Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !
Was mich an der "Sky-Geschichte" etwas verwundert, ist, dass man zwar meiner Meinung nach relativ viel Werbung betreibt (zumindest hier in meiner Region auf Plakaten), in TV-Spots und z.T. auch in Shows Sky-Geräte verschenkt werden, jedoch irgendwie die BuLi bisher ziemlich außen vor blieb!
In knapp einem Monat gehts mimm Fußball wieder los und ich vernehm mehr Werbung von "Liga Total" diesbezüglich, als von Sky. Hab zwar die letzten Jahre nicht drauf geachtet, wann denn die "Beckenbauer-Werbetour" vor der Saison losgeht, aber langsam könnte sich dann doch was tun, oder nicht^^!?
flipp
Du hast natürlich recht, wenn man auf die Leute eingeht, die sich erst sehr spät informiert haben, wobei sich dann auch wieder die Frage stellt: Welche Alternative haben die meisten denn?
flipp
http://www.ariva.de/forum/Sky-in-der-Gastronomie-381484
hat nach Start Ihrer Kampagne ca. 30.000 Neukunden gewonnen.
Das ist lachhaft und wird keine ernsthafte Konkurrenz für Sky darstellen..
Behauptest ja andere faseln und unterstellst Wunschdenken, aber deine eigenen Aussagen belegst Du leider nicht.
flipp
Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel zu schweigen.
Entweder man nimmt die Aussagen so wie sie sind, oder Du beachtest Sie einfach nicht. Dein Blabla geht mir auch auf die Nüsse, gebe aber nicht ständig meinen Senf dazu ab.
Meine Aussagen enstammen der Ursprungsquelle. Leider hast Du dazu keinen Zugang und deshalb werde ich Dir diese auch nicht nennen.
So, jetzt kannst Du wieder übernehmen und weiter Dinge schreiben wie "Wenn wir mal die 2,80 überwinden, gehen wir auf 3 Euro zu" Super, gratulation!!
Zeitpunkt: 17.07.09 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - im Betreff u. Wortwahl
Ist halt nicht jeder so perfekt wie Du :), nun geh mal weiter SKY Abos an Türen verticken, wir wissen ja, Du sitzt an der Quelle.
flipp
langsam aber sicher kann ich mir diese sinnlosen nachrichten nicht mehr anschauen. ich muss sagen, dass die quellenlosen aussagen von oracle immer noch wesentlich näher an den aktuellen geschehnissen sind, als die inhaltslosen meldungen, wie "bei 2,80 steuern wir auf die 3,00 zu". dass die infos von oracle aus dem sky-umfeld kommen ist relativ einfach nachzuvollziehen und es ist lächerlich die ganze zeit auf dem quellenthema herumzureiten.
In Kombination mit den wirklich üblen Zahlen bleibt dem Laden dann gar nichts mehr was seinen Wert rechtfertigen würde, da scheinbar eine Hand nicht weiß was die andere tut, bzw. die Aktionäre also vom VV belogen werden.
Und bitte reiß meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang. Ich sagte, sollten wir die 2,80 bis 2,85 überschreiten, dann werden wir wohl schnell die 3,- Euro erreichen. Meint also da gibt es dann keine Gefahr mehr wieder unter die 2,80 abzusacken bzw. sogar in Richtung der Unterstützung von 2,60. Inhaltslos wäre es, wenn dies dann nicht eintritt (bzw. ein Irrtum) ... . Und Du wirst sehen, 3,10 ist wieder die Marke, an der es hart wird. Schau Dir doch einfach mal den chart an, dann füllt sich die Sache doch glatt mit "Inhalt".
Und gut, wenn hier keiner mehr Interesse am möglichen und am chart abzulesenden Kursverlauf hat, dann bitte.
Dann einfach auf Dinge hören, die man auch jeder besser informierten Nachrichtenquelle bekommt.
flipp
Natürlich ist die Premiere Aktie ein reines Zockerpapier. Hör auf solch einen Blödsinn zu verzapfen.
Vergiss den Chart und vergiss deine blödsinnigen Kursannahmen.
Und bitte, wenn Du schon so dreist bist anderer Leute Rechtschreibung zu kritisieren, dann wasch Du dir mal den Mund mit Seife aus, wenn es schon keine ordentliche Kinderstube gab.
flipp
Aber das ist ja auch nicht schlimm. Auch Deine Rechtschreibung ist völlig ok! Stay calm, be cool... Börsenweisheit Nummer 78: Aus Erfahrung wird man klug!!
In diesem Sinne, Happy Trading Flipp....
Wünsche Dir auch weiter frohes Zocken mit dem heißen Eisen. Viel Erfahrung hast Du in deinem Leben ja bisher wohl nicht gemacht und ich stell dies mal in Bezug zu deinem Spruch :).
Premiere hat alleine schon 6Jahre die Bundesliga Rechte das ist enorm viel Wert.
Zieh Dir mal die Unternehmensdaten rein.
Wieviele Male hat Premiere von den letzten 15 Jahren einen Gewinn ausgewiesen?
Wieviele Male war Premiere fast pleite?
Wieviel operativen Verlust weisen wir aktuell aus?
Wie lange hält Premiere/Sky dies noch durch??
Du wettest hier auf einen höchst spekulativen Turn Arround.
Bist Du eigentlich der ältere Bruder vom Flipp?
1986 steht wohl für Dein Geburtsjahr. Flipp dürfte noch ein 90er sein!
Happy Trading