Lopoca
Ist ja laut den Kritikern DER Indikator überhaupt 😉
Na dann......
Wenn man die ET verfolgt sieht man dass sich die Hallen auch wieder füllen und alle wieder gut drauf sind.
Und Nein liebe Kritiker ich meine damit nicht die Parolen der Leader.
Wenn dann auch der Kurs wieder steigt stürzen sie sich wahrscheinlich wieder auf Lizenzprobleme udgl. :)
Aber das ist gut so - so haben alle Spaß und etwas zu tun :)
also man liest hier richtig heraus: das nuggetgame ist ein Glücksspiel, oder?
also vielleicht kann dem blieberger mal jemand erklären, dass es zwar sinn macht zB alle Aktien einer Firma zu besitzen und damit auch zB Dividenden bekommt bzw. am unternehmenserfolg teil nimmt. wertlose nuggets zu besitzen bringt gar nichts!
Hab es mir auch gerade durchgelesen und jeder der das Nugget versteht sieht hier nichts negatives.
Ich glaube auch das der IQ- Pot viel aussage kraft hat!
Jetzt geht's wieder langsam berg auf :-)
Aber immer die gleichen Fragen hier zu stellen ist echt ein wenig beschränkt
06.11.15 - 20.10.2016 IQ geht runter = kein Indikator für Anzahl der Mitglieder, hat keinerlei Aussagekraft
21.10.2016 IQ geht rauf = Ja also das IQ Game hat schon viel Aussagekraft und man sieht ja es geht bergauf
Das nennt man dann wohl das typische alles "zurechtlegen" damit es für die eigene Meinung passt!
Es geht nur darum jemanden zu finden der mehr zahlt für etwas wertloses, als man selbst gezahlt hat.
Mehr ist es nicht. Aus diesem Grund können auch nie alle Gewinne machen. Man kann es schönreden wie man will und mit Aktien oder sonstigen börsenähnlichen Spielen versuchen vergleichen.
Oder um es philosophisch auszudrücken: So wie die rote Rose rot bleibt wenn du sie blaue Rose nennst, so bleibt das Nuggetgame ein "Such nen Dümmeren, der mehr zahlt" Spiel auch wenn du es Glücksspiel mit Geschicklichkeit nennst :P
Schließ mich Deiner Meinung an, ich mach das Gleiche :) :). Eigentlich müssen wir uns derzeit ja eh bedanken, dass uns alle mit billigen Nuggets beschenken.
Zum Thema Nugget ist außerhalb des Spiel nichts wert,....
Man muss einen "dümmeren" finden der mehr bezahlt als man selbst,....
IQ Pot sagt nichts aus,....
Bitte beschäftigt euch endlich mal mit dem System und wie es funktioniert und holt euch die nötigen Unterlagen wenn Ihr sie nicht mehr habt, denn das ständige herumkauen auf den selben Dingen aufgrund von Unwissen ist in diesem Forum echt langweilig.
Ihr tut manchmal so als wäre das ganze Nuggetgame ein hochkomplexes Spiel. Aber wenn das für jemanden hochkomplex ist, dann habedere.
Wenn du bei 1 kaufst und 2 verkaufst hat dir dein Nuggetpot dann deinen Einsatz verdoppelt oder nicht?
Aber du kannst das Ganze nicht auf den kleinen Teil von Nuggets kaufen & verkaufen herunterbrechen. Les dir die ganze Sache mal durch BITTE! sonst wird's hier echt zu langweilig
Ja klar wenn einer dann bei 2 kauft braut er über 4 um zu verdoppeln, deswegen macht es ja Sinn bei 1 zu kaufen und nicht wie soviele es jetzt machen zu verkaufen.
Mein Beispiel habe ich deshalb so simpel formuliert weil jemand geschrieben hat dass die Nuggets keinen Wert haben. Sie sind zwar nur virtuell, bringen aber Ertrag wenn der Kurs steigt.
Also nen Geldschein mit Nuggets zu vergleichen ist ja fast schon lächerlich.
Geh mal auf die Straße und biete jemanden ein Nugget an und dann einen Geldschein.
Geh mal in ein Restaurant und versuche mit Nuggets zu zahlen, dann mit nem Geldschein.
Der Unterschied ist ganz einfach, den Geldschein will jeder, das Nugget nicht ;) ... (Grundsätzlich ist es aber traurig, dass sich die Menschen wegn bissl Papier so verrückt machen ;P)
Warum wurde u.a. schon vor 90 Jahren der Ausspruch kreiert "Es ist ein größeres Verbrechen, eine Bank zu gründen, als eine zu überfallen." ??
Finanzen zählen da nicht unbedingt dazu!
Erzähl das mal der Mehrheit der Mitglieder, welche nämlich weniger Geldscheine kriegen als soe eingezahlt haben.
Lopoca - 2015 die Geldverbrennungsmaschine des Jahres ;)
80% der User in meiner Downline kaufen einfach immer wieder nach,
weil sie wissen was in den nächsten Jahren auf uns zukommt!