MAXX-TV.AG

Seite 37 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:646.624
Forum:Hot-Stocks Leser heute:292
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 223  >  

714 Postings, 5838 Tage WarrenB@engel

12.02.09 13:33
von mir wird keiner verführt,
ich gehe davon aus, daß Du weder ein kleine Kind, noch ein geistiger Pflegefall bist, daher bist Du wie jeder andere auch selbst dafür verantwortlich, was Du tust (kaufst).

Kritik ja - Hetze nein !!!  

1114 Postings, 6415 Tage GipfelstürmerAber mein lieber Warren

3
12.02.09 13:34
es ist doch völlig beliebig,wie hier getaxt wird...es besteht einfach kein Kaufinteresse.Selbst wenn dieses Ding 0,002 kostet wird da kein Kaufinteresse bestehen,ausser ein paar Kleingeldzockern....
Wie willst Du so etwas bewerten?Da mal eine Kooperation,dort eine Zusammenarbeit und hier eine Einladung,die dann auch noch stattfindet.Toll!
Am u m s a t z s t ä r k s t e n Tag in diesem Jahr wurden gerade mal etwas mahr als 4000 Euro umgesetzt.Da sind doch nicht mehr Anleger als diese paar Forenteilnehmer dabei,oder?

Also wie willst Du ein angemessenes Kursziel ermitteln???  

2507 Postings, 6378 Tage derweißeEngelich

12.02.09 13:34
glaube jetzt ist WarrenB beleidigt und wird nie wieder mit Dir Spielen !  

714 Postings, 5838 Tage WarrenBvöllig richtig, Gipfelstürmer

12.02.09 13:38
aber genauso, wie kein Kaufinteresse da ist, ist auch kein Verkaufinteresse da.

Das kommt erst mit nachvollziehbarem Erfolg. Und ich bin mir sicher, der wird noch kommen.

Hier mag jeder denken, wie er will, aber ich kann mich ja wohl gegen willkürliche Zensur und Verbreitung von Lügen wehren...  

229 Postings, 5953 Tage dody2BörsenFloh "PAUSE"

12.02.09 13:42
Grundschule oder Realschule??
schon witzig hier  

Optionen

229 Postings, 5953 Tage dody2Interessantes aus dem w.o.

1
12.02.09 13:56
Der Programmgeschäftsführer von Volksmusik-TV/americas ist ein gewisser Dr. Oliver Scharper.

Wenn man diesen Herrn zusammen mit Volksmusik-tv googelt wird es spannend!  

Optionen

290 Postings, 6460 Tage wally3000HP Volksmusik TV

12.02.09 14:10
Wien, Bremen, 14. Juni 2007 - Presseinformation - Schritt über den Atlantik ist gemacht. Volksmusik.tv in Nord- und SüdamerikaVolksmusik.tv, der Sender für Schlager-, volkstümliche- und Volksmusik, erreicht erstmals Zuschauer in Nord- und Süd Amerika.
Durch einen Rahmenvertrag wird der Sender in Kürze in den Vereinigten Staaten in den Fernsehnetzen von „Verizon FIOStv“ und „AT&T U-verse“ zu empfangen sein. Verizon und AT&T sind die größten US-Telefongesellschaften und bauen in den von Ihnen versorgten Regionen Ihre Netze als Wettbewerb zum traditionellen TV-Kabel. Der Programmchef von „Volksmusik.tv Americas“, Dr. Oliver Schaper, begrüßt die Entscheidung beider großen Netzbetreiber das Programm in ihr Internationales Paket aufzunehmen: "Wir haben machen ein Programm, das Deutschen und Freunden von deutscher Musik ein Stück Heimat in die Fremde bringen wird". Die Nachfrage nach deutscher Musik ist groß und der Sender wird in naher Zukunft auch seine Zuschauer in Kanada sowie Südamerika begrüßen, wo Verträge bereits kurz vor dem Abschluss stehen. Weitere Kabel- und Satellitenbetreiber werden Volksmusik.tv bald in ihre Systeme aufnehmen.

Jürgen R. Grobbin, Programmchef des Wiener Muttersenders zum bevorstehenden Sendestart in den Amerikas: „Wir haben konsequent unser Programm ausgebaut und durch Qualität bewiesen, dass wir ein Programm machen, das in der Zielgruppe auf sehr hohe Akzeptanz stößt. Gerade die Programmchefs der großen Netzbetreiber in den USA sind sehr kritisch im Hinblick auf Leistung und Qualität und wir freuen uns, dass wir diesen Weg geschafft haben. Bisher konnten Zuschauer in Nord- und Süd Amerika unser Programm ausschließlich als WebTV Stream empfangen, der von mehr als 10.000 treuen Zuschauern täglich genutzt wird.“  

141 Postings, 5756 Tage hase12897 @ der weiße Engel

12.02.09 14:20
Leider siehst Du das vollkommen falsch (Maxx-TV in den Himmel lobt).
In dem geschlossenen Forum tauschen sich Aktionäre aus. Genauso wird negatives und positives besprochen.
Sonst hätte ich mich dort schon längst wieder abgemeldet.
Hier im offenen Thread ist es nur schwer möglich alle Beiträge zu lesen, da viele gleich wieder gelöscht werden.
Ich kann leider nicht zu jeder Zeit in den Threads mitlesen. Die Zeit habe ich einfach nicht.

