Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 358 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.498.895 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 912 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 | | 359 | 360 | ... 380 > |
Lazoe: zu dein Albern - nein, ich hab mich nur diesen Forum angepasst, die "ich habe nur eine Meinung" sind aber jetzt zu meiner Freude neben an im Kindergarten Trade, dort können Sie sich alle paar Minuten die Kurse gegenseitig zu posten und miteinander simple rechenaufgaben lösen, gutes Forum, hihi
Hier hat man endlich seine Ruhe und kann wieder sachlich gute Beiträge bringen und zwar in beide Richtungen wie in einer Demokratie !
In meinem Depot ist die Aktie immer noch nicht handelbar. Meine Bank hat mir gestern gesagt,dass ich dennoch verkaufen kann, aber dafür muss ich dann halt die bank anrufen.
Also alles im grünen Bereich falls es mal brennt.
Das wird so nicht bleiben sieht aber sehr schön aus
Die Reise fängt erst an, da stimme ich Dir absolut zu :-) und bis jetzt gefällt es mir prima
vielleicht sehen wir die ja schneller als erhofft bzw gedacht.
Die jetzigen Käufer werden einen längeren Anlage Zeitraum haben und denn Kurs festigen.
Lügen über mich verbreitet ihr ja genügend in deinen Forum, warscheinlich hast du das Forum deshalb gegründet und mich im Anschluss gleich gesperrt das ich mich gegen eure haltlosen Beschuldigungen nicht wehren kann, sehr demokratisch, Pfui.
Geh bitte wieder in dein sozialistisches Forum, Tschüss.