwartungen bezüglich Einschreibung Standorte für die PERSIST-2-Studie. Risiken, die mit der unsicheren Natur der zukunftsgerichteten Aussagen beitragen, umfassen unter anderem Risiken im Zusammenhang mit der biopharmazeutischen Industrie im Allgemeinen und mit CTI und seine Produkt-und Produkt-Kandidat Portfolio insbesondere auch, unter anderem, Risiken im Zusammenhang mit der folgenden assoziiert: dass CTI kann nicht vorhersagen oder garantieren das Tempo oder Geographie der Einschreibung ihrer klinischen Studien, die CTI nicht vorhersagen können oder Garantie für die Ergebnisse der vorklinischen und klinischen Studien, die CTI keine Rückerstattung für Pixuvri in bestimmten Märkten in der Europäischen Union kann wie geplant, dass die bedingte Zulassung für Pixuvri kann nicht verlängert werden, dass die zweite Phase 3 klinischen Studie pacritinib wird nicht auftreten, wie geplant, dass CTI nicht gestattet günstigen Bestimmungen durch andere Regulierungs-, Patent-und Verwaltungsbehörden, die CTI können Verzögerungen bei der Eröffnung erleben von präklinischen und klinischen Studien, Risiken im Zusammenhang mit den Kosten für die Entwicklung, Herstellung und Verkauf Pixuvri pacritinib und CTI anderen Produkt-Kandidaten, sowie andere Risiken, einschließlich, ohne Einschränkung, Wettbewerbsfaktoren, technologische Entwicklungen, dass CTI die betrieblichen Aufwendungen weiterhin ihre überschreiten Erträge, die CTI nicht in der Lage, seine aktuellen Kostenkontrolle erhalten oder weiter zu reduzieren ihre Betriebskosten, dass CTI nicht erreichen angekündigten Ziele wie oder bei der Projektion, dass CTI durchschnittlichen operativen Brenngeschwindigkeit erhöhen, dass CTI wird weiterhin müssen Kapital zur Finanzierung ihrer Betriebskosten zu finanzieren, kann aber nicht in der Lage, ausreichende Mengen zu erhöhen, um deren weiterer Betrieb sowie andere Risiken aufgeführt oder beschrieben sind von Zeit zu Zeit in den neuesten Einreichungen CTI bei der Securities and Exchange Commission auf Finanzierung den Formularen 10-K, 10-Q und 8-K. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt CTI nicht die Absicht, eine der Aussagen in dieser Pressemitteilung auf weitere Entwicklungen zu aktualisieren.
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