Und wenn Du den Usern unterstellst, dass Sie dafür Geld bekommen, ist das schon ziemlich traurig.
Aber jedem seine Meinung.

Gruß Hase

und nur meine Meinung!  

Optionen

136 Postings, 5804 Tage Frost1Micha,

12.02.09 14:43
hör doch bitte endlich auf jeden Beitrag zu melden; das gibt es doch nicht. Was willst DU eigentlich, was ist dein Ziel?

Als angeblicher Journalist solltest du doch auch schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört haben. Das heißt, nicht alles was nicht paßt wird gelöscht, sondern man setzt sich damit auseinander.

Auch Du bist in dieser Diskission jederzeit herzlich willkommen, Grundvoraussetzung ist jedoch, dass die Beiträge Tatsachen entsprechen, nachweisbar und nicht Teil einer Dauerkampagne sind. Auch sollte eine konträre Ausseinandersetzung über Punkte möglich sein. Nichts beitragen und nur melden helfen hier keinem weiter!

Gruß

Frost  

Optionen

2507 Postings, 6378 Tage derweißeEngeltraurig

1
12.02.09 14:53
finde ich ,wie sich immer die gleichen mit "Lobliedern"auf Maxx gegenseitg überbieten

ich habe bei ARD mal einen Bericht gesehen über solche "bezahlten Leute" mit mehreren Computern und verschiedenen Namen ihre Beiträge schreiben und dafür gut bezahlt werden bis die Firma pleite ist und die armen Anleger ihr Geld los sind  

2507 Postings, 6378 Tage derweißeEngelMaxx-tv

12.02.09 15:02
ich hoffe ja das der neue Chef Schwung(neue Sender) in die Firma bringt ,es kann ja nur besser werden

richtig Umsatz bei den Aktien wird es erst geben, nach den ersten Zahlen über Abos und Umsatz ,dann geht es nach oben oder unten  

136 Postings, 5804 Tage Frost1@ weißerengel Loblieder

12.02.09 15:02
auf MAXX sind wirklich nicht angebracht. Die haben zu viel verbockt und trotzdem haben sie immer noch eine Chance es zu schaffen.

Der Kurs ist im Ar.. und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Das bisherige "Management hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ob das Neue es richten, schwierig.

Was hier aber richtig nervt, sind Leute die alles und jeden nieder machen was mit Maxx zu tun und das seit Börsenstart. Dann die die sich damit auseinandersetzten als bezahlter Pusher zu beurteilen ist doch wirklich albern. Gerade von Dir hätte ich da mehr erwartet, deine Beiträge sind ansonsten doch immer um einiges über dem üblichen Level hier. und sehr viel differenzierter.

Gruß

Frost  

Optionen

2507 Postings, 6378 Tage derweißeEngelMaxx verbockt ?

12.02.09 15:08
sowas darfst Du aber nicht WarrenB schreiben,der wird Dir sagen das alles(!) so gekommen ist ,wie es Maxx gesagt hat und wenn nicht ,dann hat Maxx erstrecht Recht .  

910 Postings, 5838 Tage daxchopperEs muß erst einmal ein wenig Zeit ins Land gehen.

1
12.02.09 15:17
Bin der Meinung, dass wir hier wohl noch zwei - drei Monate Geduld haben müssen, bevor sich der Kurs Richtung Norden bewegt. Nur wenn Zahlen vorgelegt werden können, wird Bewegung  in die Sache kommen.
"Damit hat derweißeEngel Recht."

GUT DING WILL WEILE HABEN

Gruß  

141 Postings, 5756 Tage hase12Maxx-TV

1
12.02.09 15:27
Ich glaube, das wir uns alle einig sind, wenn ich sage, daß Maxx-TV lange noch nicht das erreicht hat, was wir bisher erwartet haben. Und das Maxx-TV sich nur durch Erfolge, was die Anzahl der Sender, was die Anzahl der Abos beweisen kann. Sonst wird es weder mit dem Kurs noch mit Maxx-TV etwas.
Nur allles zu verteufeln oder alles in den Himmel heben, hilft keinem: weder Maxx-TV, den Anlegern noch den Usern hier im Thread.

Und nichts anderes wird letztendlich in dem geschlossenen Thread besprochen. Nur es geht vernünftiger zu.

