Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok


Seite 37 von 203
Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27
Eröffnet am:05.07.04 15:03von: Kade_IAnzahl Beiträge:6.056
Neuester Beitrag:19.01.06 14:27von: Der_wahre_.Leser gesamt:179.444
Forum:Hot-Stocks Leser heute:111
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 203  >  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_IHeyho ! Langsam sollten mal wieder NEWS kommen

 
  
    #901
02.08.04 11:56
Aber bitte richtige ! Z.B. sollte innerhalb der nächsten Tage die Einigung zu den HIV2-Lizenzen von Bio-Rad per News mitgeteilt werden. Das würde meiner Meinung nach dann mal wieder einen schönen Druck gen Norden geben, was beim derzeitigen Kurs auch wirklich langsam notwendig ist.

Grüße  

1433 Postings, 7821 Tage joviglaubt ihr

 
  
    #902
02.08.04 20:29
wirklich noch daran?
Nur so mal gefragt...  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_IIch schon - und Du ;-) o. T.

 
  
    #903
02.08.04 20:37

1544 Postings, 7906 Tage werweißGlauben heißt nichts wissen jovi,

 
  
    #904
02.08.04 20:48


ich weiß, dass noch was großes kommt in den nächsten Wochen, und auf das wart ich noch, schau dir das doch mal genau an, wieso bricht der Kurs nicht nach unten aus, hääääh, schon ein bißchen komisch !!!

gruß werweiß  

1433 Postings, 7821 Tage jovijaja

 
  
    #905
02.08.04 21:05
Glauben heißt nicht Wissen und ich möchte auch gar nicht alles wissen was noch alles kommt aber so langsam denke ich über einen kurzen Einstieg nach...manchmal muß man ja auch Gewinne einstreichen ohne in Übersee zu shorten...

so long und greetz @ all

Jovi  

1145 Postings, 7394 Tage Brokersince1994da wird sich bald was sehen lassen

 
  
    #906
02.08.04 23:50

http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=3711932


flavius...

I talked to Tim today, he said he would put the question about total anticipated gross sales on the list for Dr. George to answer at the next cc.

He (Dr. George) may choose not to answer that question, we will just have to wait and see.

I also asked about previous sales of the Incidence test. He told me that no one has had a worthy Incidence test to sell up to this point. Only Calypte will have a properly functioning test for the International and national markets.

Keep in mind that I didn't write his words down, so all the things that I'm telling you here are just my own understanding of what he said.

In regard to why the pps is not moving, he said that investors have had enough info about the products, but just need to see some earnings to have some movement.

He expects the price to move when there is a complete sales cycle of the products. A cycle meaning: License of product, manufacturing, shipping, and check in the bank.

I hope we see upward movement before that, but at this point I am willing to wait for the cycle to be complete.



sower



Gruß

C.O
 

1268 Postings, 7510 Tage Mischahallöchen leute.da bin ich wieder.musste mal ein

 
  
    #907
03.08.04 09:10
paar tage ausspannen zusammen mit meinem pferdchen.lol.bei dem wetter war das wunderbar.schönen urlaub @brokersince!;O)  

1506 Postings, 7390 Tage joeluna? gibt es erste zweifel an dem investment, dass

 
  
    #908
03.08.04 12:16
euch alle reich macht?

ganz einfach: den nächsten hype auf über 0,50 abwarten, sofern der nochmal kommt und dann raus. den restlichen verlust als lehrgeld abtun, so weh es auch tut

KEINEN CENT FÜR CATALDO!!!  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_Ijoelu: 0,50 € oder 0,50 $ ? o. T.

 
  
    #909
03.08.04 12:20

1506 Postings, 7390 Tage joelumit viel glück und wenn gut gepusht wird. traue

 
  
    #910
03.08.04 12:48
ich ihr nochmal die 0,50 € zu...aber die highs werden immer tiefer ausfallen, ebenso wie die lows...

ich würde aber auf nummer sicher gehen und schon im 0,50er $-bereich verkaufen...  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_Ijoelu: OK, danke für die Info ;-) o. T.

