Neue Google! Wahnsinn!

Seite 37 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.221
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 217  >  

2966 Postings, 8410 Tage TamerBwarum funzt bei dir net

21.02.06 13:17
probiers not mal  

250 Postings, 6868 Tage ebundyminus in USA

21.02.06 15:33
2,55 $ = 2,14  

143 Postings, 6848 Tage AquariusFragen über Fragen...

21.02.06 16:00
>"Interessant ist, dass wir hier in Frankfurt höhere Umsätze in dem Wert hatten als am >Heimatmarkt."

Das finde ich nicht nur interessant sondern vor allen Dingen höchst seltsam und gibt mir zu denken. Warum interessiert sich kaum einer in den USA für dieses Papier? Warum findet man kaum etwas über FUSA oder searchforvideo wenn man danach googelt? Weder in Börsenforen noch in Technologie/Suchmaschinen-Foren? Und warum ist in den Börsenbriefen immer von einer so führenden Technologie oder sogar Konkurrenzlosigkeit die Rede, wenn neulich erst ein direkter Konkurrent von AOL übernommen wurde? Was ist der technologische Background von FUSA? Wieviele Mitarbeiter arbeiten wirklich an der Technologie? Welche Referenzen können diese Mitarbeiter vorweisen? Warum wurde FUSA aus einer Company gegründet die sich davor mit Wrestling-Veranstaltungen beschäftigte?

Fragen über Fragen. Das klingt alles irgendwie nicht nach aufstrebender, kleiner Garagenfirma die sich aus technologischer Begeisterung gegründet hat, so wie viele der heute ganz Großen einst entstanden sind. Ich möchte FUSA nicht schlechtreden. Ich möchte aber diese berechtigten Zweifel ausgeräumt haben, bevor ich zu einem Kurs deutlich über 1,30 EUR einsteige.

PS zum aktuellen Kursverlauf: Momentan RT 2,10 EUR mit fallender Tendenz. Ein Rebound sieht anders aus...  

18 Postings, 6865 Tage 456o????

21.02.06 16:19
Kann mich Aquarius nur anschließen wer kann die Fragen beantworten ??

Was ist mit Solarparc kann er die Fragen beantworten ?  

4891 Postings, 7092 Tage SolarparcSolarparc ist geduldig

21.02.06 16:25
Schätze, Solarparc interpretiert jede +/-10 % nicht neu
und schreibt vor allem nicht alle 30 Sekunden irgendwas
extrem wichtiges hier rein, sondern freut sich über
+70% und wartet, bis daraus +1000% geworden sind, denn
er weiß: Fusa ist ein Milliardenunternehmen! Ein bisschen
Geduld ist da schon angebracht... doch Solarparc denkt
sich bestimmt auch: Sollen die zittrigen Hände doch
verkaufen, dann geht Fusa in starke Hände über
und der Kursanstieg wird in Zukunft noch schneller
verlaufen ;-) Dann freut sich Solarparc noch mehr ;-)  

5 Postings, 6897 Tage pilot1964Danke solarparc

21.02.06 17:27
für den Tip  FUSA ich möchte mich gerne bei Dir revanchieren.
Schau Dir mal Globetel an.
Denen Ihr Sanswire II fliegt am 28.02.06 SICHER.
Kurs in USA 3,03 Realtime am Dienstag 5,00$  

48 Postings, 6844 Tage AktienkennerEndlich!

21.02.06 17:29
In der neusten Ausgabe von DER AKTIONÄR wird Fusa Capital zum Kauf empfohlen (Seite 72) Wurde aber auch wirklich Zeit. Ich bin sicher jetzt folgen auch weitere Kaufempfehlungen in anderen Zeitungen oder Börsenbriefe. Viele Grüße an alle  

217 Postings, 6854 Tage neubinFAKT ist FUSA Stürzt seit 13.02.06 in den Keller

21.02.06 17:36
da hilft das Gesülze und gegenseitige Schultergeklopfe auch nichts... Ciao FUSA...  

8524 Postings, 7229 Tage sts091280Super neubin ! Bist seit 10.02.06 hier registriert

21.02.06 17:40
und das einzige was du bis jetzt vollbracht hast ist im FUSA-Thread zu bashen !
Das ist doch nicht etwa ne Zweit-ID !? ;-)  

48 Postings, 6844 Tage AktienkennerHallo Anfänger (Neubin)

21.02.06 17:42
Schau die meine Empfehlung Sunwin an, die ging auch ein paar Tage runter, und heute sehen wir dort Höchstkurse... Nach starken Kursgewinnen ist eine Korrektur doch völlig normal (Wenn du dich Aktionär nennen möchtest solltest Du das aber wissen) Wünsch dir trotzdem viel Erfolg mit deinen Aktien (Wenn du welche haben solltest...)  

