Hart aber Fair !
Ich wäre mit Shorts zumindest diese Woche vorsichtig.
Letzten Monat gab die US-Präsidentenwahl den Anlass für eine kleine Zwischenralley, diesmal könnte es Thanksgiving sein. Ich meine das ganz humorfrei - ist für die Amis ein wichtiger Feiertag, wichtiger als Weihnachten. Also muss man davor für gute Stimmung sorgen.
Dass es danach wieder abwärtsgehen kann, keine Frage. Vermutlich sogar auf neue Jahrestiefs, aber die nächsten zwei, drei Tage wäre ich vorsichtig bzw. würde mein Pulver trocken halten umd dann neue Shorts zu kaufen.
ich habe wie orient einen ersten short bei 4380 reingelegt (5300er) und ich lege bei 4500 nach. beide ohne stop. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt die 4500 durchbrechen und wenn ja, ist bei 4800 wieder ein zwischenstop angesagt. sicherheitshalber geht ab 4550 ein call als hedge rein.
Schade, dass damit hier alles einiges an Information verliert.
voresrt ohne stopp ....grins
Ich bin heute viel zu früh aus Gazprom raus. Mal schön 10 % stehen lassen...naja.
Lass doch mal was von dir hören....ich will einmal von dir einen schönen Verlust lesen (Ich gönne keinem Verluste)...dann werde ich für immer schweigen. ;)
Lg
Da steht noch eine Korrektur an, die Frage ist: nach oben oder nach unten?