For to watch...Charts...


Seite 37 von 52
Neuester Beitrag: 29.04.05 16:20
Eröffnet am:13.11.02 23:24von: sbrokerAnzahl Beiträge:2.281
Neuester Beitrag:29.04.05 16:20von: Steff23Leser gesamt:172.575
Forum:Börse Leser heute:119
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 52  >  

9261 Postings, 8324 Tage sbrokernew to watch or buy...

 
  
    #901
13.06.03 18:19
Drillisch (554550)

Drillisch ist meiner meinung nach drauf und dran nach oben auszubrechen. Schon alleine das Volumen spricht dafür, auch wenn man das mal historisch vergleicht. Die Markttechnik sieht durchweg positiv aus. DRI befindet sich vor der vor allem psychologisch wichtigen 1€ Marke. Bei positivem Ausbruch (beachte auch das Dreieck) sehe ich schnelles Potenzial (Zeitraum wie immer, s.o.!). KZZ: 1,20-1,40.

Charts:



s.broker

 

9261 Postings, 8324 Tage sbrokerDRI

 
  
    #902
14.06.03 17:15
13.06.2003
Drillisch Penny-Stock mit Fantasie
Prior Börse

Nach Ansicht der Experten der "Prior Börse" ist die Aktie von Drillisch (ISIN DE0005545503/ WKN 554550) ein Penny-Stock mit Fantasie.

Finanzkreise gingen von einem baldigen Verkauf des Mobilfunkanbieters aus. Für die 570.000 Kunden dürften sich Wettbewerber und Finanzinvestoren interessieren. Kenner würden munkeln, dass es bereits im vorherigen Jahr angeblich Verhandlungen gegeben haben solle, die jedoch an den Modalitäten um den Verkaufspreis gescheitert seien.

Die einst krisengeschüttelte Firma sei saniert. Im vergangenen Jahr habe das Unternehmen dank eines radikalen Sparprogramms wieder 653.000 Euro nach Steuern verdient. Im Jahr zuvor sei noch ein horrender Verlust von nahezu 14 Mio. Euro aufgelaufen. Auch im ersten Quartal habe ein Profit von 335.000 in der Kasse geklingelt. Außerdem seien sämtliche Bankschulden getilgt worden.

Seit Oktober habe sich die Aktie auf nun 91 Cent verdoppelt. Die Marktkapitalisierung von 22 Mio. Euro liege nach wie vor noch unter dem ausgewiesenen Eigenkapital von 27 Mio. Euro. Im vergangenen Jahr habe die Gesellschaft 144 Mio. Euro umgesetzt. Für 2003 werde ein EBITDA von 7,9 Mio. Euro angestrebt.

Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Drillisch-Aktie eine gute Chance auf eine Kursverdopplung.






Schönes Wochenende!
Grüsse, s.broker  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerMoin sbroker und alle - hab jetzt Kinnär gefüttert

 
  
    #903
16.06.03 07:01
Also ich bin noch in Varta drin. Mal sehen was die heute macht. Supergau am Freitag, für zehnfufzich gekäft und wegen zu viel Arbeit nicht gemerkt dass die nach 4 Stunden schon auf 15.5 war :(((( Manno. Aber vielleicht kommt es noch schlimmer Squeeze-Out, ich sage da nur Saftpresse. Quetscht mich da ruhig raus :))))

548880 IEM wird meiner Meinung nach auch immer interessanter! Arnie kommt bald und ballert wieder rum. Die IEM wird z.Z. wieder verprügelt, sogar von ihrem eigenen Papa! Aber hier sehe ich das alte KZ von 1.3 wenn der Film gute Kritiken bekommt vielleicht sogar ne 2,xx

Mit Drillisch muss ich mich erst mal befassen. Wenig Zeit gehabt am WE. Sbroker, jetzt sind wir wohl alleine, was?

Südzucker müsste doch jetzt auch langsam seinen Boden gefunden haben. KZ 16.5 bis 17 macht och ca. 13% Haben bald HV. Die haben sich echt gesundgeschrumpft! In der nähe wo ich wohne haben die nen Laden dicht gemacht. Schaut euch um in den News, das sind die ersten Profitöre wenns Richtung Osten geht!