2159 Postings, 6854 Tage SaniererHallo Aktienkenner!

21.02.06 18:02
FUSA wurde bereits in 12/05 vom Aktionär einmal als "Spekulation der Woche" empfohlen!
Ich muss allerdings entgegen einiger hier verbreiteter Ansichten sagen, dass bisher sehr wenige Empfehlungen dieser Zeitschrift mittel- bis langfristig als Fehlinvestments zu werten waren. Ganz im Gegenteil, meistens bin ich bestens damit gefahren...siehe "Vivacon", "Addidas", "Hana Bios.","Egana Goldpfeil" usw. usw.könnte das hier endlos weiterführen.
Sicher ist FUSA jedoch nicht unbedingt mit diesen Werten zu vergleichen...aber irgendwas reizt mich an dem Papier....und der Aktionär hat Sie jetzt bereits zum 2. Mal drin!  

48 Postings, 6844 Tage AktienkennerFusa Capital

21.02.06 18:09
wurde in diesem Forum schon so wahnsinnig nieder gemacht, ja sogar behauptet es sei eine Scheinfirma. Solche Leute wollen ganz gezeilt versuchen Kurse zu manipulieren. Was ja auch teilweise bei solch eher (noch) kleineren Werten funktioniert. Ich habe es bereits gestern geschrieben, dass ich jede Kursschwäche von Fusa zum Nachkaufen nutze. Habe auch bereits gestern angedeutet, dass Fusa bald wieder in Börsenzeitungen empfohlen wird. Wer schon heute den Aktionär hat sieht den Beweis. Und noch eins an alle Kritiker, wer glaubt schon dass die Verleger von DER AKTIONÄR die Firmen die sie empfehlen vorher nicht gründlich prüfen. Der Imageschaden eine "Scheinfirma" zu empfehlen wäre viel zu groß.  

90 Postings, 6844 Tage kleinfarmerIm Aktionär Nr.09/2006 ...

21.02.06 18:27
findet ihr die Empfehlung für FUSA CAPITAL auf Seite 72.
Ziel: 3,00 Euro.

Daran glaube ich auch.

Es grüßt Euch
kleinfarmer

143 Postings, 6848 Tage Aquarius@Aktienkenner

21.02.06 18:40
Vom Vorwurf, FUSA wäre eine "Scheinfirma" habe ich hier noch nichts gelesen. Würde auch keiner ernsthaft behaupten.

Dennoch gibt es ja wohl einige berechtigte Fragen und Zweifel, die ich oben zum Teil schon angesprochen habe. Diese betreffen besonders den kaum überprüfbaren technologischen Status der Firma, und wie groß ihr KnowHow im Vergleich zur Konkurrenz wirklich ist. Aber auch Phänomene wie das seltsame Desinteresse an FUSA in den USA, das hier noch niemand erklären konnte.

Liest man die den einschlägig hier verbreiteten Börsenbrief (der eher an einen Werbe-Waschzettel erinnert) so könnte man meinen, FUSA hätte einen Riesenvorsprung vor seinen Mitbewerbern und wäre kurz davor, von einem Big Player übernommen zu werden. Davon kann aber bei Kenntnis der Fakten absolut keine Rede sein.  

9500 Postings, 6966 Tage Der WOLF@ aquarius

21.02.06 18:45
Das was du schreibst steht hier schon ungefär 2543 Mal drin. Habt ihr eigentlich zu viel Zeit? :))))  

4891 Postings, 7092 Tage SolarparcEin basher

21.02.06 18:52
Ein basher ärgert sich, dass er nicht reingekommen
ist und versucht jetzt ein bisschen Verunsicherung
in dieses Forum zu bringen, damit einige zittrige
Hände verkaufen, der Kurs fällt und die basher
günstig einsteigen oder nachkaufen können...

Uralter Trick... langweilig ;-)
An alle, die Fusa halten oder bald halten werden:
Fusa ist ein Milliardenunternehmen und wird in
den nächsten zwei Jahren eine Rallye hinlegen, wie
es Yahoo, AOL, Google und Co. bereits getan haben :-)  

143 Postings, 6848 Tage Aquarius@Wolf

21.02.06 18:55
Ich weiß, kritische Gedanken liest man nicht so gerne wenn man auf einem Riesenhaufen der Dinger sitzt. Dennoch sind die von mir angesprochenen Fragen doch diskussions- bzw. klärungswürdig, oder findest Du nicht? Ich denke, das ist noch kein "Bashen".  

