G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
ob sie steigt oder nicht, weiss ich nicht, aber aus dem vorhergegangenen anstieg wird es halt nun mal so sein...und von der gib lass ich die finger weg, die hab ich schon gehabt, nein danke!!!
GIB nein danke + Finger weg!!! Besser konntest du es nicht beschreiben.
GIB ist einfach nur die Aktie um richtig Geld zu verlieren.
Wundern über den Kurs muss sich wirklich keiner.Selbst zocken kann man mit der Aktie nicht weil sich keiner dafür interessiert! Keine positiven oder negativen Nachrichten und dadurch so gut wie kein Umsatz! Enttäuschung pur!
Jeder hat eine Eigenverantwortung wenn er auf solche Marktschreier hört - egal bei welcher Aktie. Bei w:o hast ja mit dem selben Text auch schon genervt also halt den Ball mal etwas flacher.
GIB-Bäume wachsen nicht in den Himmel - trotzdem konnte mit GIB jeder gut Geld verdienen - bisschen Geduld gehört hier natürlich besonders dazu.
Überlege ob ich mich jetzt bei 0,30 wieder positioniere und sollte sie wieder auf 0,20 fallen kauf ich nochmal nach, selbst wenn ich dann nochn Jahr warten muss passt das für mich!! Und nur für mich! Und so sollte JEDER SELBST FÜR SICH entscheiden und nicht andere verantwortlich machen...
--------------------------------------------------
wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden
GIB bleibt auch jetzt noch die große Chance um richtig Geld zu verlieren.
Armer heal, ob du bei 10cts, 20 cts oder 30 den Mist kaufst ist mir kurz wie lang!
--------------------------------------------------
Hier sehen Sie demnächst die aktuellen Termine der G.I.B. und deren Beteiligungen.
Der Kurs wird in Astronomische höhen steigen!(0,125€)
Die bei GIB Belasten ihr Gehirn zu 100%!!
Es riecht ja förmlich nach sehr zeitnahen Veröffentlichungen, ich werde morgen wieder einsteigen und auf Kursexplosionen hoffen (0,125).
Zufälle gibt's...
welche Infos ich zuerst verarbeiten soll!
Ok, Scherz beiseite. Was gibt's denn neues von der GIB? Ist ja schon seit Wochen tote Hose hier. Was sagen unsere Insider-Quellen? AIRA_LOVE? Gucci? Kitti?
So hat Bedburdick im Dezembf.geschrieben,damit die Gib in starke Hände übergehen kann.
Die Gib ist wirklich nichts für Schwache Nerven.
Ich kann nur soviel wiedergeben:
Krämer hat vor ein paar Tagen geschrieben,er klang sehr positiv.
Die Aussichten der Gib sowie der anderen Gruppen wären hervorragend.
Gruß
KITTI