So, melde mich später wieder. Muss auf Ärbärd. Bis denne s.o.

 

9261 Postings, 8324 Tage sbrokermorgen sard!

 
  
    #904
16.06.03 09:14
- varta war nen ding ja! konnte leider nischts machen ;-(...is klar!

- IEM werd ich diese woche aufmerksam beobachte, mich wahrscheinlich unter 1 positionieren. oder auch nicht? dass sinclair sich verabschiedet...(wurde ja auch mal von IEM kräftig in den sog gerissen damals...von da an warn die mir nicht immer ganz geheuer...wundern tuh ich mich also nicht unbedingt).

- DRI..siehe oben. bin jedenfalls dabei.

- Südzucker steht auf der "all watch"..kiste der interessanten werte. techn noch nicht mehr.

- Orbis..werde ich mich wahrscheinlich diese woche wieder positionieren. erst recht wenn sie nochmal kurz zurückkommen.. von mir auch mehr später!
 

9261 Postings, 8324 Tage sbrokerbevor ich es vergesse sard,

 
  
    #905
16.06.03 09:21
das wird dich evtl. interessieren. würde mich freuen, wenn du mit am start wärst?!
denke..das wäre gut auf dich zugeschnitten, oder?!

gruß, s.broker  

9261 Postings, 8324 Tage sbrokersorry:

 
  
    #906
16.06.03 09:27

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerHallo sbroker kurze FP

 
  
    #907
16.06.03 10:22
= Frühstückspause. Klar, schau ich mir an.

Zu IEM:
ALLE sind zurück gelaufen und starten wieder durch. Also warum IEM nicht?!

Melde mich später wieder :) Bis denne s.o.  

6531 Postings, 8067 Tage sard.Oristanersbroker

 
  
    #908
16.06.03 15:21
Hy, Mensch, meine Teleplan .... nananana. Ich bräuchte da mal ne Prognose, hast du was auf Lager? Der Geist wird eingehaucht, da kommt ja heute richtig Leben rein!

Ich lerne aus der Vergangenheit - halten ist angesagt. Mir wäre Deine Meinung aber wichtig ;)

Gruß s.o.  

9261 Postings, 8324 Tage sbroker@sard:

 
  
    #909
16.06.03 15:44
du siehst die aufwärtstendez und die grüne line... die würde bei mir wichtigkeit besitzen.



im moment zieht sich tpl freundlicherweise an den BollingerBands hoch, typisches eichen dafür, dass gehalten werden sollte! Der rote bereich eine schon länger gültige zone v. unterstützung und widerstand..darüber in blau das riesen gap. beachte aber auch die fallenden lines (rot gestrichelt). reine verhaltensanalyse ;-))

gruß, s.broker  

6531 Postings, 8067 Tage sard.Oristaner@sbroker du bist eine Kanone

 
  
    #910
16.06.03 21:26
aber das weißt du ja hoffentlich selbst ;)

TPL hat sich bisher gesund erholt! Das große Volumen, die Blähung, war noch nicht da! Bin mal gespannt wann die "Schw........" auch sich eindecken ..... ich denke, dass TPL immer noch ein Einstieg wert ist, man braucht halt MUT!

Habe heute noch mal IEM 548880 nachgelegt! Da gehen Pakete übern Tisch ....! Die hat Nachholbedarf, mehr sog i nid! Ohhh Arnie, du hast hoffentlich kein Scheiß gebaut ;)

s.o.  

9261 Postings, 8324 Tage sbrokern' abend!

 
  
    #911
16.06.03 21:29
fast alles wie angekündigt schon heute ausgeführt!

- Kauf IEM heute zu 0,96..;-)) sieht jetzt schon klasse aus!

- Kauf Pfleiderer heute zu 3,21...so schnell hätt selbst ich es nicht erwartet..
tipp: schaut ab http://www.ariva.de/board/166793/...ull=&814&jump=1062733#jump1062733

;-))

- OBS noch nicht dabei... bin aber wirklich drauf und dran. chart sieht absolut gut aus! der einstieg lässt nicht mehr lange warten!

- DRI..weiterhin dabei! bin hier auch guter dinge.

