(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 359 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.327.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 357 | 358 | | 360 | 361 | ... 380 > |
. . . doch Bruder, wenn die BOI erst bei 100 Cent steht, war sie sogar sehr günstig!
Gruß Feodor, der Weise . . .
Der KGV ist doch dabei so unwichtig, gell?!
Wenn das KGV unwichtig ist, was ist dann wichtig? ..mein Bruder
. . . die 100 Cent nennen sich dann ja auch Boiro und nicht Euro!
Das KGV läßt sich in gewissen Marktphasen nicht anwenden!
Es läßt sich überhaupt nicht anwenden, wenn zum Beispiel ein junges Unternehmen bislang nur Verluste macht, oder ein etabliertes zwischendurch ein, oder mehrere Verlustjahre hinnehmen mußte, wie unsere BOI!
Also, man kann es drehen wie man will, billig oder günstig ist die Boi leider nicht mehr, das war sie bei 10 Cent, mein Bruder
. . . doch gilt nach wie vor: Ein Analyse-Kriterium allein - auch nicht das sicher wichtige Kurs/Gewinn-Verhältnis, oder der Buchwert, tragen nie eine Anlageentscheidung!
Es ist ein ganzes Bündel an Kriterien, auch weitere Phantasien, Resplitt, Aktienrückkauf und nicht zuletzt die anstehende Dividendenzahlung tragen maßgeblich dazu bei!
Auch wenn vielleicht noch ein bißchen Zeit vergeht den Boiro werden wir meiner Meinung nach in den nächsten zwei Jahren sehen, mein Bruder!
Gruß Feodor, der Weise. . .
. . . selbstverständlich hat der Boiro erhebliche Vorteile für die BOI, erstens zählt sie nicht mehr zu den Pennystocks und die Käuferschicht wird viel breiter!
Außerdem weißt du doch sicher selbst sehr genau, wie schnell die Auszahlungsdifferenz der Dividende zum Aktienkurs, ausgeglichen ist!
Also was spricht gegen einen Kursanstieg der Shares, mein Bruder?
Also Bruder, the time will tell
. . . 60 Cent sind als nächstes Ziel auch realistisch!
Damit wäre ich auch sehr zufrieden, die Anzahl der Shares ist dabei ja sehr wichtig!
Dann sind wir uns ja einig, Bruder!
In dem Sinne!
BoI performance
BoI 1 Jahr 30%
BoI 2 Jahre 200%
BoI 3 Jahre 250 %
Ohne mir jetzt den Dax angeschaut zu haben, weiß ich wer der Gewinner ist
Das man die BoI auf den Portalen nur bis April 2014 rückverfolgen kann, ist mir schleierhaft, selbst hier bei ariva schafft man es bis 2010
""Aber schau dir mal das Chart auf Ariva an. Den heutigen Aktienwert hatte Du schon im April 2014""""
Habe ich mir angeschaut, aber irgendwie hast du ein Problem mit Chartlesen, liegt es an deinen Computer oder besteht ein Problem, wo ich dir nicht helfen kann.
Wir hatten im April einen Kurs der um 30% niedriger war , als der heutige.
Übrigens, ich bin auch nicht mehr in der BoI investiert,
Irland machts möglich...
allen einen guten Start in die neue Woche!