Gruß Hase

und nur meine Meinung!  

Optionen

498 Postings, 5939 Tage michajournal893. Danke

12.02.09 15:39

@weiser Engel, Sekte, siehe Dr. Oliver Schaper Quelle: http://www.politik.de/forum/showthread.php?t=206366#result Dr. Oliver Schaper ist zuständig für Volksmusik-TV USA Quelle: http://www.openpr.de/pdf/171806/...deo-on-Demand-jetzt-in-den-USA.pdf Diese Meldung ist im übrigen eine Eigenmeldung von Volkamusik-TV bei www.openpr.de

2507 Postings, 6378 Tage derweißeEngelwenn es

1
12.02.09 15:43
da so toll ist , dann schreib doch da

hier darf jeder sagen was,er will , auch wenn es WarrenB und seinen Helfern nicht paßt

hier versteckt sich niemand hinter "verschlossenen Türen" jeder ist willkommen  

2507 Postings, 6378 Tage derweißeEngelich meine Hase

12.02.09 15:44

136 Postings, 5804 Tage Frost1Micha

12.02.09 15:44
was willst Du uns damit sagen?

Frost  

Optionen

141 Postings, 5756 Tage hase12@der weiße Engel

12.02.09 15:48
Was ich wo schreibe, ist meine Sache.
Nur mal so nebenbei bemerkt.

Gruß Hase  

Optionen

498 Postings, 5939 Tage michajournal919. Micha

12.02.09 16:01
Dazu muss ich nichts sagen, wer es verstehen will, wird es verstehen.  

179 Postings, 5764 Tage Domini1966Das versteht er

2
12.02.09 16:06
wahrscheinlich nicht mal selbst.

Mir ist wichtig, das die Leute die mit Maxx und Boxx zu tun haben dort ordentliche Arbeit leisten und Erfolge sichtbar werden.

Wer, wann mit wem irgenrwas zu tun hatte ist mir relativ egal. Fehler hat jeder mal gemacht..

@micha, bitte nicht immer nur alte Sachen, es wird langsam nervig mit Dir.

Und nun,. kannst Du ja gerne meinen Beitrag wieder löschen lassen. Das tust Du ja andauernd mit jedem, gelle.

498 Postings, 5939 Tage michajournal922. Das versteht er

12.02.09 16:16
Ich wäre doch dumm wenn ich diesen Beitrag löschen lassen würde, Du stellst Dich doch selbst in Frage und Deine Mitstreiter mit, ich bin doch nicht der einzige der seine Bedenken hier anmeldet, nur auf mich habt ihr Euch eingeschossen. Nochmal, diese ist ein Dikussionsforum und in diesem Forum geht es um Geld und zwar hier, insbesondere um MAXX-TV.AG/BOXX-TV, die wie wir wissen durch ihr handeln und die  zusammenarbeit mit gewissen Personen, Grund zum berechtigten Mistrauen Anlass geben.  

136 Postings, 5804 Tage Frost1Micha

1
12.02.09 16:31
Bedenken an, du redest einfach alles kaputt! Die Arbeit von anderen, unser Investment.

Wir setzen uns kritsch mit Maxx auseinander und es gefällt uns einiges nicht aber das du dich hier als Samariter aufführst ist ja wirklich lächerlich. Hast doch nach eigenen Angaben keine Cent investiert, wir schon und wir wissen selber welches Risiko in solchen Buden steckt. Deine "Aufdeckungen" und Gerüchte sind eher hilfreich dieses Unternehmen kaputtzureden. Selten hat sich da was als haltbar rausgestellt...

Von uns verlangst du eine kritsiche Auseinandersetzung, das bedeutet positive wie negative Dinge zu beleuchten. Du blendest jedoch alles Positive aus  und spaltest jedes auch noch so kleine Haar und schaffst nicht einmal eine Fehleischätzung von dir richtigzustellen.

Wenn gar nichts mehr geht, werden andere User als Pusher diffamiert und man meldet sich nicht mehr.

Die Links heute sind interessant aber durch dein Auftreten versandet das ohne jeglich vernünftige Diskussion, hatte Dir vorhin eine Frage gestellt und nur eine überflüssige Antwort erhalten.

So wird das hier nie was....

Gruß  

Optionen

2507 Postings, 6378 Tage derweißeEngelVielleicht

12.02.09 16:58
findet Micha ja noch nichts positives außer den Sendestart und so wie Micha nur negativ schreibt , schreiben Frost1,WarrenB .... nur positives , daß ist genauso nervig.

News zu schreiben , oder Hintergründe ,daß finde ich wichtig .

Wir müssen bei Maxx noch etwas warten,aber gleich alles so zu loben wie toll das Maxx macht, finde ich genauso falsch,wie alles in Frage stellen.

Hauptsache die Firma geht nicht Pleite ,weil dann sind wir es auch !  

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben