Analysten Treffen bei Singulus .......
Also was treibt Singulus nach oben?
Hier mal ein Link zu einer aktuelle Studie über die Zukunftsaussichten über Dünnschicht mit dem wirklich sehr interessanten Artikel " The Future of Thin Film: Beyond the Hype" inkl. aufschlußreicher Grafiken über Kapazitäten und auch Kosten:
http://www.greentechmedia.com/articles/read/...-film-beyond-the-hype/
Sollte es wirklich so kommen wie es diese Studie beschreibt, dann stehen der Singulus Solarsparte gute Zeiten bevor.
Ich habe nachdem ich im letzten Jahr um diese Zeit bei Dialog eingestiegen bin auch gedacht, dass bei 6 € der Ofen aus ist .....das passiert mir nicht noch einmal ..... und dann auch noch bei Übernahmefantasien .....
und gleich sinds nur noch -3% und es werden sich einige ärgern, zwar läufts heute nahezu überall so, aber ich habe mir ne Zeitlang DLG angeschaut, da waren jeden Tag 10-15% zwischen hoch und tief. Einfach nicht in Panik geraten...
Richtig ...
Heute sind dann die Zocker und die Ängstlichen rausgefolgen ! Wie fast überall !
Und wer heute raus ist und nicht wieder reinkam wird sich spätestens am Freitag in den A.... beissen zu den Quartalszahlen :-)
Bin froh damals bei 4,75 € gekauft zu haben , da wird die Aktie nämlich nicht mehr hinkommen !
Vorsicht gerade bei Werten mit einer niedrigen MK und auch noch kurzzeitig aus dem TecDax rausgeflogen (Ratings eingestellt) stammen die Schätzungen teilweise noch von „vorgestern“.
Wann kommen die positiven Nachrichten über die kommenden Weihnachtsgeschäfte?
Könnte heute Bewegung rein kommen? Abwarten und hoffen!
Grund dafür ist, dass die Chanchen für Verkauf von 30-35 Blu-Ray-Produktionslinien in den letzten Wochen deutlich gestiegen sind und die Auftragslage bei Stangl sich erholt hat.
Schöne Aussichten
Vision