 
  
    #911
03.08.04 13:05

4719 Postings, 7745 Tage leobmwKade ;-) o. T.

 
  
    #912
03.08.04 13:11

354 Postings, 7667 Tage wasserträgerIhr habt euch beim komma

 
  
    #913
03.08.04 13:12
geirrt.... 50€ oder 50$ aussteigen... hi hi  

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikeLöschung

 
  
    #914
1
03.08.04 15:23
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

354 Postings, 7667 Tage wasserträgerjoelu

 
  
    #916
03.08.04 15:29
sun liegt in dem gleichen Fahrwasser. Erzähl mal über dessen Zukunftsaussichten?? So viel ich weiß bist du dort schwerstens investiert. Vielleiht realisierst du dort einmal deine Verluste und machst mit caly ein paar Moneten. Denn calypte  steingen nach deinen aussagen ja noch auf 0,5€ bevor sie abschmieren.  

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikeAbsoluter Schwachsinn Joelu absolut

 
  
    #917
03.08.04 15:30

1506 Postings, 7390 Tage joeluluckystrike- ich denke schon, dass das

 
  
    #918
03.08.04 15:50
was du von dir gibst eine meldung an die board-mods wert ist...


wasserträger: auf die 0,50€ bei caly würde ich mich nicht zwingend verlassen, kann auch böse ins auge gehen.

zu SUN: habe auf news gehofft, die den kurs bewegen. die kamen nicht, bzw. es kamen nur warmduschermeldungen (wie bei caly), darum habe ich die hälfte meiner SUNs verkauft. ich habe sogar 20% verlust eingefahren, aber ich habe die bremse (teilweise) gezogen.
SUN bescheisst seine anleger leider genauso wie caly. leider habe auch ich mich hier durch glänzende zukunftsaussichten blenden lassen. nur habe ich die traute mir das irgendwann eben auch mal einzugestehen und mich nicht in einen otc-wert zu verlieben...  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_IWar ja klar, ich hab´s Euch vorher gesagt ...

 
  
    #919
03.08.04 16:23
# 416. Eines möchte ich noch gerne klarstellen: Kade_I   17.07.04 02:34  
 
"In diesem Thread sind ALLE Meinungen zu Calypte erwünscht - auch die negativen. Ich habe hier weder und werde auch niemanden blöd antexten, bloß weil er von Calypte nichts hält - joelu ausgenommen. Ich hatte zusammen mit anderen im w.o.-Board vor ca. einem Jahr begonnen viele Infos zu Calypte zu posten- wie hier auch. Und hier sind, wie ihr wisst einige Infos zu Calypte von mir zu finden (von Euch natürlich auch).

Ich schreibe hier nicht den ganzen Tag wie toll doch Calypte sei oder denke mir irgendwelche Push-Geschichten aus, sondern poste hier Infos, die ich im www finde- ich nenne sie mal Daten, Fakten und Analysen. Ebenso Realtime-Kurse aus den USA.
Aber damals im w.o.-board kam dann irgendwann ein gewisser joelu, der allen die was positives zu Calypte schrieben vorwarf elende Pusher zu sein. Mit den immer gleichen Sprüchen provozierte er nicht nur mich. Er will uns alle vor Calypte retten- und das jeden Tag. Ist ja irgendwann dann mal ok und genug. Wir haben alle selbst ein Hirn, dachte ich zumindest.
Früher oder später mußte die Sache eskalieren, was dann ja auch geschah. Neben wenigen sachlichen Infos, gab es fast nur noch dumme Sprüche von allen Seiten (auch von meiner). Irgendwann hat man halt keinen Bock mehr Infos oder News zu posten, wenn man dafür immer angegriffen wird (mit immer gleichen Aussagen). Deshalb entschied ich mich nach fast 4 Jahren w.o.-Mitgliedschaft meine Motivation ins ariva-board einzubringen und habe unteranderem auch joelu geschrieben, dass ich keinen Bock mehr auf ihn und sein Kindergarten-Kram habe (könnt Ihr alles in w.o. fast ein Jahr rückwirkend nachlesen).
So, und nun ?! Er meldet sich hier an, folgt mir also um mich weiter vollzutexten und schreibt hier dann auch noch, dass er sachliche Diskussionen und Antworten von mir ihm gegenüber wünscht ! Was soll ich dazu noch sagen ?!

