Infineon wird Neu Starten.
was seht ihr , Dreieck , Keil, ... (Bullisch, Bärisch)??
Demnächst gehts ........ ja wohin eigentlich??
daher teilverkäufe um Gewinne seit der KE zu sichern. Einen kleinen Posten behalte ich und die OS muß ich eh auslaufen lassen. Teilweis SL bei Einkaufspreis gesetzt. Wird wohl ein ganzer teil den Bach runtergehen.
Derzeit mach der Kurs nur Daytraydern mit genug Cash Spaß. Hab das Gefühl das bis zu den Zahlen alle Kurse von 2,75 bis 3,25 € möglich sind. Schon komisch wie die Stimmung im Forum in den letzten Wochen sich verändert hat, nachdem der stetige Anstieg vorbei war.
ein offizielles Statement
http://www.macnews.de/news/119891.html
aber was es in dem negativen Umfeld bringt bleibt abzuwarten aber wenigstens mal etwas....
gruß grottenolm
Infineon bestätigt: Apple bestellt auch weiterhin iPhone-Chips
Chip-Hersteller Infineon liefert noch immer an Apple, schreibt IT Times. Das Unternehmen aus Neubiberg weise anderslautende Berichte entschieden zurück: Apple habe sich beim Bezug von Chips für die iPhone-Produktion für keinen anderen Lieferanten entschieden. Auch Analysten der Investmentbank Merrill Lynch rechnen mit einer Fortführung der geschäftlichen Beziehungen zwischen beiden Unternehmen und geben als Kursziel für die Aktie des Chip-Herstellers 3,80 Euro an.
Die Kurszielsenkung trifft auf eine charttechnisch bearishe Ausgangslage – siehe unser Trading-Update vom Dienstagmorgen. Der norwegische Staat hat derweil die jüngste Kursschwäche bei Infineon genutzt, um seinen Anteil am Chiphersteller wieder aufzustocken. Die „Zocker“ aus dem Königreich Norwegen haben ihren Anteil auf 3,15 Prozent erhöht und sind damit zurück über der 3-Prozent-Meldeschwelle, die sie erst vor wenigen Wochen unterschritten hatten - wir berichteten.
( mic )
Kurs bis zum 19.11. : 3,20€ - 3,35€
Kurs nach dem 19.11. : 3,30€ - 3,50€
Kurs bei/bis Jahresendrally : 3,80€ -4,10€
Ständig wird behauptet, wenn 3,22 nicht hält sehen wir dann 2,90 und 2,75.
Wie bitte? unter 3,05 kommt er garnicht und erzählt man von 2,90. Will man so kurs unter ziehen, oder was?
Die Werte habe ich aus der großen Börsen-Bibel (ebay 1999,90€)
Aber Fakt ist, dass Infineon nur deshalb unten ist, weil der Gesamtmarkt unten ist. Zum Jahresende hin geht der DAX und auch IFX wieder nach oben. AMEN.