Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8%
Seite 37 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.05 11:09 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:30 | von: Danielavgjxa | Leser gesamt: | 208.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 79 > |
Das kannst du drehen und wenden so oft du willst. Es bleibt die Wahrheit.
#896: Kannst du deine kurstreibenden Worte auch begründen? Oder willst du eher eine künstliche denn eine natürliche Nachfrage zu Aktien der Abwicklungsgesellschaft Rösch AG haben?
Na?
http://www.ariva.de/...istorische_kurse?month=2015-04-30&secu=217
http://www.ariva.de/...istorische_kurse?month=2014-12-31&secu=217
Nur der einzige Unterschied ist, dass es bei den zB Dax Werten um etliche Millionen geht und nicht um ein paar 10tausend wie hier bei den Pennystocks.
Desweiteren ist doch auch völlig unklar wo sich Rösch einpendelt. Im 5-Jahreschart gesehen wird es morgen zu einer Kursexplosion kommen, sobald die 0.06 geknackt werden. Meiner Meinung nach Enden wir morgen bei 0,12 und sollten diese geknackt werden wird es durchaus höher gehen. Doch was passiert danach? Wo sieht man den Kurs? Was bringt die Zukunft? Das ist unmöglich Vorherzusagen. Jedoch hat mein persönlicher Würfel, vor jedem Trade den ich eingehe eine Umwucht und ich gewinne, durch meine Regeln häufiger, wie noch früher als ich auf "Tipps vom Banker" gehört habe. Was ich damit sagen möchte ist, dass was morgen passiert niemand voll sagen kann und dass es auch noch die "Großen" gibt welche die kleinen um ihr Geld bringen mit Algos und was der Geier alles arbeiten nur um mit rießen Summen pro Trade um die 1000.- einstreichen zu können und den Vorgang täglich zig Mal wiederholen.
In solchen Situationen wie sich Rösch seit Donnerstag befindet sind Fundamentale Daten und Fakten außer Acht zu lassen. In solchen Situationen träumt der Mensch vom schnellen Geld, auch wenn wir in 6 Monaten bei 0,025 stehen könnten oder der Wert nicht mehr Handelbar sein könnte - oder aber der Wert sich über dem letzten Ausbruch vor rund einem Jahr bei 0,125.- einpendelt.
Schönen Sonntag Abend euch allen.
So ist das Jungs und Mädels, entgegen den Unkenrufen mancher Unken und sonstiger Archaeobatrachia wird die Rösch-Aktie ab morgen so richtig abrocken.
Let's party!
Danke.
Was gelernt!
Wexelblütler sind temperaturabhängig!
Jedoch seit Millionen Jahren da...
Geilo....
was die Viecher betrifft.....
Deine Phrasen wiederholen sich auch ständig.
Insolvenzverwalter
Handelsregister löschen
Schlusstermin
Schlussverteilung
gelöscht
löschen lassen
Preisbildung
Kommt da noch mal etwas Neues ?
Wiederholungen kennen wir hier doch: siehe Zocker-Phrasen hier im Rösch-Thread.
Von daher sind in einer Diskussion alle Diskussionsteilnehmer gleichberechtigt.