Weltweit grösster Windkraftanlagenhersteller
In Vestas bin ich ziemlich dick eingestiegen (Schnitt 24 €). Der schöne Schlusskurs von gestern hat natürlich gar nichts zu bedeuten, denn der Kurs wird bekanntlich in Kopenhagen gemacht.
Bei Vestas (wie übrigens auch bei Versatel) stelle ich sehr sehr extreme Basherei seitens ANALysten fest. Ich kann die Kursziele nicht am wenigsten nachvollziehen. Da müssen große Interessen dahinter stecken. Börse wird eben immer fauler.
Sowas ist unproduktiv, abwertend und nicht geeignet zur Animation für den Wertpapierkauf.
Wenn das stimmt, kauf doch Gold, oder Klosterfrau Melissengeist, der wird "jeden Tag wertvoller"!
es gibt eine Korelation von 99% der Kursanstiege bzw Kursverluste und von Phantasmos Beiträge auf der anderen Seite! Das ist dokumentiert! Besser er meldet sich ab sonst wirds ganz eng! Mal schauen wie sicher er sich ist.
und vermutlich lag ich richtig, dass wir dich nicht in die Aktion mit der HV genommen haben
den smily kenne ich nicht. Wie war dieser Satz gemeint?
Übrigens, mein "grünes" Depot insgesamt sieht ziemlich rot aus. Ich käme aber niemals auf die Idee mich über einzelne Werte zu beschweren und Verluste hier kundzutun.
Auch das, was atitlan hier eben noch losliess, ist völlig daneben.
Phantasmogoria und Primaabgezockt sind aufgeflogen, genau so ist es gemeint!
Bleibt nur noch die Frage ob du zu den Beiden gehörst oder ob du ein Tulpenliebhaber bist?
Ich gehöre zu niemanden.
Hier noch ein link. Am Ende wird auch auf die Amsterdamer Tulpenblase eingegangen.
Ich mag den Kluge sehr. Seine Fragen sind absichtlich oft blöd gestellt.
http://www.dctp.tv/#/kapitalismus/...se_boschan_kaufen-und-verkaufen/
Konsequenzen tragen!
Dein elektronischer Fingerabdruck ist nicht so leicht zu verwischen wie du denkst, also überleg es dir gut!
Ich brauche nix überlegen, da ich nur ein Interesse habe:
MEIN EIGENES!!!!
aber wenn du damit andere benachteiligst, dann wirst du dich verantworten müssen!
Auch Phantasmogorai bzw die Leue die dahinter stecken werden nicht einfach so davonkommen...
von daher ist nicht nur Phantasmogaria in der Schuld auch die Komplizen werden sich verantworten müssen!
in der Untersuchung und das ist eine Komission die Phantasmo nicht in seiner Gewalt hat.
ein gut gemeinter Rat, besser nix mehr schreiben und auch keine Bildchen bzw Nachrichten mehr sonst wird das ziemlich üble Folgen haben.!
Ist nur ein guter Raschlag! Jeder wird einmam seinem richter Gegenübertreten! Keine Drohung nur ein Versprechen!
du weißt ja , Krebs, Autounfall oder sonst ein Schickssalsschlag!
vor Krebs, Herzattacke, Kreislaufschäden oder sontigen Stressfaktoren in Aktienmanipulationen!
Ich hoffe du wirst jeden Stresstest aushalten genau so wie Primaabgezockt und Phantasmogoria!
Typisch dann: christlich moralisierend zurückrudernd. Die Aussicht von Krebs, Autounfall, Schicksalsschlag u.ä., das sind Mafiamethoden. Wer bist Du denn eigentlich?
Direkt aus Sizilien eingeflogen, oder was?
Mehr muss ich nicht wissen!
Schönen Gruß an minherzing1 und kallerari.
Achja und WIND AUF Nordexler, nächste Woche gehts aufwärts!
Bevor Du Luca Brasi losschickst, mit einem "Angebot, das ich nicht ablehnen kann", bitte ich Dich inniglich: Lass Gnade walten, nie wieder werde ich meine Stimme gegen Dich erheben. Ich schwöre bei der hl. Jungfrau Maria und beim Leben meiner Kinder: Ich bereue zutiefst.
Solltest Du mal in Berlin weilen, bin ich bereit Dir jeden Dienst zu erweisen. JEDEN!
Zum Kaffee bist Du selbstverständlich eingeladen und ich küsse Deine Hand.
Aber bitte, bitte, pfeif' Luca Brasi zurück. Du verlierst sonst einen Deiner Treusten.
In ewiger Treue
pekunia
Nicht dass Phantasmogoria bei der HV in Ketten gelegt wird!
Phantasmo ist sich ja in seiner Sache ziemlich sicher, das könnte aber zum Verhängnis werden!