OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Der nächste Schritt ist der Trio-IQ als einziges Zahlungsgerät an der Zapfsäule neben dem riesen Display für Werbung.
Alle anderen Geräte können sie einsparen!
Also was Orion da ausgegraben hat, ist einfach phänomenal. Also jetzt erkennt man die Handschrift des neuen CEO und warum alle so begeistert von ihm waren. Das hatte ja besonders bei Petrosmart etwas Messiahaftes. Jetzt kann ich das nachvollziehen. Das wir im Moment stagnieren liegt einfach daran, dass noch nicht viele auf unsere Perle aufmerksam geworden sind. Wie auch ohne öffentliche News. Also müssen wir uns jetzt wohl bis zur HV gedulden (zweiter März) und dann auf Q 4. Und da weniger auf die Zahlen (die sind wurscht) sondern was unser CEO uns so berichtet.
Schönes Wochenende
Wenn OTI dann in 4-5 Jahren 2 Dollar Gewinn pro Aktie macht und wir ein KGV von 30 für ein Hightech Unternehmen unterstellen, dann steht der Aktienkurs bei............?
Noch einmal ein schönes Wochenende
Und Lion70 hat Recht! Noch ein langer Weg aber 4-5 Jahre sind auch eine lange Zeit. Vor allem was jetzt vor uns liegt. Ich habe auf YouTube ein Video, kann ich später mal verlinken, ihr glaubt nicht was in den nächsten 10 Jahren sich alles verändert. Die letzten 30 waren schon bombastisch aber es wird noch schneller gehen. Flugtaxi, autonomes Fahren, drei D Druck, künstliche Intelligenz, Blockchain, Wasserstoff, Batterien, und Bargeldloses Bezahlen. Man kann nicht überall dabei sein, deshalb habe ich mich mit Orion und einigen Kollegen auf ein Thema konzentriert. Und nicht auf einen BigPlayer sondern auf kleinen Nischenanbieter der viel schneller und effizienter auf Veränderungen reagieren kann und bei Erfolg extrem im Kurs steigt.
Dazu recherchieren wir täglich mindestens 6 Stunden im Netz und haben auch ein kleines feines NW aufgebaut, das uns bei unseren Recherchen unterstützt und wenn wir Vermutungen haben, auch mal sagt: Stopp falsch! Damit haben sie nichts zu tun. Wir stellen auch alles hier soweit wir das können, ohne jemanden zu gefährden hier rein, weil es soll ruhig jeder mitmachen können. Uns nimmt keiner mehr was weg an Aktien und unter 20€ geht hier auch keine aus dem Depot. Letztendlich aber entscheidet natürlich jeder für sich, was er riskieren möchte und wann er Gewinne mitnimmt.
Weil an der Börse ist natürlich nichts sicher, da kann uns Mutationen vom COVID 19 noch lahmlegen oder große Kriege und was weiß ich aber das habt ihr natürlich auch, wenn ihr in Volkswagen oder Siemens investiert
Smaltalk macht man in der Woche.
Draußen ist jetzt Trumpf.
Natürlich immer nur bis 15:00. Nicht das ich etwas verpasse!
Kleine Anmerkung zu Aktienkurs, Umsatz, Gewinn usw.:
Orpak ist der wesentliche Konkurrent zu Petrosmart. Der Weltmarkt wurde eigentlich zwischen den beiden aufgeteilt. Orpak ist mittlerweile Tochter von Gilbarco, mit einem Umsatz von rund 100 Mio, Gewinn über 10Mio und MKT von über 250Mio.
Hiermit ist ganz klar festgestellt, dass ein sehr guter Markt für AVI vorhanden ist!
Petrosmart ist etwas später dran. Mit Dover und Co bedienen sie den Rest der Welt, sollten zu den Werten von Orpak aber sehr schnell aufschliessen.
Macht euch also um zukünftige Umsätze von 100...200...250 Mios keine Gedanken. Die kommen schneller, als ihr denkt!
Zumal wir mit EVO im Payment einen äusserst starken Partner gewonnen haben. USAT hatte damals ein paar hundert-K Reader abgenommen. Lass EVO mal 50000 Trio-IQs ordern, dann fliegt euch der Kurs um die Ohren!
Also das das alles in einem Riesen Aufbruch ist, sollte auch dem letzten klar sein.
Es ist wie bei der Wettervorhersage: Es ist ein schweres Unwetter angekündigt. Das es ungemütlich wird ist klar, Frage ist nur wie schlimm wird es? Starker Regen mit Blitz und Donner oder wird es ein Orkan mit einem Typhoon?
Bin gespannt
Und bei EGR sind die Fakten mit dem kleinen EinMalEinz zu erklären. Bei OTI ist das deutlich spektakulärer!
Muss halt jeder für sich entscheiden!
https://twitter.com/OTIGlobal/status/1363846451479142402
Alleine was ich heute schon wieder recherchieren konnte, da müsste ich eigentlich die ganze Hütte beleihen und alles reinwerfen.
Gut ihr steht alle da wie Ochse am Berg und müsst Orion und mir glauben. Aber von nix kommt nix, dass sind schon Stunden die wir verbringen. Und die Mädels müssen auch mitspielen.
Ihr fragt wer USAT ist? Einfach mal googeln
https://www.linkedin.com/posts/...y-activity-6721831165373779968-WsQq