Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
@remmi: noch long ? willte nur mal nachfragen
Einbruch war echt vorherzusehen...aber ich Honk hab meine Longs nicht rausgeschmissen. Könnte mich wirklich Ohrfeigen für meine fehlende Konsequenz. Sind zwar noch 50 Punkte bis zum SL, aber ich hätte die Gewinne lieber mitnehmen sollen. Jetzt bin ich wieder bei +/- 0
Sick, aber wieder was gelernt.
Gräfe ist der Beste, neben Flatfee`s BB`s. Das wars für Heute. Grüsse aus dem tief verschneiten Wien. Na ja, 10cm ist die Schneedecke hoch.
aber besser als in einem long drin oder ? das dürfte heute spannend werden denn wieder ist er am oberen trend abgeprallt - wie oft noch bis er ganz verreckt ?
was für ein elfmeter! allerdings wieder traurig für die, die mit engen sl short gearbeitet haben. so eine konstellation ist zum haare raufen, wenn man short eingestellt war, allerdings den sl auf 6900 festgesetzt hat. aus meiner sicht wieder mal schön abgeräumt.
nichtsdesto trotz mit meinem BN1GV8 wunderbar verdient (7500 x 3,05 und raus bei 3,75). und wieder insbesondere nicht zu engen stoploss bzw. knock out gewählt. wie heute morgen schon so schön gelesen...welche aktien sollen den dax weit über 6900 treiben? ich kenn im moment keine.
grüße
Volumenzock derjenigen, die die Möglichkeit dazu haben. Immer schön alle SL`s abfischen, aber EOD doch wieder grün. Mal sehen, ob es heute wieder so ist.
Kommen heute bestimmt noch schöne Einstiegsmöglichkeiten Short oder Long.
Dowfuture hätte nach unten wieder 40 Punkte Luft, mal sehen ob der Resist nach oben angelaufen wird im Dax durch hochpushen.
Sollte der DAX die Bewegung ebenfalls noch mitnehmen, dürfte erst an der 799 eine long Chance entstehen. Bei Üb an den BB´s würde ich eine Posi erst ab 796/783 eingehen.
Tschööö
obwohl so gut manchmal ?
Ich weiß es nicht, ich hoffe ich täusche mich da
eile halt deine Kräfte besser ein !
Niemand hält das auf dauer durch.
Man wird nicht von heute auf morgen :-)
manchmal jedoch schon