9500 Postings, 6966 Tage Der WOLFIch glaube nicht ...

21.02.06 18:56
das dummes gequatsche hier einen besonders großen einfluss auf den kurs haben sollte. es kommt wie es kommt. ich beobachte gerade ähnliche papiere die sich genau so bewegen und in den dazugehörigen foren wird kaum so viel negativ wie positiv getextet wie hier.
so ich geh jetzt erstmal teile meines heutigen überschusss versaufen :). wer geht mit? ;)  

143 Postings, 6848 Tage Aquarius@Solarparc

21.02.06 18:57
Ein Milliardenunternehmen? Interessant. Das habe ich weiter oben schon einmal von Dir gelesen. Welchen Zahlen entnimmst Du dieses kühne Statement?  

390 Postings, 6854 Tage Silver_SurferFusa - Empfehlung im Aktionär

21.02.06 18:57
Fusa ist ein hochspekulativer Wert. Das ist aus dem SEC-Filing erkennbar. Ich habe nach Lesen der SEC-Filings meine Zweifel bekommen und keiner hat sie hier ausräumen können, sondern wurden mir bestötigt. Ich freue mich über Fakten und genauso wie über analytische Kursziele.

Eine Empfehlung im Aktionär ist aber aus meiner Erfahrung eine gute Sache. Meist kommen der Tradeempfehlungen vor den großen Analysten, wobei sie seriös sind und nicht mit den Börsenbriefen von Trading-Insider etc zu vergleichen sind.

9500 Postings, 6966 Tage Der WOLF@ aqarius

21.02.06 19:01
mag ja sein .. aber was soll es bringen wenn du ewig und immer wieder die selben fragen stellst? entscheide du dich doch einfach selbst ob du dabei bist oder nicht oder bist du auch einer der ständig beim autohändler auf dem hof rumrennst und den leuten vom kauf eines der sich dort befindlichen fahrzeuge abrätst? das macht man doch eigentlich nur wenn man selber ein interesse an irgendetwas hat .. oder man hat eben zu viel zeit .. oder man möchte für die schreibmaschinenprüfung der volkshochschule üben .. oder, oder, oder. glaubst du denn wirklich das hier alle so bekloppt sind und nur auf dich gewartet haben damit du sie vor der persönlichen insolvenz beschützen kannst? also mal so ganz unter uns ... ich glaube das ehrlichgesagt nicht :))  

21.02.06 19:15
>mag ja sein .. aber was soll es bringen wenn du ewig und immer wieder die selben fragen stellst?

2-3 Beiträge von mir bezeichnest Du als "ewig und immer wieder"? Eigenartig. Ich habe doch durchaus differenzierte Fragen gestellt, oder? Vielleicht magst Du ja eine davon beantworten?

>entscheide du dich doch einfach selbst ob du dabei bist oder nicht oder bist du auch >einer der ständig beim autohändler auf dem hof rumrennst und den leuten vom kauf eines >der sich dort befindlichen fahrzeuge abrätst? das macht man doch eigentlich nur wenn >man selber ein interesse an irgendetwas hat

Natürlich habe ich ein Interesse an etwas. Nämlich daran, als potentieller Investor solide Informationen über den Titel und die Firma dahinter zu bekommen, die über das gebetsmühlenartige Reinstellen des TradingInsider-Börsenbriefes hinausgehen.

>glaubst du denn wirklich das hier alle so bekloppt sind und nur auf dich gewartet haben >damit du sie vor der persönlichen insolvenz beschützen kannst?

Nein nein, Du mißverstehst da etwas. Ich bin hier nur in eigener Sache unterwegs. Ich möchte mich über einen Titel gründlich informieren bevor ich darin investiere. Und bei der Recherche bin ich auf einige Fragen gestoßen, die ich hier formuliere. Ist doch in einem Diskussionsforum legitim, oder? Ich weiß, "Weiter nach Norden"-Parolen wären Dir lieber. Tut mir leid, Dich da zu enttäuschen.  

9500 Postings, 6966 Tage Der WOLF@ aquarium

21.02.06 19:22
frage 1: nein
absatz 2: tip - selber googeln. auch das reinstellen von börsenbriefen finde ich mässig intelligent. jeder der das hier ernsthaft betreibt sollte die bereits kennen und falls nicht lieber nichts investieren.
frage 3: ja
letzte zeile: nein - auch das brauche ich nicht

21.02.06 19:25
Prima, dann sind wir uns doch einig. Gut, daß wir mal darüber gesprochen haben!  

217 Postings, 6854 Tage neubinwie auch immer...Fusa hat nichts und...

21.02.06 19:30
Fusa ist nichts...und kann somit auch nichts werden...nur ein Fantasieprodukt in Deutschland und das auch nur weil sich eine paar Pusher in den Foren daran dumm und dämlich verdienen... wie Fusa selbst darstellt es hat keine Patente, keine Mitarbeiter..ach ja einen Präsidenten..sonst nichts. Und dass ist immer noch FAKT. Der Ami hat das schon längst erkannt.  

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben