Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
euro am unteren bb abgeprallt bei rund~1,3250. bei bruch könnte es zu einer üb am bb
kommen.
vor allem wenn sich die fragen kann ob du nen long
oder in shorts drinnen bist
Ob sich der Dax abkoppeln kann und die Stärke aufrecht erhalten bleibt werden wir sehen.
Mir egal ob der Dax auf 7000 oder 6700 geht, zumindest Intraday. Wenn eingegangene Positionen im Plus abgeschlossen werden können ist es doch gut.
Ohlalalala QVD
Ansonsten habe ich weite Longs und Shorts im Depot, da ich davon ausgehe, dass beide Seiten in den nächsten Wochen zum Zuge kommen.
wir haben seit 2 wochen kurse von 6800-6880... genau in dieser spanne handeln wir...immernoch.... wer seit 2 wochen also in dieser spanne schort gegangen ist liegt nach meinem verständis nicht falsch...weil in dieser zeit die 6700 gestestet wurde es also 170 punkte runter ging weiter hoch aber nicht...
muß jeder für sich selbst entscheiden was realsistischer ist...und man weiß ja von wem es kommt....
wenn du wüßtes flatfee du würdest nicht mir mir traden
sondern was anders machen :-)
übrigens weiß ich jedesmal wenn du nen long gehst !
business as usual und gehts runter war ja bekanntlich sowieso jeder dabei wie rauf ja auch ;-)
tja die Spitzen shorten grmpf schade wäre wieder einfach gewesen
bin nochmal silber short wenns die 27,2 nicht nach oben durchbricht denke ich ist noch was drin
Muss hier meinen Chefanalysten wieder ins rechte Licht rücken. Gräfe hatte gesagt, es kann aber zuerst auch raufgehn und dann runter. Glaubt nicht an einem vorzeitigen Aufstieg, nicht vor 1. Dez.
ich begreife immer noch nicht wie man am oberen bb prozyklisch long gehen kann wenn der nächste res je nach time ggf 20-30 punkte weg ist UND der € am wichtigen res steht
sodele - schönen tag noch
Interessanter Tag heute allemal und wollte damit auch nur aufzeigen, daß man gegen den Markt im großen Fenster trotzdem kurzfristig erfolgreich traden kann.
Ist aber eine andere betrachtungsweise und nur für Kurzfrist, ergo Intraday gültig.
Mittlere Betrachtung gefällt mir der Dax nicht gut, da liege ich hinten mit den Shorts, der Dow erfreut mich bisher, da liege ich sehr gut vorne. Die Abkoppelung bis heute ist schon relativ extrem im Dax, erinnert an 2006-2007
aber th ist denke ich auch ok - kommt ja auf die persönliche aufstellung an