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Meine Motivation hier täglich zusammen mit Euch zu posten ist ganz einfach "der Spaß an der Freude". Ich habe hier nie versucht jemanden dazu zu bewegen Calypte zu kaufen. Aus Info-Postings sollte jeder seine eigenen Schlüße ziehen ! Mehr nicht. Ich habe auch meine gesunde Vorsicht Calypte gegenüber und sage bestimmt nicht, dass alles toll ist was die machen. Aber ich rechne mir zukünftig trotzdem viel für Caly aus.

Einen Wert wie Calypte kann man in Deutschland definitiv nicht pushen- weshalb wird man hier also regelmäßig von joelu als "elender Pusher" bezeichnet ?!

Leute, ich will genauso wie Ihr hier meinen Spaß haben und habe keinen Bock auf erneute Dispute mit joelu wie im w.o.-board. Ansonsten spar ich mir zukünftig die Zeit, die ich hier bisher gerne mit Euch verbrachte. Andere kritische Meinungen zu Caly sind hier aber jederzeit erwünscht !


Deshalb joelü: Bitte bleibe bei w.o. Es hat keinen Sinn mit Dir eine weitere Diskussion anzufangen. Ich finde es beinahe lächerlich, dass Du mir hierher folgst. Du mußt niemanden retten - glaub´s mir bitte ! Und denke daran: Wer deinen Tipps bisher folgte, machte bis auf wenige Ausnahmen deutliche Verluste !(auch in w.o.- nachzulesen)

Sorry, aber das mußte ich jetzt einfach mal loswerden...

Grüße an alle (sogar an jeölu)

Kade_I
;-)  
"  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_I...

 
  
    #920
03.08.04 16:25
"Früher oder später mußte die Sache eskalieren, was dann ja auch geschah. Neben wenigen sachlichen Infos, gab es fast nur noch dumme Sprüche von allen Seiten (auch von meiner). Irgendwann hat man halt keinen Bock mehr Infos oder News zu posten, wenn man dafür immer angegriffen wird (mit immer gleichen Aussagen)."

(siehe voriges Posting)  

1506 Postings, 7390 Tage joelukade, wieso muß die diskussion

 
  
    #921
03.08.04 16:33
eskalieren?? nur weil ich eine andere meinung habe? deine konsorten und spießgesellen sülzen sich auch jeden tag mit den gleichen sache zu, warum dann nicht jeden tag kriitsche anmerkungen?

fragt sich nur, wer mit dem kindergarten-mist anfängt.

es bleibt dabei: auch wenn offiziell kritik erwünscht ist, so wird doch versucht einen mundtot zu machen, wenn man kritik ab caly bzw. eurem spielzeug postet.

ich habe auch keinen bock immer wieder die gleichen fakten zuwiederholen. für euch sind tatsachen, die sogar nachzulesen sind dann trotzdem nur kindergarten-kacke.

in diesem board darf man nur selektiv posten und wahrnehmen. das ist leider unter dem strich alles.

trotzdem kade, ich finde es gut, dass auch du (zumindestens teilweise) kritisch caly gegenüber eingestellt bist. dann solltest du auch als ausgleich kritik an deinem investment zulassen.

danke!  

