OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 360 von 531
Neuester Beitrag: 12.03.23 19:52
Eröffnet am:12.04.18 11:03von: Orion66Anzahl Beiträge:14.272
Neuester Beitrag:12.03.23 19:52von: ModeranteLeser gesamt:2.237.451
Forum:Hot-Stocks Leser heute:33
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... 531  >  

7022 Postings, 3110 Tage KautschukDas ist mal der übliche Ablauf

22.02.21 19:08
wie oft haben wir das schon mitgemacht.  

7022 Postings, 3110 Tage KautschukHier noch einmal zum nachlesen

23.02.21 08:27
Die Digitalisierung der Tankkartenbranche steht für alle großen Kartenherausgeber ganz oben auf der Tagesordnung. Unternehmen erkennen die Vorteile zusätzlicher Kontrolle, Loyalitätsfunktionen und Prozessvereinfachung.  Viele Unternehmen glauben, dass die Tankkarte als Zahlungsmedium auf eine mobile App umgestellt wird.

Aus Verbrauchersicht sind mobile Apps attraktiv, aber die Benutzerfreundlichkeit wird von größter Bedeutung sein.  Aus Sicht der Flotte gibt es Einschränkungen, was eine App bieten kann.
Unternehmen, die auf die Digitalisierung von Tankkarten umsteigen, stehen letztendlich vor mehreren Herausforderungen.  Mehrere Schritte in einer App zum Abschluss einer Transaktion sowie fehlende Daten sind nur ein Teil des Problems.

Diese Herausforderungen können durch die Kombination einer App mit AVI (Automatic Vehicle Identification) gelöst werden.  Jede vorhandene App kann weiterhin für Onboarding, Loyalitätsverfolgung und direkte Kommunikation verwendet werden, während die AVI-Lösung ein einfaches Ein- und Ausfüllen sowie Ausfahren ohne Benutzereingriff ermöglicht.  Da AVI die Transaktion ohne Eingreifen des Fahrers auf eine bestimmte Pumpe und Düse lokalisiert, ist das Auftanken völlig reibungslos.

Aus Sicht der kommerziellen Flotte bietet eine AVI-Lösung eine Überprüfung der Kraftstoffqualität, eine Düsen-Tanksicherheit sowie Daten der Stufe 3 wie Kilometerzähler und Motorbetriebsstunden.

Unternehmen, die in Digitalisierungsprojekte investieren, müssen die Benutzeroberfläche und die Anzahl der Schritte, die zum Abschließen einer Transaktion erforderlich sind, sorgfältig abwägen.  AVI dient dazu, den Tankvorgang vollständig zu vereinfachen, und die Infrastruktur kann genutzt werden, um den Bedürfnissen von Verbrauchern, leichten und schweren Flottenfahrzeugen gerecht zu werden.

Durch die Kombination Ihrer Digitalisierungs-App / Tankkarte mit einer AVI-Lösung erhalten Sie folgende Kundenvorteile:

Verbrauchernutzen:
Automatisieren Sie den Zahlungsvorgang
Vereinfachter Vorgang zum Auftanken ohne Benutzereingriff
Verbesserte Sicherheit von der Düse zum Tank
Stellen Sie sicher, dass die richtige Kraftstoffsorte verwendet wird (die Pumpe startet nur, wenn sich die richtige Düse im Tank befindet).
Einfache Peel-and-Stick-Installation für Verbraucher und leichte Flotte
Kommerzielle Vorteile zusätzlich zu den oben genannten:
Ersparnisse
Verhindern Sie unbefugtes Auftanken
Niedrigere Betriebskosten - Ersparnisziele erreichen und Gewinnmargen verbessern
Kraftstoffverluste und -missbrauch früher erkannt, um Verluste zu reduzieren
Geringere Verwaltungskosten durch elektronische Aufzeichnung und Berichterstellung
Abnormale Nutzung wird schnell hervorgehoben
Erweiterte Verwaltungssteuerungen
Erfassen Sie automatisch L3-Daten wie Kilometerzähler und Motorbetriebsstunden
Automatisierte Datenerfassung und Berichterstellung für Kraftstoffmanagementzwecke
Qualitätsdaten ermöglichen ein besseres Verständnis der Fahrer- und Fahrzeugleistung
Einfacher Vergleich von Fahrzeugen, die ähnliche Strecken fahren
Berichte sind bei Bedarf über automatisierte Prozesse verfügbar
Durch die Einbeziehung von AVI als integralen Bestandteil der Digitalisierung wird den Unternehmen eine breite Akzeptanz garantiert.  

7022 Postings, 3110 Tage KautschukWer verliert denn da in Stuttgart die Nerven

23.02.21 15:45
Ach Jungs! Ich denke oft an dem der 180000 k Stück zu 0,18 angeboten hatte. Ich war nicht schnell genug, da waren sie dann doch zurückgezogen worden.  

7022 Postings, 3110 Tage KautschukWie ich sehe haben sich

23.02.21 16:37
nicht viele verarschen lassen! Gut so!  