- Ein auge auf LOI zu werfen schadet auch nichts...

ansonsten heute nordex stark.. war hier nur intraday dabei.. will mir die position doch eigentlich für OBS aufheben ;-) !!

schönen abend aus B.
s.broker






 

9261 Postings, 8324 Tage sbrokerkurzes update!

 
  
    #912
17.06.03 10:01
- IEM weiter dabei!

- DRI fängt an zu laufen! bin hier seit letzter woche wie gesagt gut positioniert!

- LOI (siehe #911) fängt ebenfalls wieder an!

-Pfleiderer heute schon an den 3,70... sehr wichtige Marke...

UND: Führerscheintheorie heute bestanden ;-))
jetzt nosch bissel schule, bis dann!
grüsse, s.broker  

9261 Postings, 8324 Tage sbroker;-))

 
  
    #913
17.06.03 15:39


s.broker  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerMensch sbroker Bürgersteige hochklappen was?

 
  
    #914
17.06.03 17:22
Mein Glückwunsch, wer solche Charts macht muss die Theorie schaffen ;) Und die Praxis ... ?

Melde mich später, muss noch mal weg.

s.o.  

9261 Postings, 8324 Tage sbroker...grins...

 
  
    #915
17.06.03 18:44
"bürgerstiege hochklappen"... denn s.broker kommt.. hehe
nee, fahren klappt wunderbar, hab bisher 10 einzelstunden..2 mach ich noch dann bin ich mit mindestanzahl durchgekommen ;-)
theorie heute absolut kein thema.. jetzt halt nur noch motorrad und auto praxis.

zu den charts: jo klappt natürlic in diesen börsenfreundlichen zeiten wunderbar.
gibt einige wunderschöne chartbilder und durch die einwöchige pause hab ich wieder unendlich viel spass an den charts..darauf kommts an..deswegen mach ichs! und darauf kommts an. wenn ich mir einen abkrepeln würde um bei der börse mitzumischen wär ich mit sicherheit nicht hier.

im moment läuft alles bestens!
sonnige grüsse aus B., s.broker


 

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerKinner im Bett und ich bin a gschaffd

 
  
    #916
17.06.03 23:23
... war heute nich mein Tag :(

Varta, Telegate, Teleplan runter. Aber solche Reaktionen sind Kurskorrekturen die zu weiter steigenden Kursen führen - hoffentlich!

Ich hatte vor einiger Zeit, bei 2,5 Linos dem Lali gesacht, " ... was Lalilein nid mog, des mog er nid" und wo stehn die heute? ÜBER 5!!! Ich bin ein Simpel und Evotec das selbe. Wenn ich die "DRITTEN" habe beiß ich mir in den Arsch! Syskoplan ..... ;(

Hört auf sbroker Drillisch usw. ja ja ja ....

Möchte auch mal einen richtigen Hyp manno .... bei TPL oder Lycos wäre mir am liebsten, kann aber auch IEM sein.

Ansage von mir: 3U könnte sich auch wieder erholen. HeidelbergerZement falling angel !!!

... und jetzt geh ich ins Bett. Gute Nacht

s.o.  

9261 Postings, 8324 Tage sbrokerkauf adphos

 
  
    #917
18.06.03 14:07
heute morgen! per SB bei 1€ ;-)
-> buju...diesmal hats geklappt..(erinnere an sysko)

habe nämlich seit sonntag ein auge auf syskoplan (nicht bei ariva geschrieben)...wollte hier per SB bri 6,65 rein und habe glatt vergessen das limit reinzusetzen.. ;-(( uahh
das hat mich sowasvon geärgert.. aber nun gut. bei adphos heute morgen das limit gesetzt und bekommen.
adphos kann noch richtig abgehen (kurspotenzial hat sie nach dieser vergangenheit).
1. Tradingziel: 1,20

charts:





adphos zieht sich schön an den BollingerBands hoch, hat heute die 100tage linie berührt.

später mehr zu allem...grüsse, s.broker

 

9261 Postings, 8324 Tage sbrokerIEM

 
  
    #918
18.06.03 16:56
IEM bei 1,15 ;-)) hier seid 0,96 dabei!

gruß, s.broker  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerJo i och - manno - und mein 1.KZ liegt

 
  
    #919
18.06.03 17:49
bei 1.30 ich denke, wie gesagt, dass es noch weiter geht. KGV obsolut der Hammer, das Ding muss laufen. Es muss nun endlich mal die 1,10 packen! Dann frei bis 1,30 so meine Prognose, die kann ich aber mit nix beweisen, nur Erfahrungswert!

sbroker sei nicht zu short ich sachs dir! Beispiel Pro7 Dialog usw. Verlierst nur Euros und du pokerst und tanks wieder billiger nach ... mäibi.  