2202 Postings, 7493 Tage Kade_Idanke! o. T.

 
  
    #922
03.08.04 16:41

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikeDanke

 
  
    #923
03.08.04 16:54
Ein Blick auf die Sicherheit der Produkte, deren Genauigkeit und deren relativ günstigen Preis spricht tatsächlich dafür, dass die Akzeptanz für Calyptes Tests in Zukunft noch steigen dürfte. Doch solange Calypte nicht „nackte“Zahlen sprechen lässt, solange werden sich wohl auch Investoren noch etwas zurückhalten.

 

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikesoviel zum Thema Marr..

 
  
    #924
03.08.04 16:58
From CBS Board Stock Holdings Broken Down

olding until sales 7/21/2004 3:38:28 PM
Posted By: BigAnthonyBig Msg# 4947 of 4971
Post Reply Post New Message >
There have been restricted stock sales to Marr at 30c & 50c, and the recent ones were at 40c. We will no doubt hover around these prices until some significant sales arise. I plan on holding until I see the sales materialize.

20 million shares- 9/1/2003 to Marr @50c
8.33 million Shares- 8/1/2003 to Marr @30c

Both still restricted for 1 year from date of purchase

23.25 million shares @40c on 5/28/2004 to:

SF Capital Partners LP- 10,000.0
Marr Technologies BV- 7,500.0
Proximity Fund LP- 1,250.0
Proximity Partners LP- 1,250.0
MTB Small Cap Growth Fund 1,250.0
MTB Multi Cap Growth Fund- 1,250.0
Bridges & PIPES- 750.0

3.72 million shares @40c on 7/9 to:

Sunrise Equity Partners, L.P.- 1,875.0
Amnon Mandelbaum- 200.0
David I. Goodfriend- 20.0
TCMP3 Partners- 375.0
United Capital Partners, LLC- 1,250.0

The 5/28 & 7/9 issues dont have the 1 year restriction.

 

1963 Postings, 7627 Tage LuckyStrikeumwenn könnte es da gehen?ja richtig

 
  
    #925
03.08.04 17:35
Mon Aug 2,10:06 PM ET  Add Health - Reuters to My Yahoo!



WASHINGTON (Reuters) - A free kit that allows women to test themselves for a sexually transmitted disease in much the same way they can test themselves for pregnancy will be studied across Maryland, U.S. researchers said on Monday.

Yahoo! Health
Have questions about your health?
Find answers here.  

 


 

The U.S. Centers for Disease Control and Prevention (news - web sites) is funding the study at Johns Hopkins University in Baltimore to see if women will use the kit.


"Many women are left unaware for years that they have an STD because symptoms do not commonly appear for long periods after infection," said Charlotte Gaydos, an associate professor of medicine at The Johns Hopkins University School of Medicine who is leading the study.


It can take two to three years before infected women develop signs of pelvic inflammatory disease from chlamydia, for example -- long enough to leave many women infertile, Gaydos said.


The kit consists of a packaged, sterile vaginal swab and instructions for using it. The women will have to take a sample and mail it in to a lab using sealed containers and a postage-paid return envelope.


They can call a secure telephone number for test results.


Available on the Internet at http://www.iwantthekit.org, they are designed to appear like a mail-order prescription.


"Our hope is to provide young women with a safe and effective means for protecting their sexual reproductive health that is also easy to use," Gaydos said in a statement.


"If this home-test kit works, we will have another tool in our efforts to reduce the spread of STDs through outreach tactics for disease prevention. We can also use these tests as an early-warning system to control future outbreaks, both locally and nationally."


The CDC recommends that all sexually active people under the age of 25 be regularly screened for common STDs such as chlamydia and gonorrhea.


In February, Advocates for Youth and the sexual health-oriented Alan Guttmacher Institute issued a report estimating that half of all young Americans will get a sexually transmitted disease by the age of 25.


The CDC says 18.9 million new cases of STDs occurred in 2000, nearly half of them among teens and young adults aged 15 to 24.
 

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 203  >  
   Antwort einfügen - nach oben