13051 Postings, 4073 Tage Orion66Mann, wenn die endlich mal

23.02.21 18:52
nen Furz lassen, nur einen ganz kleinen aus der riesen Blase, die sich mittlerweile angestaut hat, dann.........................................  

13051 Postings, 4073 Tage Orion66Was geht da gerade ab mit

23.02.21 18:54
Petrosmart?
GameChanger Total???  

13051 Postings, 4073 Tage Orion66Sollte eigentlich

23.02.21 18:58
deutlich effektiver werden, als Orpak mit Gilbarco.
Wer es bisher nicht selber fertig gebracht hat, das zu recherchieren:
Da liegen Welten dazwischen!
Oder hat schon mal jemand von euch an einer Gilbarco-Zapfsäule getankt?  

13051 Postings, 4073 Tage Orion66Nochmal zum Nachschauen

23.02.21 19:00
Fleet by Dover Fueling Solutions who develop industry-leading fuel dispensers and tank gauges, to advanced outdoor payment terminals and electric chargers, our products can help transform your forecourt, and your business.

13051 Postings, 4073 Tage Orion66Öl- und Flottengesellschaften

23.02.21 19:04
können auch direkt Kunde bei Petrosmart werden.
Es muss nicht zwingend ein Tankstellenausrüster dazwischen geschaltet sein!
Ebenso Behörden, Paketfirmen, Taxiunternehmen.....  

7022 Postings, 3110 Tage KautschukGenau deswegen

23.02.21 19:29
Lasst euch nicht nicht verarschen. Die wollen noch die zittrigen Hände dazu bringen Aktien zu werfen. Es gibt hier nichts mehr abzugeben unter 20€.

Ich bin gespannt auf den Umsatz in 2021. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass er sich verdreifachen soll. Für 2022 glaube ich kommen wir den 100 Millionen Umsatz schon sehr nahe, wenn es gut läuft sogar drüber.  

13051 Postings, 4073 Tage Orion66Dover FS

23.02.21 20:41
BREAKING NEWS!
AUSTIN, TEXAS - 23. Februar 2021 - Dover Fueling Solutions (DFS), ein Teil der Dover Corporation und ein weltweit führender Anbieter fortschrittlicher kundenorientierter Technologien, Dienstleistungen und Lösungen im Kraftstoff- und Convenience-Einzelhandel, freut sich, die Einführung von bekannt zu geben DX Fleet , Teil der mit DFS DX  verbundenen Lösungsplattform, die die digitale Transformation für die globale Kraftstoff- und Einzelhandelsbranche ermöglicht. Mit DX Fleet können Eigentümer und Betreiber Flottenbetankungsunternehmen von überall aus über eine einzige Schnittstellen-Softwareplattform verwalten, die von Microsoft Azure unterstützt wird.

Als Teil von DFS DX, der branchenweit ersten offenen, globalen und gemeinsamen Cloud-Plattform, die fortschrittliche Analyse- und IoT-Funktionen nutzt, ermöglicht DX Fleet Unternehmen, Transaktionen über mehrere Standorte hinweg schnell abzustimmen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Standorte unter Spitzenbedingungen in Betrieb bleiben. Durch den Zugriff auf von der Website generierte Warnungen können Eigentümer und Betreiber Assets verwalten, um sicherzustellen, dass Fehler jederzeit und überall leicht diagnostiziert und behoben werden können. Als IoT-Cloud-basierte Lösung ist die Integration mit anderen Systemen nahtlos, wodurch Zeitverluste vermieden und die Effizienz maximiert werden.

"Wir freuen uns, die erste Lösung als Teil der DFS DX Solutions Platform vorstellen zu können: DX Fleet", sagte Michael Boyd, Direktor für Produktmanagement - Fleet Solutions, Dover Fueling Solutions. „Wenn wir unseren Kunden End-to-End-Lösungen anbieten, mit denen sie auf Echtzeitdaten zugreifen, Warnungen und Benachrichtigungen entsperren und letztendlich Zeit sparen können, können sie sicher sein, dass ihre Flotten mit optimaler Effizienz laufen.“

„Bei Verwendung herkömmlicher Abfragemethoden kann es bis zu 45 Minuten dauern, bis alle unsere Transaktionen abgerufen wurden. Mit DX Fleet können wir uns in weniger als einer Minute anmelden und die Daten herunterladen “, sagte Jeff Rowden, Director von Cardlock, Coleman Oil. "Durch Benachrichtigungen von den Websites können wir erkennen, dass ein Problem vorliegt, ohne warten zu müssen, bis ein Kunde Sie über ein Problem informiert."

Durch die Kombination von Softwaretechnologie der nächsten Generation mit der Kraft von 130 Jahren Branchenerfahrung können Flottenbesitzer, -betreiber und -manager jetzt ihre Remote-Operationen optimieren und die Kraft der Zukunft nutzen.  

13051 Postings, 4073 Tage Orion66Wenn Petrosmart

23.02.21 20:46
dann auch mit 250 Mios bewertet wird, OTI Global aber weiterhin mit <20 Mios, was passiert dann eigentlich?
Gibt es dann auch den WölkiEffekt für missbrauchte Investoren?  

13051 Postings, 4073 Tage Orion66Hi Alchi

23.02.21 20:55
Einfach deswegen, weil es entsprechende Verträge gibt und diese Firmen sowohl auf ihren Webseiten, als auch in den sog. sozialen Medien genau für diese OTI-Produkte werben.
Deshalb stellen wir auch immer die Links mit ein.  

7022 Postings, 3110 Tage KautschukAlchimist

23.02.21 20:55
Ich sage es mal so, nicht direkt von Merkel aber Altmaier oder Braun sind es schon  

13051 Postings, 4073 Tage Orion66Gut,

23.02.21 21:02
manchmal ist im Link auch erst der Link zu den direkten OTI-Produkten eingebunden.
EasyFuelPlus AVI ist eigentlich überall eindeutig zu erkennen, da immer gleich dargestellt.
Freut mich, einen Investor aus ganz frühen Zeiten begrüssen zu dürfen.  

7022 Postings, 3110 Tage KautschukMeine ersten OTI hatte ich bei 11,20 €

23.02.21 21:17

7022 Postings, 3110 Tage KautschukSehr schön geschrieben Alchimist

24.02.21 08:36
Mit der ersten Liebe, da ist was dran. Und dieses Mal führt sie sogar zum Happy End.

Dann hast du mit Infineon und Plug ja gutes Kapital geschaffen, um die alte Liebe zurückzugewinnen.
Ich hoffe Du hattest meinen Hinweis Merkel, Altmaier richtig verstanden. Das war im übertragenen zu OTI gemeint. Das Nw geht nicht bis ganz in die Spitze aber schon ins engste Umfeld.

Das wird hier noch eine wackelige Startphase geben mit rauf und runter aber je mehr wir die Erdanziehung verlassen umso steiler wird die Flugbahn, versprochen.  

7022 Postings, 3110 Tage KautschukDie guten Nachrichten

24.02.21 15:16
reißen nicht ab! Die Japaner haben den Trio jetzt auf YouTube auch hochgeladen.
Und eine enge Vertraute hat mir vorhin noch einmal unsere ganzen Vermutungen bestätigt.
Eigentlich bin ich für 2021 durch! Kann die Harken einschrauben und die Hängematte aufhängen und mir den OTI Kurs auf einem Grossbildschirm beim wachsen zusehen. Naja ist wie in ein guten Beziehung, da muss man auch täglich dran arbeiten. Warten wir auf den zweiten März die HV und Mitte März auf Q4. Wichtig dann Q1 Anfang Mai.  

7022 Postings, 3110 Tage KautschukDa haben wir

25.02.21 10:34
uns schön über der 200 Tagelinie etabliert und morgen schneidet die 38 Tagelinie die 100 Tagelinie.

Denke spätestens nach der HV drehen wir stark nach Norden.

7022 Postings, 3110 Tage KautschukBei den Umsätzen

25.02.21 18:53
gehe ich mal davon aus, dass die völlig unwissend sind.

Das wird aber spannend :-))  

13051 Postings, 4073 Tage Orion66Heisses Pflaster!

25.02.21 19:22
...."dass die völlig unwissend sind"......

Wenn es Unwissende gibt, gibt es dann auch Wissende?

Und wenn es Wissende gibt, was wissen sie und woher haben sie das Wissen?

Ahnungslose und Vermuter trifft es besser.  

273 Postings, 3359 Tage fbo|228910004Ums?tze

1
25.02.21 19:37

Ich denke auch,daß Kurs sowie Umsätze überhaupt nichts aussagen.Daran wird sich bis zur HV auch nichts ändern.

Würde sicherlich auch einigen Aktionären,bei der Abstimmung (Aktien Ivy)schlechte Laune bereiten wenn der Kurs

0,60 US Cent hätte.

Ich hoffe das spätestens mit den Zahlen +vor allen Dingen mit einem optimistischen Ausblick der Kurs sich gen Norden

bewegt.

Bin aber auch auf andere Gegebenheiten vorbereitet.

Good luck with Oti

7022 Postings, 3110 Tage KautschukMein Kumpel

26.02.21 13:22
gestern noch leicht Skeptisch und schon wieder auf Vollgas :-))

bin mal gespannt ob es heute wieder einen OTI Freitag wird oder ob wirklich erst die HV am Dienstag ohne Überraschung über die Bühne gehen muss.

Aber wie ihr seht sind Orion und ich auf zwei Ebenen Unterwegs, ich war immer auf die Reader fixiert und Orion eher auf den Flottenbereich. Ich gebe zu ich habe denen eher die zweite Geige zugetraut aber mittlerweile muss ich gestehen, gewinnt mein Kumpel das Spiel  

Seite: < 1 | ... | 358 | 359 |
| 361 | 362 | ... 531  >  
   Antwort einfügen - nach oben