4557 Postings, 8363 Tage brokergoldDie 1,30 dürften kommen

 
  
    #920
18.06.03 18:00
seh ich auch so  

9261 Postings, 8324 Tage sbrokersard

 
  
    #921
18.06.03 18:07
ich glaube es liegt in meiner natur die einstellung eines traders...oder besser des tradings zu vertreten. gute gewinne laufen lassen ist die eine sache, sie so verkaufen, dass man die volle spannweite mitgenommen hat, ist die andere. würde ich mittel und langfristig investieren hätte ich auch eine andere einstellung dazu.. aber ich orientiere mich meist immer an die aktuelle situation....klar manchmal halt nit so toll, wenns weiter läuft...so jetzt wie du schon sagst oft passiert, aber dann gehts immer wieder back und die neue situation ist da... für mich liegt der reiz der börse in den ständig wechselnden bedingungen, die man nicht bestimmen kann. man kann sich nur auf sie einstellen und sein können ausnutzen. und sich ständig neu zu orientieren, so wie es häufig bei den charts ist, ist eine grosse herausforderrung, der ich mich gerne hingebe ;-)

wenn ich so ein big player wäre, der sich mehrere depotarten (intraday-trading/swing-trading/midterm-trading/ longterm-trading), oder auch nur zwei leisten könnte, dann sähe die sache anders aus. habe in letzter zeit viel "papertrading" betrieben, bei einer grösserem depot-cash-bestand hätte ich da einiges nettes dabei gehabt und bei den tiefs eingekauft, von denen längst noch nicht alle verkäuft wären.

was wichtig hierbei ist: man muss sich immer an seinen vorgegebenen zeitrahmen halten, niemals kurzfrist mit midterm vermischen...das verwirrt und verfolgt nicht das eigentlich gewollte ziel.

IEM: die 1,20 (mein 1.TZ) haben wir jetzt ;-))
Adphos 1,08 zu 1,11 ;-)
 

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerDa habe ich noch Nachholbedarf

 
  
    #922
18.06.03 18:32
Vom Prinzip gebe ich Dir recht, wenn ich nicht so nen Mist manchmal im Depot liegen hätte der dann doch nicht geloffen is und den ich liegen lassen MUSS!
Ich könnte mir die Haare ausreisen wenn ich an die Varta denke, WÄRE ICH DOCH GLEICH WIEDER AM FREITAG RAUS! Mei Trost, vielleicht gibt es doch einen 95%igen der mich dann loshabenwill.

Jetzt muss ich mal überlegen ....

s.o.  

9261 Postings, 8324 Tage sbrokeradphos

 
  
    #923
18.06.03 20:24
hat die 100-tagelinie beim schlusskurs geknackt und schliesst auf TH bei 1,15! (K per SB bei 1€), dazu seit tagen verhältnismässig hoher umsatz, welcher bisher heute seinen höhepunkt fand. ;-)) weiterhin dabei.

heute ist IEM wieder angesprungen! leider nicht die 1,20 per schlusskurs. wie nachhaltig das sein wird zeigt sich schnell. dürfte die nächsten tage weiter gehen, ansonsten bin ich draussen ;-))

so, ab jetzt langes wochenende ...morgen und freitag frei...mal sehen was sich machen lässt, geh gleich bisschen feiern, viel spass euch!
bis morgen, s.broker  

6531 Postings, 8067 Tage sard.Oristanerdas ist das Singelleben :) bis morgen o. T.

 
  
    #924
18.06.03 23:20

2756 Postings, 7890 Tage rapido@ sard #919

 
  
    #925
19.06.03 00:07
Wie meinst Du das mit Dialog,bin bei 1,56 rein,jetzt 1,51,
Panik oder abwarten? Sollte laufen,will aber nicht,wer gradet
die mal up?(Vitesse +12%). rrrr  

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben