Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 359 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.498.909 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 926 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 357 | 358 | | 360 | 361 | ... 380 > |
Quelle
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...tie-los-1029892824
Dieses Forum ist auch das Forum nach dem die positive und negative Stimmung bemessen wird, was sich auch auf dem Kurs auswirken kann ! Liest man auch öfter auf Finanztrends !
Die Autohändler und Werkstätten haben auch geöffnet, würde sagen in der Auto Industrie geht was !
In China werden immer mehr Luxus Autos verkauft und mit dem DBX hat Aston Martin einen Verkaufsschlager mit sehr viel Potenzial, könnte ein Bestseller bei denn SUV Modellen werden.
Wie Micky sagt, in der Produktion haben wir auch eine 7 Tage Woche und nächstes Jahr haben wir noch mehr Arbeit. Bei uns sind nur die Angestellte in Kurzarbeit oder Homeoffice. Solange der Staat das noch zahlt nützen die Firmen das noch aus. Aber habe seit einer Woche Urlaub und chille noch die nächsten 3 Wochen schön gemütlich ..... ;)
Quelle
https://www.formel1.de/news/news/2020-12-16/...or-cognizant-statt-bwt
Ich glaube nächstes Jahr könnte der Kurs schön höher stehen als bei Ferrari, meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.20 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 16.12.20 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Ich nehme an das bald größere Anleger und Fonds hier einsteigen werden, meine Meinung.
Aston Martin ist eine Kult Marke und mit dem DBX haben sie jetzt ein Zugpferd mit Mega Potenzial
https://www.autozeitung.de/aston-martin-dbx-test-199263.html
Als ich mit der Börse angefangen hatte, war mein erster Aktienkauf Asics. Grund damals war, dass der Kurs billig war, im Sinne dass eine Aktie wenig gekostet hat. Ich war damals der Meinung (naiver Anfänger halt), dass Asics mit DM 5,- günstig ist und eine andere Aktie, die DM 30,- kostet teuer.
Schade Mickymaus, dass du bei Aston Martin nicht dabei bist. Nach deinem wochenlangen Bashing hoff ich für dich, dass du nicht Short gegangen bist. Aber halt, nachdem Aston Martin so schön steigt, bist du sicher im Nachhinein long gegangen. So wie dir bei Kursrückängen später einfällt, dass du ja vor den Kursrückgängen verkauft hast.
In Zeiten von E-Autos bzw. Stromern bringt Aston Martin also den DBX als großen Wurf raus, der mit SUPER-Benzin fährt.
Welch eine Innovation, verbraucht es doch auch nur gut 14 Liter SUPER-Benzin auf 100 km.
Aston Martin sollte man auch nicht dem Formel-1-Team verwechseln, in das Stroll sein Geld gesteckt hat.
Dazu der Reversesplitt - warum ?
Weil die sonst von der Börse geflogen wären und nur im Freiverkehr noch gehandelt werden dürften - mit vielen anderen Pennystocks auch.
Und die Nettoverschuldung soll in 2021 auch auf rd. 150 Mio.GBP zunehmen, nämlich von rd. 700 Mio. GBP auf rd 850 Mio. GBP (Quelle: marketscreener.com).
MMn keine guten, geschweige denn sehr gute Aussichten, eher sehr bescheidene.
Bin mal gespannt, wann die wieder von 18 / 19 € kommend an der 1-€-Kurstür anklopfen werden.